Benutzerprofil

thomasmünchner

16.06.2014, 11:38 Uhr Thema: Gluten, Laktose, Histamin: Fast jeder Vierte meidet bestimmte Lebensmittel Psychosomatisch: Ich glaube auch, dass Inzidenz psychosomatischer Erkrankungen bei Menschen mit Nahrungsmittelunvertäglichkeiten sehr hoch ist und dass auch einige Symptome sich darüber erklären [...] mehr

16.06.2014, 10:11 Uhr Thema: Deutsch-chinesische Partnerschaft: Ein Denkmal für den reichen Kommunisten andererseits Ich war auch zunächst entsetzt, aber andererseits: In der Geburtsstadt darf ruhig mal eine Statue stehen. Das ist nicht zwangsläufig eine politische Manifestation. Soviel "Liberalismus" [...] mehr

14.02.2014, 19:28 Uhr Thema: Die Affäre Edathy: Friedrich stürzt, die SPD muss zittern Der Friedrich wird sich denken: Wer hat mich verraten? Sozialdemokraten! An sich habe ich die selbe Auffassung wie der Kolumnist in der taz, der meinte, dass Friedrich da eine noble Geste gegenüber einem politischen Gegner [...] mehr

27.01.2014, 06:41 Uhr Thema: Zweifel an offizieller Statistik: Deutschlands heimlicher Boom Wwapgd? Nur mal angenommen, es gäbe so etwas wie eine ideale Regierung, die makroökonomisch rational handelt. Was würden die tun? Ganz einfach: Sie würde jetzt die Steuern erhöhen. - In erster Linie würde [...] mehr

26.09.2013, 16:03 Uhr Thema: Vorbereitungen für 2022: Katar soll WM-Arbeiter wie Sklaven halten Qatar Ich will jetzt nicht rassistisch sein, aber wenn Nepalesen, die für ihre Loyalität und Ergebenheit bekannt sind, sich über die Bediungungen beschweren, dann wird da vermutlich auch was dran sein. [...] mehr

03.09.2013, 15:46 Uhr Thema: AKW-Ruine in Japan: Fukushimas strahlende Wassermassen Wahlkampf Die Fukushima-Story hat in BW die Grünen schon mal an die Regierung gelupft. Ein Versuch ist es dieses mal also auch wert. mehr

28.08.2013, 19:53 Uhr Thema: Wahlprogramm der Linken: Rot-Rot-Grün ist die beste Lösung für Europa Na endlich bekennt er sich, unser lieber Herr Münchau. Und jetzt ist es auch Zeit für mich, mich bei ihm zu entschuldigen. Was habe ich mich über seine bisherigen Kolumnen nicht alles aufgeregt. [...] mehr

28.08.2013, 19:52 Uhr Thema: Ideologie: Chinas KP zwingt Journalisten in Marxismus-Kurse Bevor sich jetzt jemand empört soll er sich lieber die deutsche Zunft anschauen. Hier verkommt die vierte Gewalt auch immer mehr zu einer Propaganda-/Missionierunganstalt. Nahezu unisono und auf alles Kanälen/Zeitungen bekommt man [...] mehr

27.08.2013, 17:53 Uhr Thema: Syriens Herrscher Assad: Despot in der Defensive überall Lüge & Propaganda David Cameron, François Hollande, Recep Tayyip Erdoğan, Hamad bin Chalifa Al Thani und John Kerry gehören für ihr Anzetteln eines Krieges gegen einen souveränen Staat vor das [...] mehr

02.06.2013, 19:48 Uhr Thema: Verfassungsschutz: Geheimdienst beobachtet 25 Linken-Abgeordnete Komplizierte Situation 2 Aber beide wollen den Staat, der durch unsere Verfassung abgesteckt ist, abschaffen und durch ihre Traumideologie ersetzen. Dass dagegen ein Verfassungsschutz vorgehen muss, versteht sich doch, [...] mehr

02.06.2013, 17:21 Uhr Thema: Verfassungsschutz: Geheimdienst beobachtet 25 Linken-Abgeordnete Komplizierte Situation Natürlich ist es ein Skandal, wenn Parlamentarier durch die Exekutive kontrolliert werden. Eigentlich widerspricht das dem Prinzip der Demokratie. Andererseits sollten die, die sich darüber [...] mehr

30.05.2013, 18:00 Uhr Thema: Debatte um "Sanierungsfall Europa": Gabriel stützt Oettinger - und lädt ihn ein Ist Verschuldung eine Alternative? Der jungen Generation ist mit neuen Schulden nicht geholfen. Die Rechnungen müssen beglichen werden - was dann ausschließlich an den jungen Leuten hängen bleibt. mehr

30.05.2013, 17:54 Uhr Thema: Steinmeier bei syrischen Flüchtlingen: "Wir haben Ratten in den Zelten" Steinmeier Recht hat er! mehr

30.05.2013, 17:39 Uhr Thema: Hisbollah-Invasion in Syrien: Rebellen drohen mit Boykott der Friedenskonferenz Hatte die Hisbollah eine andere Wahl? Man kann der Hisbollah ja einiges vorwerfen, aber sicher nicht, dass sie sich jetzt in den Syrienkonflikt einmischen. Syrien ist mehr als nur der große Bruder, Syrien ist des Libanons Schicksal. Die [...] mehr

04.05.2013, 14:43 Uhr Thema: FDP-Parteitag: Rösler verhöhnt Grüne als neue Spießbürger Oder Trittin als Finanzminister... (Grünen-Fraktionschef Trittin: Lieber Finanz- als Außenminister - SPIEGEL ONLINE [...] mehr

04.05.2013, 14:24 Uhr Thema: FDP-Parteitag: Rösler verhöhnt Grüne als neue Spießbürger die "Speerspitze des investigativen Journalismus" hat Urlaub bis Oktober Meine Güte, Sie lesen Spiegel Online - das Kampfblatt von rot-grün. Auf ausgewogene, neutrale Berichterstattung müssen Sie bis nach der Bundestagswahl warten. Jetzt sind erstmal Kampagnen gegen [...] mehr

28.04.2013, 19:35 Uhr Thema: Sonntagskrimi: Der Hamburger "Tatort" im Schnellcheck Liebes SpOn, gerne dürft ihr mich vor dem nächsten Schweinsteiger-Tatort warnen... den will ich nämlich nicht verpassen. lg Thomas mehr

17.04.2013, 18:27 Uhr Thema: Schulden-Theorie: Excel-Panne stellt Europas Sparpolitik infrage Excel-Pannen-Theorie = Dolch-Stoß-Legende für Schuldenjunkies So ein Unsinn. Diese sog. Finanzexperten wissen vermutlich nicht, was Geld "leihen" bedeutet?!? Schulden müssen beglichen werden. Wenn jemand den Eindruck hinterlässt, seine Schulden nicht [...] mehr

13.04.2013, 16:48 Uhr Thema: Interner Konflikt: Palmer zerpflückt grüne Wirtschaftpläne Remstal-Rebell jun. Woher er die Widerspenstigkeit wohl her hat?^^ Auf kurze Zeit mag Palmer seiner Partei schaden, aber auf Dauer können die Grünen nur überleben, wenn sie wie er pragmatisch denken und sich auch [...] mehr

24.03.2013, 15:33 Uhr Thema: Laktoseunverträglichkeit: Kampf mit dem Milchzucker Nahrungsmittelunverträglichkeiten = Lifestyleerkrankung? 2 Punkte haben sich verändert: - mehr Migranten - mehr Milchpulver - höhere Sensibilisierung ("könnte ja auch Colon-CA sein" (Nicht!)) - bessere gesellschaftliche Akzeptanz von [...] mehr

Kartenbeiträge: 0