Benutzerprofil

Mach999

27.11.2014, 20:40 Uhr Thema: Marlene Mortler: Drogenbeauftragte greift Befürworter von Cannabis-Freigabe an Wer starke Ausdrücke benötigt ("verantwortungslos", "schäbig"), hat nur schwache Argumente. mehr

24.11.2014, 12:47 Uhr Thema: Leerer Bundestag: Linke fehlen am häufigsten bei Abstimmungen Beeindruckend, wieviele Foristen der Auffassung sind, Politik würde vor allem im Plenum gemacht. Da fehlt bei den meisten hier vermutlich die Praxiserfahrung. Selbst auf lokaler Ebene besteht Politik [...] mehr

24.11.2014, 12:35 Uhr Thema: Ritzen mit Folgen: Urlauber verewigte sich am Kolosseum - 20.000 Euro Strafe Auch bei der Berliner Mauer ist das vollkommen daneben. Es war in Ordnung während der Teilung, es war in Ordnung nach der Maueröffnung. Damals hatte die Mauer noch eine Funktion und eine Bedeutung [...] mehr

22.11.2014, 06:04 Uhr Thema: 39 Jahre im Gefängnis: Die Lüge eines Kindes Wieviele Unschuldige sind eigentlich in den USA hingerichtet worden? Und wie fühlen sich Staatsanwälte und Richter bei diesem Gedanken? mehr

18.11.2014, 21:26 Uhr Thema: Steinmeiers Pendel-Diplomatie: Und plötzlich geht's direkt zu Putin Russland hat nach dem Zusammenbruch der Ukraine deren Integrität garantiert und hat diesen Vertrag gebrochen. Dass sie ihren Standort dort nicht aufgeben wollen, ist für sie ein guter Grund für [...] mehr

18.11.2014, 17:27 Uhr Thema: Gericht: Arbeitgeber dürfen Beschäftigte nach Gewerkschafts-Zugehörigkeit fragen Und wieder ein absolut lebensfremder Kommentar von WernerT Was wollen Sie uns jetzt mit dieser merkwürdigen Richterschelte sagen? Dass Richter über so etwas gar nicht urteilen sollten? Was hat es mit Ihrer Frage auf sich, wie schnell man in eine [...] mehr

18.11.2014, 17:21 Uhr Thema: Starkoch als Familienvater: Jamie Oliver bestraft seine Kinder mit Chili Körperverletzung bleibt Körperverletzung, ob das jetzt durch Schläge oder durch Chilis im Essen passiert, ist irrelevant. Man zeigt damit seinen Kindern lediglich, dass der Stärkere und Gewalttätigere [...] mehr

18.11.2014, 17:17 Uhr Thema: Gericht: Arbeitgeber dürfen Beschäftigte nach Gewerkschafts-Zugehörigkeit fragen Und wieder ein absolut lebensfremder Kommentar von WernerT Was wollen Sie uns jetzt mit dieser merkwürdigen Richterschelte sagen? Dass Richter über so etwas gar nicht urteilen sollten? Was hat es mit Ihrer Frage auf sich, wie schnell man in eine [...] mehr

16.11.2014, 18:59 Uhr Thema: Schoko-Streit mit Stiftung Warentest: Ritter Sport verzichtet auf Schadenersatz Unabhängig von diesem konkreten Fall (ich glaube auch, dass die Stiftung sich da etwas verrrannt hat - ausnahmsweise) kann es nicht ausreichend sein, dass ein Hersteller sich nur an Gesetze hält. [...] mehr

16.11.2014, 18:39 Uhr Thema: Russische Machtpolitik: Putins Balkan-Strategie alarmiert Bundesregierung Es ist das gute Recht von Putin, um die Balkanstaaten zu werben, so wie er das auch bei anderen Ländern darf, solange er sie nicht bedroht, wie er das bei der Ukraine getan hat. Die Balkanstaaten [...] mehr

16.11.2014, 11:49 Uhr Thema: Nach Beratungen über Ukraine-Konflikt: Putin verlässt vorzeitig G20-Gipfel So ein Quatsch. 4 Stunden Gespräch mitten in der Nacht allein von Angela Merkel mit ihm, dazu noch einige weitere Gespräche - das nennen Sie: "Mit dir red' ich nicht mehr"? Wenn der Herr [...] mehr

16.11.2014, 09:28 Uhr Thema: Boxen: K.o.-Sieg gegen Pulew - Klitschko verteidigt WM-Titel Ich kenne ja den Fall, dass man Geld dafür nimmt zu verlieren, wenn man der Bessere ist. Das kann man ja selbst beeinflussen. Aber wie soll man denn beeinflussen, dass man gewinnt, wenn man der [...] mehr

15.11.2014, 13:25 Uhr Thema: Russischer TV-Bericht: MH17 soll von Kampfjet abgeschossen worden sein Wenn ich ein Angehöriger eines Opfers wäre, würden für mich die Regeln der Logik und der Mathematik (Strahlensatz) trotzdem immer noch gelten, um das Foto als Fälschung zu erkennen. Da braucht man [...] mehr

15.11.2014, 12:30 Uhr Thema: Vier-Augen-Gespräch in Brisbane: Merkel verliert die Geduld mit Putin Sie hat ihren eigenen Kopf eingeschaltet, und das würde ich mir von Putinisten auch wünschen. mehr

15.11.2014, 12:25 Uhr Thema: Russischer TV-Bericht: MH17 soll von Kampfjet abgeschossen worden sein Wenn Sie sich auch nur ein klitzekleines Bisschen mit den Argumenten allein in diesem Forum auseinandergesetzt hätten, dann wüssten Sie, dass es sich hier eindeutig um eine Fälschung handelt. mehr

15.11.2014, 12:21 Uhr Thema: Russischer TV-Bericht: MH17 soll von Kampfjet abgeschossen worden sein Welche Satellitenfotos meinen Sie? Das in dem Artikel behandelte und eindeutig gefälschte ja sicher nicht. mehr

15.11.2014, 12:15 Uhr Thema: Russischer TV-Bericht: MH17 soll von Kampfjet abgeschossen worden sein Es gäbe genügend Möglichkeiten, einen 100% Abschuss zu beweisen, hätten da tatsächlich prowestliche Ukrainer ihre Finger im Spiel. Da es diese Beweise aber nicht gibt, wissen wir, wer lügt. mehr

15.11.2014, 11:10 Uhr Thema: Russischer TV-Bericht: MH17 soll von Kampfjet abgeschossen worden sein Das stimmt so nicht. Wenn man nachmisst, ist die MIG etwa 1,2x so weit vom Satelliten entfernt wie die Boeing. Da der Satellit nur 200m über der Boeing steht, was man am Verhältnis zum Flughafen [...] mehr

15.11.2014, 10:48 Uhr Thema: Russischer TV-Bericht: MH17 soll von Kampfjet abgeschossen worden sein Ja, selbst wenn die Russen gefälschte Bilder präsentieren, ist der Westen schuld. Und die Russen haben leider überhaupt keine Experten, die in der Lage wären, innerhalb weniger Minuten dieses Bild [...] mehr

15.11.2014, 09:43 Uhr Thema: Russischer TV-Bericht: MH17 soll von Kampfjet abgeschossen worden sein Was für ein Blödsinn Falls dieses Bild gemeint sein sollte: http://slon.ru/images2/2014/11-14/boeing_1tv_hr.jpg kann man mit Hilfe des Strahlensatzes und des Verhältnisses der Längen von Boeing und Flughafen bei [...] mehr

Kartenbeiträge: 0