Benutzerprofil

knupauger

05.12.2016, 16:50 Uhr

Für mich besteht der Reiz vor allem darin, in die Welt eines solches Spiels abzutauchen, während ich es gerade selber nicht spielen kann. Beispielweise läuft bei mir zur Zeit wieder Gronkh's [...] mehr

22.11.2016, 17:11 Uhr

Was soll denn das bitte für ein Putsch gewesen sein, in dem nicht nur Teile des Militärs, sondern tausende Menschen in öffentlichen Ämtern und Medien eingebunden waren? Dass Erdogan gegen [...] mehr

22.11.2016, 17:07 Uhr

Solange die Türkei von Erdogan regiert wird, sollten alle Gespräche berzüglich eines EU-Beitritts ausgesetzt werden. Sollten sich die türkischen Wähler, die noch Sinn und Verstand haben, irgendwann [...] mehr

21.11.2016, 17:30 Uhr

Wie soll die CDU verlieren? Die einzige echte Gefahr ist eine Rot-Rot-Grüne Koalition, und auf die haben weder die Parteien noch die Wähler große Lust. Rot-Grün wird es nicht schaffen und sich im Zweifelsfall wohl eher für eine [...] mehr

14.11.2016, 17:29 Uhr

Äh, ja, die Welt wird ständig besser, jeden Tag. Immer mehr Menschen leben in Wohlstand und Frieden und sind immer seltener Hunger und Krieg ausgesetzt. In der aktuellen weltpolitischen Lage mag [...] mehr

14.11.2016, 14:30 Uhr

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Einerseits wird Steinmeier sicherlich ein guter Bundespräsident sein, andererseits hatte ich bis zuletzt gehofft, dass er sich als Kanzlerkandidat in [...] mehr

13.11.2016, 12:27 Uhr

Haben Sie gelesen und verstanden was da steht? Prognostiziert wurde, dass Clinton mehr Stimmen gewinnen würde. Genau so ist es auch gekommen. Aufgrund des Stimmen-Plus, dass Clinton in Umfragen [...] mehr

13.11.2016, 12:12 Uhr

Und was ist dann mit den Industrien, die an den Militärausgaben hängen? Ich fände es zwar richtig, wenn die USA ihre Militärausgaben drosseln und die Haushaltsbudgets stärker in die [...] mehr

30.10.2016, 02:19 Uhr

Da hat er Recht! Das Internet hat sich in den letzten zehn rasant entwickelt, besonders mit den sozialen Medien und mobilen Breitbandanschlüssen, mit denen wir heute live dabei sein können, wenn auf der anderen Seite [...] mehr

27.10.2016, 11:44 Uhr

Quo Vadis Europa! Entweder eine echte Union, die in jeder Hinsicht demokratisch legitimiert für Europa handeln und entscheiden kann, oder zurück zur europäischen Kleinstaaterei, in der jeder für sich [...] mehr

04.10.2016, 19:03 Uhr

Die wahre Gesinnung der "besorgten Bürger" wird schon am Schlagwort "Lügenpack" deutlich. Wenn diese Leute an die Macht kommen, dann wird es mit der Presse- und Meinungsfreiheit [...] mehr

27.09.2016, 21:47 Uhr

Vom Christentum ist doch für viele Gläubige scheinbar auch genug übrig geblieben. Für viele scheint der Glaube an sich genug zu sein, ohne für jede Lebenssituation einen Psalm auf den Lippen zu [...] mehr

25.09.2016, 13:12 Uhr

Ihr seid nur ein Chaos--Verein! Chaos-Verein! Chaos-Verein! Lieber HSV-Vorstand, wie viele Trainer müsst ihr verschleißen bis ihr endlich erkennt, dass euer Verein ein strukturelles Problem hat, das möglicherweise auch das Management einschließt? Und wer wird [...] mehr

21.09.2016, 19:13 Uhr

Häh? Eigenes Internet? Oder verstehe ich die Satire nicht? Nordkorea hat kein eigenes Internet, sondern hängt am Internet wie jeder andere "Anbieter" auch. Nordkorea betreibt einfach nur 28 Webseiten und [...] mehr

16.09.2016, 17:28 Uhr

Woher wissen Sie denn, dass die Flüchtlinge die Provokateure waren? @socarpenter Dutzende Rechtsradikale verabreden sich auf Facebook zum Aufmarsch im Umfeld der Flüchtlinge, um was genau zu tun? Blümchen pflücken? Sterne gucken? Und dann kommen diese bösen [...] mehr

31.08.2016, 15:08 Uhr

Warum sollte ein Neuanfang nötig sein? Ein Turnier häufig auch zwangsläufig auch zu einem Neuanfang führt? Die EM mag hier aus der Reihe fallen, aber ein Neuanfang ist auch tatsächlich nicht nötig. [...] mehr

30.08.2016, 15:51 Uhr

Mich zieht es auch auf das Land! Denn das Leben in der Großstadt wird mir langsam zu laut und stressig. Außerdem fehlen mir die kurzen Wege in die weite Natur. Aber ein sogenannten "Mittelzentrum" muss es schon sein, mit [...] mehr

21.08.2016, 23:55 Uhr

Das ist nicht Handball, wo der Gegner in zwei Sekunden noch vier Tore erzielen könnte. Ein guter, schneller Griff des Usbeken, und der Kampf dreht sich nochmal. Die hat der Mongole mit offenbar [...] mehr

16.08.2016, 11:37 Uhr

Zeitig vor Olympia werden die Dopingkontrollen in Brasilien ausgesetzt, und jetzt sehen wir Leistungsexplosionen Brasilianischer Athleten. Und das brasilianische Publikum hat den Olympischen Geist [...] mehr

02.08.2016, 04:37 Uhr

Ich habe nichts gegen den Film, weil die vier Protagonisten nun plötzlich allesamt Frauen sind, auch wenn diese radikale Geschlechtsumwandlung ziemlich danach riecht, also wollte hier ein Studio [...] mehr

Kartenbeiträge: 0