Benutzerprofil

xxx-ray

24.06.2013, 19:35 Uhr Thema: Studie: Weniger Jugendliche rauchen als jemals zuvor smoking is low class behaviour. sic! mehr

18.06.2013, 15:12 Uhr Thema: Antihistaminika: Lebensgefahr durch Kinder-Hustensaft aha? so ein quatsch: warum sollte denn wick verboten werden? wenn ihr kind- aus versehen- man steckt ja nicht drin- eine überdosis eines medikamentes zu sich nimmt ist das doch nicht das problem vom [...] mehr

18.06.2013, 13:15 Uhr Thema: Antihistaminika: Lebensgefahr durch Kinder-Hustensaft falsche beratung? ich sehe den punkt nicht: wo genau hat denn der apotheker sie falsch beraten? der verkauf allein ist doch noch keine falsche beratung. ausserdem sind sie doch ein mündiger erwachsener mensch der [...] mehr

18.06.2013, 13:09 Uhr Thema: Antihistaminika: Lebensgefahr durch Kinder-Hustensaft was ein quatsch [Gesunde, abwechslungsreiche Ernährung und ausreichend Bewegung an frischer Luft sind für alle Altersklassen ein Gesundbrunnen und ein Plus an Lebensqualität.[/QUOTE] selten so einen quatsch [...] mehr

18.06.2013, 11:59 Uhr Thema: Antihistaminika: Lebensgefahr durch Kinder-Hustensaft ? [QUOTE=sysop;13005175]Mittel gegen Erkältungen und Übelkeit kommen häufig sorglos zum Einsatz. Doch manche rezeptfreien Medikamente bergen besonders für Kleinkinder große Risiken. Kinderärzte fürchten [...] mehr

13.06.2013, 19:14 Uhr Thema: Ostwestfalen: 14-Jähriger an Spätfolgen von Masern gestorben es wird ja nichts ändern.... ... aber: probieren Sie doch einfach mal diesen link liebe impfgegener Impfgegner Argumente? (http://www.impfinformationen.de/startseite/impfgegner/impfgegner-argumente.html) Sie werden [...] mehr

11.06.2013, 07:22 Uhr Thema: Prism-Skandal in USA: Sicherheit ist kein Selbstzweck Schwacher Beitrag Setzen, sechs. Am Thema vorbei. Plattitüden und Thesen apodiktisch in den Raum gestellt. Keine Begründung, kein roter Faden. mehr

28.05.2013, 14:21 Uhr Thema: Sammelfieber in Supermärkten: Lidls Sharky-Papsy-Bunny-Desaster mit einem wort? Wohlstandsverwahrlosung! mehr

27.05.2013, 20:52 Uhr Thema: Volleyball-Legende Ingrid Visser: Verscharrt unter Zitronenbäumen Da wir in Deutschland sind... Trust2012:Eigentor , wie wär s mit "Vertrauen"2012 mehr

16.11.2012, 22:35 Uhr Thema: Konflikt mit Palästinensern: Israel will 75.000 Reservisten mobilisieren Bleibt ihnen eine Wahl? und wieder einmal müssen männer wie du und ich ihre lieben, ihre familien und arbeitplätze verlassen, um in einen ihnen durch fundamentalismus, verblendung, intoleranz aufgezwungen krieg zu ziehen. [...] mehr

05.03.2012, 14:48 Uhr Thema: Schwangerschaft: Schon zwei Wochen frühere Geburt gefährdet die Gesundheit von Babys hmm querdenker 22, nicht querdenkerin22, da frag ich mich wie sie frauen einen kaiserschnitt verwehren wollen... über dinge, die einen nicht betreffen sollte man nicht entscheiden mehr

05.03.2012, 13:07 Uhr Thema: Schwangerschaft: Schon zwei Wochen frühere Geburt gefährdet die Gesundheit von Babys es wundert mich, dass noch kein impfgegner-troll seinen qautsch zur studie losgelassen hat, naja, kannn ja noch kommen... mehr

05.03.2012, 12:59 Uhr Thema: Schwangerschaft: Schon zwei Wochen frühere Geburt gefährdet die Gesundheit von Babys pseudowissenschaftlicher kommentar gerade die besonders schlauen kommentare zeugen doch immer wieder von besonderen unverständnis der materie... mehr

04.09.2011, 17:00 Uhr Thema: Berliner Wahlkampf: Herr Wilders von rechts außen greift ein ja,sehr schlau So vor 40, 50 Jahren hat der konservative und religiöse Deutsche auch noch nicht so viel von der Gleichberechtigung gehalten. [/QUOTE] wir leben aber heute und nicht vor 40,50 jahren und schon gar [...] mehr

04.09.2011, 14:38 Uhr Thema: Berliner Wahlkampf: Herr Wilders von rechts außen greift ein gerne: Irgendwer möge mir doch bitte erklären, inwiefern Frauen mit Kopftuch und Menschen mit undeutschem Aussehen auf der Straße seine Sicherheit gefährden und warum diese nicht Teil Deutschlands sein [...] mehr

Kartenbeiträge: 0