Benutzerprofil

karit

Seite 1 von 14
19.09.2018, 01:05 Uhr

So zeigt sich wieder einmal, dass dieses deutsche Beamtensystem endlich abgeschafft gehört. Eine untragbar gewordene Person wird nicht entlassen, sondern "wegbefördert"! Ein untragbares System, welches Geld verschwendet und nicht [...] mehr

10.09.2018, 08:51 Uhr

Die deutsche Nationalmannschaft steht ... IMMER unter Beobachtung! Die Fussball interessierten Deutschen tun das immer und das ist deren gutes Recht. Was soll diese sinnlose Erkenntnis? mehr

31.08.2018, 03:04 Uhr

Nach dem schwachen Abschneiden der deutschen Nationalmannschaft und den schwachen Spielen der Bundesliga im vergangenen Jahr würde ich besser den Ball flachhalten. Sonst wundern sich dann wieder alle, wenn voraussichtlich nur eine [...] mehr

31.08.2018, 02:54 Uhr

Muss diesen Artikel gar nicht erst lesen, die Überschrift reichte schon. Aus der Praxis habe ich die Erfahrung gemacht, dass Stichtage ser wohl wichtig sind, denn bei den meisten Kindern zeigen diese, ob grundlegende Voraussetzungen für einen [...] mehr

22.08.2018, 16:13 Uhr

Also ich finde auch, dass das Thema wie bisher ... ... unaufbereitet und hochgekocht wurde durch ist. Özil muss bestimmt spielen und wenn der Jögi dann bald mal was sagt zur Zukunft und Strategie bei der NM dann reicht mir das auch. Gibt doch genügend [...] mehr

19.08.2018, 03:50 Uhr

Alle Meinungen in Ehren, aber dafür (schon) wieder auf diese billige Art und Weise Werbung zu machen muss doch nicht sein! Und ganz ehrlich, wer sich heute Kinder anschafft ist der Doofe gell ... aber Flüchtlingskinder sollen es nicht sein, [...] mehr

17.08.2018, 12:38 Uhr

Es wäre vermutlich ratsam, keines der Balkanländer ... ... in die EU aufzunehmen. Die Verhandlungen mit der Türkei sollten der Ehrlichkeit halber ganz beendet werden. Das würde viel Geld sparen und die EU als solche wieder glaubhafter machen. Und der [...] mehr

12.08.2018, 14:41 Uhr

Wenn alle westlichen Staaten incl. Merkels Deutschland in China nur Wirtschaftsinteressen verfolgen, kann sich an der Lage der Menschenrechte leider auch nicht viel verbessern. Nur Duckmäusertum und Schmeicheleien werden die Chinesen nicht von [...] mehr

11.08.2018, 04:43 Uhr

Keine Datteln und Feigen mehr an die ... ... Amerikaner, oder was Herr Erdogan? Lächerlich, wenn undemokratische Versager auch noch die große Lippe riskieren wollen. Mehr als die Stützpunkte gibts dich gar nicht, um die Amerikaner zu [...] mehr

11.08.2018, 04:40 Uhr

Aus 11 Jahren Auslandstätigkeit bleibt mir zu ... ... konstatieren, dass das Beamtentum endlich abgeschafft werden muss und damit die Zweiklassengesellschaft im deutschen Bildungssystem! Schlankere Hierarchien und gleiche Bezahlung für gleiche Arbeit [...] mehr

10.08.2018, 07:55 Uhr

Wenn die EU dies ablehnt, kann sich Deutschland ... ja darüber hinwegsetzen. Ungarn und Polen machen ja auch was sie wollen. Wäre zwar nicht gerade toll, aber den Missbrauch muss ein Land ja souverän und selbstständig bekämpfen können. Dann fragt [...] mehr

09.08.2018, 07:54 Uhr

Cordoba ... ... sollte sich fragen, ob sie sich als Stadt einfach so hat fotografieren lassen, ohne dass eine Fotoerlaubnis oder eine kleine Gebühr gezahlt wurde!! Wie kann der Fotograf das Recht am Bild einer [...] mehr

09.08.2018, 01:07 Uhr

Oh Mann die Saudis, halt doch kein ... ... Märchen aus 1000 und einer Nacht bei der nach aussen hin etwas so dargestellten Öffnung des Königreiches! Und wo bleibt die Reaktion ider wenigstens überhaupt eine? In den Ferien wie Jürgen Löw [...] mehr

08.08.2018, 16:10 Uhr

Also ganz ehrlich, der neue iMac Pro ist ... ... space-grau und das ist so dunkel wie die Extras, die bei den Fotos abgebildet werden. Der Rechner an sich sieht aber auch so aus im Original und nicht wie hier abgebildet. Dadurch unterscheidet er [...] mehr

06.08.2018, 12:41 Uhr

Hallo Herr Bender, ganz ehrlich ist Ihr Beitrag ziemlich von Unkenntnis und Neid geprägt. Alle meine Fortbildungen fanden bisher an allen Schulen, an welchen ich unterrichtet habe, in der Freizeit oder in den Ferien [...] mehr

04.08.2018, 18:25 Uhr

Für mich gibt es eine erneute Wehrpflicht nur, ... wenn alle diese Wehrpflicht erfüllen müssen, also auch Frauen, und zwar alle. Gleichberechtigung also nicht nur in den Führungsetagen der Wirtschaft, sondern auch bei der Armee. Ich wäre dann auch [...] mehr

02.08.2018, 19:12 Uhr

Habe den neuen MI gerade in Kuala Lumpur ... ... gesehen und muss schon sagen, dass der echt einer der besseren Filme der Reihe ist. Seine Weltrettung und die ach so schutzbefohlenen Frauen und Kinder kann man TC nicht wirklich abnehmen, aber [...] mehr

23.07.2018, 10:05 Uhr

Lieber Uli, ... schau mal wie du die Deutschen bei deinen Steuern betrügen wolltest und sei entsprechend lieber ruhig. Nur weil dir die Bayern eine erträgliche Strafe verschafft haben heisst das noch lange nicht, [...] mehr

13.07.2018, 08:41 Uhr

Ich habe gestern Abend das Interview in der ... ... ARD gesehen ... VdL versucht immer wieder, Nichtskönnen und unterwürfiges und devotes Verhalten in Trumps Gegenwart als Erfolg, als bewusstes und erfolgreiches aktives Tun ud Handeln zu verkaufen. [...] mehr

11.07.2018, 09:09 Uhr

Mbappe und Pogba sind trotz ihrer Starallüren ... ... und durchaus grossartigem Spiel die unsportlichsten Fussballer, die ich seit langem sehen musste. Absolut unnötiges Zeitspiel und Provokationen werden nicht dazu beitragen, dass sie wirklich [...] mehr

Seite 1 von 14