Benutzerprofil

mhpr262

27.11.2014, 03:39 Uhr Thema: Cleveland: Polizei veröffentlicht Video von Todesschuss auf Zwölfjährigen Die Waffe "ähnelte" einer richtigen Waffe? Ich würde sagen, sie ist auch von einem Fachmann unter günstigen Umständen nicht von einer scharfen Colt 1911 zu unterscheiden, solange man sie [...] mehr

26.11.2014, 18:11 Uhr Thema: "Big Little Lies": Kidman und Witherspoon planen gemeinsame TV-Serie Kein Wunder, dass die Stars auf's Fernsehen umschwenken, wenn man sich den Schwachsinn ansieht, der aus amerikanischer Produktion in den letzten Jahren in die Kinos gelangt ist. Da geht es nur noch um [...] mehr

18.11.2014, 17:51 Uhr Thema: Starkoch als Familienvater: Jamie Oliver bestraft seine Kinder mit Chili Wenn mein meine Geschwister und mich "Buddy Bear Maurice, Poppy Honey Rosie, Daisy Boo Pamela und Petal Blossom Rainbow" genannt hätte, würde ich es ihm auch irgendwie heimzahlen wollen. mehr

02.10.2014, 16:39 Uhr Thema: Ebola-Fall in den USA: 80 Personen unter Infektions-Verdacht Alles kein Problem, es besteht keine Gefahr, Ebola kann sich in Industrieländern nicht verbreiten, niemand braucht sich Sorgen zu machen, alles im Griff ... LOL! Macht endlich die Grenzen dicht! [...] mehr

02.10.2014, 10:02 Uhr Thema: Weitere Ebola-Verdachtsfälle in Texas: Die Jagd auf das tödliche Virus Mein Bruder arbeitet in einer Firma, die unter anderem ein medizinisches Gerät herstellt das in die USA exportiert wird, einen autoklavierbaren Knochenbohrer. Die Betriebsanleitung dafür mussten sie [...] mehr

21.09.2014, 08:45 Uhr Thema: Angeblich ausgestorben: Schnecke blamiert Wissenschaftler Es ist unsinning, die "Wiederentdeckung" der Schnecke so darzustellen, als ob dimit die Klimaerwärmung endgültig als Mythos enttarnt worden wäre. Offensichtlich ist die Schnecke ja so selten [...] mehr

17.09.2014, 00:01 Uhr Thema: US-Astronauten: Nasa steigt 2017 wieder in bemannte Raumfahrt ein Im original ... ... hat Musk gesagt "Rockets are tricky", das würde ich eher mit "Raketen sind knifflig" übersetzen, nicht mit "kompliziert". mehr

14.09.2014, 08:22 Uhr Thema: Terrorgruppe: "Islamischer Staat" bringt Justiz an die Belastungsgrenze Täusche ich mich oder sehen wir hier die ersten ernsthaften Auflösungserscheinungen unseres Rechtsstaates ... wir werden uns wohl noch an unsere hehren Grundsätze halten wenn unser Land schon in [...] mehr

10.07.2014, 06:29 Uhr Thema: Deutsche Außenpolitiker in den USA: Zu Besuch bei Gleichgültigen Tja, hier wird den deutschen Politikern mal gnadenlos aufgezeigt, was für Kräfte- und Machtverhältnisse wirklich herrschen. mehr

04.07.2014, 19:18 Uhr Thema: Spionageaffäre um BND-Mitarbeiter: US-Botschafter ins Auswärtige Amt gebeten Hat irgendjemand ... ... ernsthafte Zweifel daran, dass die Amis den Mann angeworben haben? Ich nicht ... Aber was soll auch schon passieren. Vielleicht sagt Mutti Merkel ja noch mal, dass sowas gar nicht geht. mehr

27.06.2014, 23:43 Uhr Thema: Ernährung: "Viele Deutsche können nicht mehr kochen" In dem Artikel wird sich beklagt, dass die Leute nicht mehr kochen können und im Bild darüber wird prompt jemand gezeigt, der offensichtlich keine Ahnung hat, wie man mit einem Messer umgeht. Zufall [...] mehr

20.06.2014, 17:27 Uhr Thema: Autogramm Citroën C4 Cactus: Es geht auch einfach Ausnahmslos alle aufgeführten Negativpunkte wären mir zB vollkommen gleichgültig, ich nehme nie jemanden auf der Rückbank mit. Der Wagen wäre eine Überlegung wert, inzwischen ist ja schon der Fiat [...] mehr

08.06.2014, 10:25 Uhr Thema: Olympia-Segelrevier in Rio: Es stinkt zum Himmel in Guanabara Bay Das kommt davon ... .... wenn die Spiele nicht an diejenigen vergeben werden, die sie am besten ausrichten können, sondern an diejenigen, bei denen es politisch gerade opportun ist. Oder die die höchsten [...] mehr

22.05.2014, 19:06 Uhr Thema: Wegen privater Gottesdienste: Kirche exkommuniziert Vorsitzende von Reform-Katholiken Die "Wir sind Kirche" Häretiker hätte man kreuzigen sollen, dann hätten es sich die nächsten vielleicht zweimal überlegt, ob sie eine do-it-yourself Messe feiern!!! mehr

01.05.2014, 06:31 Uhr Thema: Neue Hexen: Schreien, tanzen, Schwingungen spüren LOL, Kohle anzünden ist wie Wohnung aufräumen??? Macht nur wesentlich weniger Arbeit, nicht wahr? mehr

21.03.2014, 15:00 Uhr Thema: Twitter in der Türkei:: Nutzer spotten über Erdogans Zensur Man kann das eigentlich nur begrüßen - je mehr Erdogan austickt, desto eher ist er weg vom Fenster. mehr

22.11.2013, 12:40 Uhr Thema: Auswertung von Fernsehverhalten: LG versieht Fernseher nachträglich mit Schnüffelsper Prima, jetzt weiß ich wenigstens von welcher Marke ich mir nie mehr einen Fernseher kaufen werde. Macht einem die Wahl doch gleich erheblich einfacher. mehr

18.10.2013, 07:20 Uhr Thema: Lufthansa: Entschuldigung, mit wem fliege ich hier eigentlich? Offensichtlich wird hier mal wieder eine große Marke kaputtgespart von ein paar nassforschen Controllern frisch aus dem BWL Kurs, die glauben sie hätten die hätten die Idee des Jahrhunderts gehabt [...] mehr

24.06.2013, 18:49 Uhr Thema: Studie: Weniger Jugendliche rauchen als jemals zuvor Zitat: "Wohl aber beim Bildungsniveau: Während 6,9 Prozent der Gymnasiasten rauchen, sind es laut BZgA bei den Hauptschülern 16,7 Prozent und bei den Realschülern 10,9 Prozent. Auch in der [...] mehr

03.04.2013, 22:54 Uhr Thema: Bestseller-Autor: Iain Banks ist unheilbar krank optional Eine schlimme Nachricht! Ein großer Verlust nicht nur für die SciFi Fangemeinde und die Literaturszene sondern für due ganze Menschheit. Was hätte er noch alles erschaffen können ...? Wir werden es [...] mehr

Kartenbeiträge: 0