Benutzerprofil

zberg

01.03.2014, 07:43 Uhr Thema: Konflikt zwischen Russland und Ukraine: Lage auf der Krim spitzt sich dramatisch zu ach nee nur fantasten können sich ausmalen , daß die russen ungerührt zugucken , wenn sich die USA und EU einen regierungssturtz in der ukraine erkaufen steinmeier muß man heißen , um umgehend nach [...] mehr

10.02.2014, 08:30 Uhr Thema: Steuerhinterzieher-Talk bei Jauch: "Die Menschen sind so" heuchler jauch als abkassierer im öffentlich rechtlichen system beschäftigt genauso wie rossmann und wie ich auch ne horde steueroptimierer , die auch ins feld geführt werden ,wenn das finanzamt bei der [...] mehr

01.02.2014, 17:06 Uhr Thema: Verdacht der Steuerhinterziehung: Ermittlungen gegen Filmproduzent Artur Brauner räschärsche sorry m i l l i a r d ä r mehr

01.02.2014, 16:23 Uhr Thema: Verdacht der Steuerhinterziehung: Ermittlungen gegen Filmproduzent Artur Brauner räschärsche atze brauner war nie miliionär . nachdem ihm die hypo vereinsbank in 2007.2008.2009 öffentlichkeitswirkasam druck gemacht hat ,unter anderem wurden ausgereichtedarlehen an ihn weiterverkauft , war er [...] mehr

14.01.2014, 16:58 Uhr Thema: Vorfall in Saudi-Arabien: BND-Agenten unter Beschuss märchenstunde gepanzerte schrippen stehen hauptsächlich den untergebenen des militärattaches in diesen ländern zu verfügung. " hätten rumgefuchtelt " "privat verkrochen " da gings nicht [...] mehr

13.01.2014, 08:01 Uhr Thema: Olaf Scholz: Hamburgs Bürgermeister verteidigt harten Polizeieinsatz wuwau unsichere sozialdemokraten ebert,brandt,schmidt und auch scholz haben immer schwache nerven und lassen vorm denken erst mal den knüppel aus dem sack. die zur zeit hochgelobten egomanen brandt und [...] mehr

12.01.2014, 10:09 Uhr Thema: Verdacht der Bestechlichkeit: Ex-Sprecher Glaeseker widerspricht Wulffs Darstellung zweiter mann ich bin von glaeseker enttäuscht. jeder der eine vertrauensposition als zweiter mann hat , darf nicht seinen buddy abliefern und schon gar nicht bei den zwielichten redakteuren , die ihr geld mit [...] mehr

28.11.2013, 13:28 Uhr Thema: Prozess gegen Ex-Bundespräsidenten: Wulffs Personenschützer verärgert Richter anstand ein schatten der sich bei der schmier oder vor gericht erinnert ist für alle zeiten verbrannt. sein auftrag gefahr gegen leben abzuwehren,sogar sich sich zu opfern und uneingeschränkte loyalität [...] mehr

27.11.2013, 08:11 Uhr Thema: Fabian Hinrichs als "Tatort"-Kommissar: Gisbert is back zetern und mordio tapsig und plump in seiner michelmäßigkeit det gisbert so erkennt sich der ein großteil der zuschauer ein spiegelbild des wahren lebens mehr

17.11.2013, 09:32 Uhr Thema: Münchhausen-Check: Nahles und die Reichensteuer milchmännchenrechnung in meinen vermögenverwaltungs gmbhs ,denn da rein pack ich meine beteiligungen,immobilien etc ,deren erträge ich nicht für die privats gee lebensführung brauch,zahl ich im gegensatz zu 1990 schlapp [...] mehr

09.11.2013, 09:19 Uhr Thema: Hannover gegen Braunschweig: Beschämend in jeder Hinsicht mal ne frage wie lange noch werden uns steuerzahlern die kosten für den reibungslosen zugang und späteren abgang der zuschauer abverlangt die polizei hat bei der organisation nix zu suchen. sind diese [...] mehr

31.10.2013, 10:56 Uhr Thema: Brasilianischer Öl-Tycoon: Batista-Konzern OGX stellt Insolvenzantrag suelze dann hat also die supermann berichterstattung auch hier im SPIEGEL dem vogel keinen überblick verschafft. wieviel hunderte millionen hat den E.ON im feuer und da unten verbrannt. deshalb wohl [...] mehr

21.10.2013, 15:16 Uhr Thema: Übergangsgeld und Pensionen: "FDP-Minister fallen weich" zumTROGostwärts und die nachsten treibts zum trog können wir die ministeroie mit minister nichtoutsourcen und nach rümänien vberlagern.das würde bestimmt durch die EU gefördert und die rumänische [...] mehr

13.10.2013, 10:40 Uhr Thema: Zorniger Zwischenruf: Stoppt die Medaillen-Inflation in der Wissenschaft KOOFmich so können sich die " wissenschaftler " über niveau koofen lassen,ohne daß schatten auf die aufgeplusterte dampfplauderei und selbstgespräche fallen die politisch handelnden habenm doch [...] mehr

04.10.2013, 08:42 Uhr Thema: Studie zu Freihandelsabkommen: Deutschland könnte mit 160.000 Jobs profitieren bertelsmann liftung meinung also es handelt sich nicht um gesichertes wissen die bertelsmann stiftung kann uns bürgern der bundesrepublik deutschland bestimmt sagen,wieviel arbeitsplätze die NSA ausspionierung [...] mehr

02.09.2013, 20:18 Uhr Thema: Syrien-Krise: BND fängt Beleg für Giftgaseinsatz durch Assad-Regime ab blindflöhe dem BND würde ich nicht mal den ausgeforschten milchpreis diese woche bei NETTO glauben mehr

01.09.2013, 02:06 Uhr Thema: Exzentriker-Biographie: Der saufende Engel von München matthesprojektion mit seiner eigenen bewußtseins erweiternden geschichte , die ihm übrigens auch für sone themen unbefleckt empfänglich macht und dazu führt ,daß dem geneigten leser der aufrechtere gang nach dem lesen [...] mehr

30.08.2013, 15:13 Uhr Thema: Landtag in Niedersachsen: Untersuchungsausschuss soll Dienstwagenaffäre prüfen betrüger nun er hat in den unterlagen vermerkt,daß er seinen anspruch auf einen größeren dienstwagen mit dem ministerpräsidenten abgestimmt habe und daß dieser zugestimmt hätte das ist doch sicher eine [...] mehr

25.08.2013, 17:46 Uhr Thema: Schlechte Zahlen: Karstadt will mit Ver.di über neuen Tarifvertrag reden subvention nur mit VERDI kriegt berggruen subventionen für nen sozialplan. die arbeitsagentur und die renten- und krankenkassen zahlen nen großteil eines sozialplans,der entlassungen ermöglicht dann hat [...] mehr

16.08.2013, 16:29 Uhr Thema: Frustrierte Fahrgäste: So wird die Bahn zum Servicewunderland serie ich kauf mir jedes jahr die 1.klasse deutschland ganzjährig,schlapp 7 riesen,fahr damit s-,u-bahn und bus in der hauptstadt und fahr durchs land,wenn mich der hafer sticht. heut morgen 3 uhr 44 [...] mehr

Kartenbeiträge: 0