Benutzerprofil

verpiler

10.03.2013, 14:38 Uhr Thema: Bilanz nach Fukushima: Warum Japans Energiewende stockt Mit unseren Atomkraftwerken schwindet auch die deutsche Ingenieurskunst. Ohne unsere Standards sind die AKWs in den Nachbarländern tickende Zeitbomben. mehr

09.03.2013, 15:26 Uhr Thema: Öffentlicher Dienst: Beschäftigte bekommen 5,6 Prozent mehr Gehalt Und schon ist ein Großteil der Bevölkerung wieder ein Stückchen ärmer. ;-) Deutschland hat sich mit den vielen Beamten einfach vollends übernommen. mehr

07.03.2013, 09:03 Uhr Thema: Warnung des Verkehrsministers: Bahn-Kunden drohen höhere Preise wegen Stuttgart 21 Das Projekt haben die Stuttgarter Wurbürger so teuer gemacht. Und das ganze Land geht für sie baden. mehr

04.03.2013, 11:38 Uhr Thema: Homo-Talk bei Günther Jauch: Wider alle Logik Die Argumente gegen die Homo-Ehe waren spärlicher und dünner als meine eigenen. Ich denke, hier hat man sich einfach in den Gästen vergriffen. Gleichwohl hätte ich mich da auch nicht hingesetzt. [...] mehr

02.03.2013, 21:32 Uhr Thema: Wirtschaftsschwäche: Frankreich gibt Deutschland die Schuld an Krise Frankreich hat sich für einen sozialistischen Präsidenten entschieden. Wir Deutschen sind nach unserer Geschichte mit der DDR etwas weiter, und wissen ja, wozu das führt. Die Schuld liegt also bei [...] mehr

01.03.2013, 08:51 Uhr Thema: Republikaner-Initiative: Clint Eastwood bekennt sich zur Homo-Ehe Dann fangen Sie schon einmal damit an, sich der Welt anzugleichen. ;-) mehr

01.03.2013, 06:40 Uhr Thema: Marodes Endlager Asse: Bundestag beschließt Gesetz zu Atommüll-Bergung Ist absolut in Ordnung. Wichtig ist nur, dass die Energiekonzerne mitbezahlen, die damit Geld verdient haben. Und zwar, ohne, dass sie es auf die Verbraucher umlegen. mehr

28.02.2013, 18:03 Uhr Thema: Kosten in Milliardenhöhe: EU fordert Ausweitung der Lkw-Maut Was mal wieder zeigt... Die EU muss gestoppt werden. mehr

28.02.2013, 18:00 Uhr Thema: Politikfrust in Italien: Schauspiel der Abgewählten Was erwartet ihr denn. Italien. Mafia. Korruption. mehr

28.02.2013, 17:59 Uhr Thema: Alarmierende Werte in Deutschland: EU fordert Maßnahmen gegen Luftverschmutzung Eines ist sicher ...die EU muss gestoppt werden! mehr

28.02.2013, 13:36 Uhr Thema: Diskussion über Heimarbeit: "Yahoo katapultiert sich ins Abseits" Ich finde, dass die Firmenkultur im Büro stattfindet, und dort auch der Arbeitsmittelpunkt liegen sollte. Aber solange die Ausnahme nicht zur Regel wird, ist Homeoffice mindestens gleichwertig. Ich [...] mehr

27.02.2013, 23:23 Uhr Thema: Schülerbandturnier: Ist das noch Punkrock? Da können die Mädchen mitmachen. In der Hoffnung, dass die "süßen Typen" dadurch auf sie aufmerksam werden ;-) mehr

27.02.2013, 23:22 Uhr Thema: Kundenschwund: Deutsche verlieren Appetit auf McDonald's Das liegt aber nicht an den Burgern oder an der Konkurrenz, sondern schlicht und ergreifend an dem hohen Preis. Um satt zu werden, bezahlt man um die fünf Euro. Noch vor wenigen Jahren waren es [...] mehr

27.02.2013, 23:19 Uhr Thema: "Mission for America": Raumfahrer sollen 2018 den Mars umrunden Man, sind wir Menschen geil! Wir können den Mund unglaublich voll nehmen. mehr

27.02.2013, 13:10 Uhr Thema: Gründerparadies: Berlin schlägt München München ist etwas für erfahrene Hasen. Etwas für Profis. Ich mag beide Städte, aber in München ist das Niveau eindeutig höher. Man muss eben wissen, wie viel man sich leisten kann. mehr

25.02.2013, 11:34 Uhr Thema: Schärfere Vorschriften: Rösler wendet sich gegen Glücksspielbranche Glücksspiel soll eigentlich Spaß machen. Wenn der Spaß nun aber so ausgelegt wird, dass die Menschen damit reihenweise ihre Existenzen ruinieren, ist niemandem von uns geholfen. Ansonsten müsste [...] mehr

25.02.2013, 08:58 Uhr Thema: "Wetten, dass..?": Mist in Zeitlupe Also Markus Lanz fand ich eigentlich ganz gut. Vielleicht etwas hektisch. Aber der Rest der Sendung war einfach grauenvoll. Es war beschämend, wie alle so stolz auf ihre Dummheit waren, [...] mehr

25.02.2013, 08:15 Uhr Thema: Plagiierende Studenten: "Wer kaum Angst hat, schummelt eher" Ich kann nicht nachvollziehen, wie der Betrug bei Prüfungen laufen soll. Bei uns hat man genauer hingeschaut, als bei der Abiturprüfung. Es durfte nur jede zweite, manchmal sogar nur jede dritte [...] mehr

24.02.2013, 13:28 Uhr Thema: "Miss Germany 2013": Mathe-Studentin aus Hannover ist die Schönste Was manche für Hobbies haben, ist schon faszinierend. Es gibt *so viele* hübsche Mädels. mehr

23.02.2013, 13:20 Uhr Thema: Initiative im Bundesrat: Rot-Rot-Grün will Mindestlohn durchsetzen Was für ein Unsinn. Sie leugnen hier fundamentale ökonomische Prinzipien, die sich schon lange als passend herausgestellt haben. Das ist auch nicht besonders kreativ, sondern einfach nur [...] mehr

Kartenbeiträge: 0