Benutzerprofil

misprint

07.08.2014, 13:50 Uhr Thema: Dürre in Kalifornien: Alles Grün macht der Farbkanister @fusselkopf: Welches Grundwasser? höhö mehr

03.08.2014, 18:26 Uhr Thema: Rohstoffsuche am Meeresboden: Deutschland steckt Claims im Indischen Ozean ab is nur konsequent Also ich find' den Schritt nur konsequent. Alles Essbare ist quasi aus dem Meer rausgeholt, verseucht und verdreckt ist es auch schon, da ist der Schritt zum abbauen von Rohstoffen auf dem Meeresboden [...] mehr

15.07.2014, 19:16 Uhr Thema: Comedys "Community" und "Enlisted" : Yahoo will abgesetzte Serien wiederbeleben Oh bitte lass es wahr werden! Die ersten beiden (synchronisierten) Staffeln von Community kann ich jedem ans Herz legen, der anspruchsvoll-fiesen Humor zu schätzen weiß. Ich habe mich selten dermaßen [...] mehr

28.12.2013, 16:06 Uhr Thema: Indischer Ozean: Deutschland beantragt Lizenz zu Metallsuche vor Mauritius Ein Witz. Steht im Text. Die ISA (International Seabed Authority) vergibt die Rechte, und deren Aufgabe ist es - laut Wikipedia - "Bodenschätze der Tiefsee als „gemeinsames Erbe der Menschheit“ zu [...] mehr

05.11.2013, 16:04 Uhr Thema: Hamburger SV: "Wir verlieren kein Heimspiel mehr" Einbildung ist auch 'ne... Ich kann mich über solche Aussagen immer amüsieren. Ich denke der HSV wird genauso wenig keine Heimspiele mehr verlieren, wie er nächste Saison international spielen wird - das wurde ja vor [...] mehr

28.09.2013, 16:32 Uhr Thema: Lahm im DFB-Mittelfeld: Riskantes Spiel mit dem Musterknaben Gerne! Ich würde sehr gerne wieder EHRLICHEN Rumpelfußball unter Typen wie Völler sehen, als diese glattgegeelte Sche*ße, wo jeder 5:0 Sieg gegen Fußballzwerge als grandiose Leistung verkauft wird. [...] mehr

28.09.2013, 12:37 Uhr Thema: Lahm im DFB-Mittelfeld: Riskantes Spiel mit dem Musterknaben Soll er. Ich finds gut, dass Jogi so demonstrativ an seinem eigenen Stuhl sägt. Soll er Lahm doch im Mittelfeld aufstellen. Was diese besonders "kreativen" taktischen Maßnahmen bringen haben [...] mehr

27.09.2013, 18:35 Uhr Thema: Bundestagswahl: Bürger beschweren sich über Pannen bei Briefwahl teils teils Von hier abwärts bitte aufmerksam lesen - könnte interessant sein. Auf so einen Artikel habe ich nämlich gewartet. Berufsbedingt habe ich guten Einblick bekommen wie von Seiten der Behörden [...] mehr

22.09.2013, 12:35 Uhr Thema: BVB-Remis in Nürnberg: Klopps Rotationsproblem Lag nicht an der Rotation. Das Problem lag sicher nicht an der Rotation. Wer das Spiel am Samstag komplett gesehen hat, wird festgestellt haben wie katastrophal der Spielaufbau war. Lange und hohe Bälle aus allen [...] mehr

22.08.2013, 13:47 Uhr Thema: Social-Web-Star NeinQuarterly: "Adorno hätte Twittern gehasst" @danido Dass die Deutschen humorlos sind halte ich für ein Gerücht. Gerade deutsches Kabarett oder Satire jeglicher Art ist so ziemlich das witzigste was ICH mir vorstellen kann, gleichzeitig hat es einen [...] mehr

05.08.2013, 08:25 Uhr Thema: NSA-Affäre: Ex-Verfassungsrichter Papier verteidigt Bundesregierung nichts ist unmöglich Schön, dass er weiss was möglich und was unmöglich ist. Ich könnte mir einuge Ansätze vorstellen wo zumindest begonnen werden könnte die Bürger mehr zu schützen. Zum Beispiel die Überprüfung der [...] mehr

25.07.2013, 12:19 Uhr Thema: NSA und FBI: Überwacher verlangen Zugang zu verschlüsselten "https"-Verbindungen wird immer besser Man stelle sich mal vor die schöpfen tatsächlich die Kennwörter oder Kreditkartennummern ab und legen die schlecht gesichert (durchaus möglich... der eigene eMail-verkehr ist ja auch antoquiert) ab [...] mehr

24.07.2013, 12:30 Uhr Thema: Vertretungslehrer: Sommerferien auf Hartz IV nicht neu @Kommentar#2: das ganze ist doch nicht neu. Es passiert jeden Tag tausendfach bei Menschen die über Zeitarbeit vermittelt werden. Unternehmen die Leiharbeiter beschäftigen holen such kurz vor [...] mehr

10.07.2013, 20:33 Uhr Thema: Deutsche Fußball-Nationalmannschaft: RTL zeigt Qualifikationsspiele zur EM 2016 und W - Die ÖR können bald einpacken. Kein Mut zu Neuem - oder viel zu selten. Keine kritischen Reportagen - oder wenn, zu spät/zu nachtschlafener Zeit. Schlechtes Timing und meiner Ansicht nach, [...] mehr

07.07.2013, 10:13 Uhr Thema: Wandern mit Kindern: Achtung, fliegende Tannenzapfen! Sehr richtig lieber Vorredner und das kann ich persönlich (!) bestätigen. Bin früher quasi jährlich mit meinen Eltern in die Berge gefahren, dabei waren es "nur" die Region [...] mehr

22.04.2013, 16:40 Uhr Thema: Daten-Drosselung: Telekom schafft DSL-Flatrates ab Traurig Echt interessant, dass die Telekom damit ernst macht. Gleichzeitig ist es traurig zu sehen wie Deutschland immer weiter degeneriert. Dass man es im 21. Jahrhundert nicht schafft ein unbegrenztes [...] mehr

01.03.2013, 13:08 Uhr Thema: "Chinesische Methoden": Klopp wirft Bayern Ideenklau vor - Hallo zusammen. Bin selber großer Dortmund-Fan, kann diese AUssage aber absolut nicht nachvollziehen. Ob man aus dem Artikel den Kontext ganz erschließen kann weiss ich nicht. Im großen und ganzen [...] mehr

03.02.2013, 09:36 Uhr Thema: Bundestrainer Löw: "Mir waren diese Lobeshymnen zu viel" Wahnsinn Ich glaube ernsthaft der Mann ist wahnsinnig! Dem steigt der Hype um seine eigene Person zu Kopf. Was über Jahre in den Jugendauswahlmannschaften (U-19 und U-21) - vor allem unter Horst [...] mehr

11.01.2013, 19:09 Uhr Thema: Transfercoup: Sahin kehrt zum BVB zurück exakt Stimmt. Zumindest ist das Mittelfeld mit ähnlichen Spielertypen gut bestückt. Gündogan ist für mich JETZT schon ein besserer Ersatz auf dem kreativen Part der doppel-6 als ihn Sahin vor seinem [...] mehr

06.01.2013, 10:41 Uhr Thema: Ausbildung zum Geomatiker: Die Vermesser der Welt schwierig Der nicht existierende Fachkräftemangel hat also die Geobranche erreicht? Na dann. Ich habe selber Ausbildung und Studium in der Branche gemacht und kann sagen, dass sowohl Unternehmen als auch [...] mehr

Kartenbeiträge: 0