Benutzerprofil

abominog

30.07.2013, 09:52 Uhr Thema: Klon aus dem 3-D-Drucker: Huch, das bin ja ich Zugegeben sehr interessant Aber es geht nichts über 4D. In gewissen Kreisen spricht man von 4 Dimensionen, wenn neben 3D noch die Zeit als vierte Dimension hinzukommt. Das ist die Zukunft. Irgendwann werden diese Figuren [...] mehr

28.07.2013, 21:21 Uhr Thema: Autobahngebühr: Pkw-Maut bringt nur 700 Millionen Euro ist doch prima Das sind vielleicht für die Summe der vollpensionsberechtigten Besserverdiener nur Peanuts, aber dieses Geld können wir doch dann direkt nach Griechenland, Italien, Irland, Spanien oder Portugal (usw) [...] mehr

28.07.2013, 21:07 Uhr Thema: EM-Sieg der deutschen Fußballfrauen: "Es ist phänomenal, einfach geil" Naja, ich will auch mal einen positiven Beitrag schreiben: Herzlichen Glückwunsch für den nächsten Titel! mehr

28.07.2013, 19:51 Uhr Thema: Äußerungen zu NSA-Affäre: Schilys Störmanöver entwaffnet SPD-Wahlkämpfer Freiwillig oder heimlich Es ist schon ein klitzekleiner Unterschied, ob jemand freiwillig Daten von sich veröffentlicht oder ob die Summe seiner sämtlichen Privatdaten heimlich abgefischt, ausgewertet und gespeichert werden. [...] mehr

28.07.2013, 13:16 Uhr Thema: Machtkampf in Ägypten: Der Hass auf die Muslimbrüder Die Barbarei muss aufhören Wir können zur Zeit in Ägypten beobachten, was eine Gewaltspirale ist. Das ganze Land ist offenbar in 2 extreme Lager gespalten, wobei beide Lager nicht vor massiver Gewaltanwendung zurückschrecken. [...] mehr

28.07.2013, 06:46 Uhr Thema: Demos gegen Überwachung: "Lest das Grundgesetz, nicht unsere E-Mails" Sehr gute Aktion Halten wir doch einfach mal fest, dass es in zahlreichen deutschen Städten Demonstrationen gegen die Totalüberwachung gegeben hat, ohne dass es dabei zu Ausschreitungen, Vandalismus oder sonstige [...] mehr

27.07.2013, 22:09 Uhr Thema: Ex-Innenminister zu Überwachung: Schily sieht in Furcht vor dem Staat "wahnhafte Züge Jetzt also wahnhafte Züge Also ich habe keine Angst vor Terror. Der einzige Terror, der hier im Land effektiv stattfindet, das ist der Terror der Behörden, Inkassounternehmen und Banker! Diesbezüglich kann man tatsächlich [...] mehr

27.07.2013, 15:37 Uhr Thema: NSA-Spähaffäre: Westerwelle beruft Beauftragten für Cyber-Außenpolitik Alles Versager Man müsste echt lachen wenn das alle nicht so entsetzlich traurig wäre. Wir werden echt von völlig inkompetenten Dumpfbacken regiert, die nur ein einziges Ziel haben: Sich auf unsere Kosten vollkommen [...] mehr

27.07.2013, 13:03 Uhr Thema: Prozess gegen Bradley Manning: Held oder Verräter Zweifelhafte Motive? Wenn ich mir manche naiven proamerikanischen Kommentare ansehe, dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Hier wird versucht Menschen zu beschützen, die Zivilcourage und Mut bewiesen haben. [...] mehr

27.07.2013, 10:22 Uhr Thema: Prozess gegen Bradley Manning: Held oder Verräter Mannings Verhängnis Wenn man ehrlich ist, dann unterscheiden sich die Demokraten leider kaum noch von den Republikanern und ich befürchte, genau das wird dem jungen Mann effektiv zum Verhängnis werden. Mir ist leider [...] mehr

26.07.2013, 20:35 Uhr Thema: Mögliche Krankheitsüberträger: Asiatische Buschmücke in Niedersachsen gefunden Können Mücken eigentlich AIDS übertragen? Aber jetzt bin ich echt mal gespannt auf die Antworten... mehr

26.07.2013, 19:43 Uhr Thema: Siemens: Machtkampf bei Deutschlands größtem Industriekonzern Seine Art Vor ein paar Jahren hat dieser Löscher mal einen Bekannten vor mir entlassen. Das war so einer von der Sorte, dem brauchte man nur einen alten Toaster, eine Mikrowelle, eine Kaffeemaschine und einen [...] mehr

26.07.2013, 18:00 Uhr Thema: Mittel gegen Mücken: Sssssssss - Problem gelöst! Es gibt nur ein wirksames Mittel gegen Mücken und das ist die Natur selbst. Jedes Insekt hat in der Natur natürliche Feinde, so ist das auch mit Mücken. Dezimieren wir diese natürlichen Feinde, dann vermehren sich diese Plagegeister [...] mehr

26.07.2013, 17:11 Uhr Thema: NSA-Informant in Moskau: Russischer Geheimdienst verhandelt mit FBI über Snowden FSB, NSA, CIA, usw Würde Putin Snowden tatsächlich ausliefern (was ich selbstverständlich nicht hoffen will), dann hätten sich direkt 3 Supermächte hintereinander bis auf die Knochen blamiert: - China, weil sie [...] mehr

26.07.2013, 08:10 Uhr Thema: Bundespräsident Gauck: "Die NSA-Affäre beunruhigt mich sehr" Irgendwie peinlich Was bin ich froh, kein Bundespräsident zu sein. Ich müsste mich ja Angesichts der dramatischen Enthüllungen in Grund und Boden schämen, hinzu käme ein Gefühl der Ohnmacht - wenn nicht sogar der [...] mehr

25.07.2013, 21:52 Uhr Thema: Insiderhandel: Milliardenschwerer US-Hedgefonds SAC angeklagt Bitte, bitte, bitte Wenn sein Vermögen beschlagnahmt werden sollte, dann bitte wenigstens eine Milliarde davon in die amerikanische Bildung, in die Armutsbekämpfung, ins Gesundheitssystem und den Katastrophenschutz [...] mehr

25.07.2013, 19:10 Uhr Thema: Deutsche Pathologien: Wir Anti-Amerikaner Dieser Mann hat definitiv nichts zu befürchten weil er ja so offensichtlich nichts zu verbergen hat, nicht wahr? Jetzt wollen wir paranoiden Verschwörungstheoretiker doch einfach mal so nebenbei alles von Herrn Fleischhauer wissen. Und zwar [...] mehr

25.07.2013, 16:22 Uhr Thema: NSA-Skandal: Piraten schalten auf Angriff Es fehlen Charismatiker? Nun das wundert mich ehrlich gesagt nicht. Charismatiker werden hierzulande doch systematisch bekämpft, übervorteilt und sogar mit fragwürdigen Mitteln und Methoden geschickt aus dem Verkehr gezogen! [...] mehr

25.07.2013, 06:00 Uhr Thema: Abstimmung über Geheimdienst: NSA-Kritiker scheitern im US-Parlament Bedeutungslose Aktion Denn völlig gleichgültig, was dort auch immer für ein Ergebnis gekommen wäre, es würde sowieso nichts an der Tatsache ändern, dass die NSA trotzdem so weitermacht wie bisher. Deren [...] mehr

24.07.2013, 17:59 Uhr Thema: Anwalt des NSA-Whistleblowers: "Russland wird Snowden nicht herausgeben" Ein kleines Gedankenspiel Mal angenommen, Snowden würde irgendwann zurück nach Amerika fliegen. Was dann? Nun, ganz einfach: Er würde dann direkt beim Aussteigen aus der Maschine verhaftet werden. Die Fluggastdaten [...] mehr

Kartenbeiträge: 0