Benutzerprofil

Newspin

30.04.2014, 08:16 Uhr Thema: "Star Wars - Episode VII": Comeback der alten Kämpfer Wer verbindet denn mit MH noch nur Star Wars!? Für mich ist und bleibt er "der Joker"! Außerdem hat Hammil sich mit seinem Star Wars Schauspieler Dasein mehr als erfolgreich [...] mehr

07.12.2013, 09:57 Uhr Thema: Neue Gadgets: Dieser Laptop soll gleichzeitig ein Smartphone sein @nightsurfer... ... IPad User? Ich und mein Surface Pro 2 werden uns nie wieder trennen, denn zusammen mit unserem Windows Phone 8 und den -für zwei Jahre erstmal kostenlosen - 225 Gb Skydrive Speicher arbeiten so [...] mehr

20.09.2013, 06:55 Uhr Thema: Papst-Interview: Franziskus warnt Kirche vor Fixierung auf Sexualmoral Für mich... ... ist die Kirche - und in besonderem Maße die katholische - überflüssig wie ein Kropf, aber dem neuen Papst kann man auch als nicht Gläubiger großen Respekt haben, für das, was er in über das letzte [...] mehr

04.09.2013, 18:28 Uhr Thema: Urteil: Katholische Schule darf muslimischen Jungen ablehnen Der Spiegel Artikel ist nicht aufklärend genug. Ist eine andere Grundschule in Fuß / Rad-Nähe, so fände ich die Entscheidung i.O.- wenn ich auch grundsätzlich "konfessionelle Schulen" ganz [...] mehr

26.11.2012, 08:50 Uhr Thema: Jubiläumskonzert der Rolling Stones: Tanz auf der Zunge Hm, oke.... Wie sehr den Herrn der Rock am Herzen liegt wird aus den Ticket Preisen recht deutlich wie ich finde... Kein Applaus von dieser Seite! mehr

27.04.2012, 11:53 Uhr Thema: Preis für Ego-Shooter: "Crysis 2" ist bestes deutsches Spiel des Jahres "Aber eigentlich will ich es gar nicht wissen, weil sowieso nur Ausreden kommen ähnlich wie bei Suchtabhängigen." Der ignoranteste Beitrag den ich seit langem gelesen habe... mehr

15.03.2012, 14:19 Uhr Thema: Das neue iPad im Test: Apples Augenöffner Kann mir mal jemand verraten... ... wie viel Apple diesem Typen immer zahlt wenn die ein neues Produkt auf den Markt bringen? Bin der erste der Apple zugesteht wenn sie ein unschlagbares Produkt auf den Markt bringen (für mich [...] mehr

10.09.2011, 10:34 Uhr Thema: Kairo: Demonstranten stürmen israelisches Botschaftsgebäude Naja... Also erstmal: Entscheiden bitte. Beamen oder zaubern, was denn jetzt? ;) Zur Sache: Also, dass sich das jüdische Volk durch den Staat Israel und dessen Innen- sowie Außenpolitik keine Freunde - [...] mehr

03.09.2011, 21:17 Uhr Thema: Umstrittene "Star Wars"-Bearbeitung: Darth Vader wird gefühlig Blinzelnde Ewoks Der Vergleich zu einem Song hinkt ja nun mal etwas... Ich persönlich habe auch keine Probleme mit blinzelnden Ewoks, computer-animierten Tieren im Hintergrund - obwohl diese (wie auch Jabba) echt [...] mehr

03.09.2011, 15:59 Uhr Thema: Umstrittene "Star Wars"-Bearbeitung: Darth Vader wird gefühlig Naja... Also ich finde dass man durchaus darüber streiten kann ob ihm die Filme noch gehören – zumindest im moralischen Sinne; im rechtlichen ist es natürlich eindeutig. Die Filme sind nunmal in den [...] mehr

Kartenbeiträge: 0