Benutzerprofil

harringer

03.04.2013, 22:13 Uhr Thema: Kosmisches Rätsel: Forscher finden überraschend viel Antimaterie im All Ganz schoen materialistisch. . mehr

03.04.2013, 22:13 Uhr Thema: Kosmisches Rätsel: Forscher finden überraschend viel Antimaterie im All Ganz schoen materialistisch. . mehr

11.03.2013, 21:34 Uhr Thema: Facebook-Psychologie: Zeig mir deine Likes - und ich weiß, wer du bist Na das ist aber ueberraschend. . mehr

11.03.2013, 21:34 Uhr Thema: Facebook-Psychologie: Zeig mir deine Likes - und ich weiß, wer du bist Na das ist aber ueberraschend. . mehr

19.02.2013, 08:27 Uhr Thema: Korruption in Italien: "Eine Regierung von Lumpen" Wo dieses Wort wohl herkommt, aber H4 mit Berlusconi zu vergleichen ist duemmlich. mehr

12.02.2013, 08:41 Uhr Thema: Datenschutz: Website entlarvt Lobby-Einfluss in Brüssel Lobbyismus ist schlecht Das finanzstarke Gruppen versuchen Einfluss zu nehmen ist verstaendlich, aber dass sie diesen Einfluss auch bekommen ist es nicht. Es kann nicht sein, dass Lobbygruppen mit unbegrenzten Mitteln die [...] mehr

10.02.2013, 17:02 Uhr Thema: S.P.O.N. - Helden der Gegenwart: Ein Tag Arbeit, 65.147 Euro Braucht VW andere Mitarbeiter Winterkorn mag ja ein begadeter Manager, aber er hat die Firma weder gegruendet noch sonstiges unternehmerisches Risiko auf sich genommen und wenn VW pleite geht wird er auch nicht haften. Natuerlich [...] mehr

07.02.2013, 15:34 Uhr Thema: Pannenprojekt: Elbphilharmonie-Architekten kassieren mehr als 90 Millionen Euro Was wuerde das abreissen kosten? . mehr

07.02.2013, 15:34 Uhr Thema: Pannenprojekt: Elbphilharmonie-Architekten kassieren mehr als 90 Millionen Euro Was wuerde das abreissen kosten? . mehr

02.02.2013, 21:40 Uhr Thema: Korruptionsaffäre in Spanien: Premier Rajoy weist Vorwürfe zurück Rajoy Meister im Weglassen Bei rajoy muss man immer darauf achten was er nicht gesagt hat. Mag ja sein, das er die Zusatzzahlungen versteuert hat, aber kein Wort darueber wo das Geld herkommt, wieso der Kassenwart 22 Mio. € in [...] mehr

02.02.2013, 00:32 Uhr Thema: Skandal in Spanien: Premier im Sumpf der Gürtel-Affäre Change.org Hat inzwischen ueber 500.000 Stimmen fuer den Ruecktritt der PP-Fuehrungsspitze. So beginnen Revolutionen, da auf legalem Wege oder mit Wahlen nichts erreicht wird. Die Politiker haben dem leider [...] mehr

27.01.2013, 16:32 Uhr Thema: RTL-Dschungelcamp 2013: Wo die Fliegen kreisen Wen interessiert das Dschungelcamp? Man kann ja mal was darueber schreiben, aber dich nicht taeglich und mehrfach. Die Spiegelredaktion kann ja machen was sie will, aber ich muss ja nicht Spiegel lesen. Ist schon ueberraschend das man [...] mehr

25.01.2013, 01:26 Uhr Thema: Der Bischof und das 8. Gebot Natürlich kann ein Bischof erster, wenn er will sogar nullter, Klasse fliegen. Was erstaunlich ist wie ungemütlich das sein muss, wenn man hinterher soviel Energie darauf verwendet das nicht [...] mehr

12.01.2013, 20:59 Uhr Thema: umstrittener SPD-Kanzlerkandidat: Steinbrück räumt ein Fehlerchen ein SPON erscheint einseitig Steinbrueck mag ja seine Fehler haben, aber immerhin vertritt er eine Mitgliedsstarke Partei und eine politische Richtung. Das SPON staendig ueber Steinbrueck berichtet und nichts ueber Merkels und [...] mehr

02.01.2013, 16:49 Uhr Thema: Münchhausen-Check: Röslers Stromtrick Roesler braucht neue Energiequelle Nach den naechsten Wahlen koennen er und seine FDP sich den Bundestag von aussen anschauen. Naja, liberale Politik ist ja wohl was anderes als die Interessen der Energie Oligopole zu vertreten und die [...] mehr

02.01.2013, 10:59 Uhr Thema: Umfragedebakel für Rösler: FDP-Wähler wollen Brüderle an der Parteispitze FDP ist kopflos! Eine Partei wie die FDP braucht in jeder Generation einige wenige Spitzenkraefte um genuegend Inhalt zur Wahl zu stellen. Leider zieht die FDP die letzten Jahre nur schlechten Durchschnitt an und [...] mehr

29.12.2012, 13:15 Uhr Thema: Riskante Wetten mit Derivaten: "Wie vor der Finanzkrise" Banken sind per se verantwortungslos! Das ist ja nichts wirklich neues. Was neu ist, dass Dank finanzstarkem Lobbismus, Aemterverquickung (siehe Goldman Sachs) die Politik viel zu bankenfreundliche Politik betreibt und demnaechst alle von [...] mehr

26.11.2012, 12:06 Uhr Thema: Wahl in Katalonien: Nationalisten verpassen absolute Mehrheit Sprachen in Spanien An [sara100] In Spanien wird Spanisch, Katalonisch, Galizisch und Baskisch gesprochen. Das Katalonien zu Spanien gehört, hat sich bei Einigen in Spanien noch nicht herumgesprochen. Oder wie erklärt [...] mehr

Kartenbeiträge: 0