Benutzerprofil

vask

21.09.2014, 11:05 Uhr Thema: Bundesvision Song Contest 2014: Wurstigkeit und Werbeblöcke Der Sinn von Charts ist klar? Ist allen Kommentierenden klar, dass in den Charts NATÜRLICH nur Einheitsbrei sein kann? Die Charts reflektieren, was die Masse der Leute hört (und kauft). Dass das langweilige Grütze ist, darf [...] mehr

24.08.2014, 10:18 Uhr Thema: Rentner als Motorrad-Neuling: "Ich fahre, bis ich 85 bin" 125er gehören dazu! Ich bin nun über 11 Jahre 125er gefahren und habe dabei gegrüßt und wurde gegrüßt. Das sehe ich auch als wichtig an, denn mit dieser Klasse steigen junge Biker ein (A1, mit 16). Was Hänschen nicht [...] mehr

03.08.2014, 16:15 Uhr Thema: Rohstoffsuche am Meeresboden: Deutschland steckt Claims im Indischen Ozean ab Ich könnte es mir auch in überquerten Fußballfeldern besser vorstellen. mehr

05.07.2014, 11:07 Uhr Thema: Neymars WM-Aus: Brasiliens Albtraum Deutsche sind doch echt zum Kotzen Es kann laufen wie es will, der Deutsche findet das Haar in der Suppe. Nun ist ein eventueller WM-Titel natürlich nichts mehr wert, weil kein Neymar mehr als Gegner wartet. Dass Brasiliens [...] mehr

22.06.2014, 13:22 Uhr Thema: Personalmangel: Nato will "Patriot"-Raketen aus der Türkei abziehen Einfach keine Lust mehr Die Jungs langweilen sich da noch mehr zu Tode als in der Kaserne hierzulande. Auch Skat spielen macht irgendwann keinen Spaß mehr. Viel Personal braucht man zum Betreiben des Systems ja gar nicht. [...] mehr

21.06.2014, 16:23 Uhr Thema: Online-Shopping: Nie mehr ein Paket verpassen Dummerweise… wird meine alte Dame im Haus missbraucht vom DHL-Mann und anderen Boten. Sie wohnt im Erdgeschoss und die Boten bequemen sich inzwischen schon gar nicht mehr weiter oben im Haus zu klingeln, sondern [...] mehr

21.06.2014, 11:59 Uhr Thema: Lana Del Rey in Berlin: Nähe? Gibt's nur in der ersten Reihe Ist doch üblich… dass bei einem Konzert überwiegend "Klassiker" gespielt werden. Diese Lieder sind es doch auch, die die Leute motivieren zum Konzert zu gehen. Nimmt doch keiner eine Hypothek auf unbekannte [...] mehr

19.06.2014, 19:07 Uhr Thema: Fußball-Nationalmannschaft: Mertesacker rechnet mit Einsatz von Hummels ist natürlich eine überzeugende Begründung, ihn nicht mitzunehmen. Das wirft Löws Begründung völlig über den Haufen! mehr

16.06.2014, 05:58 Uhr Thema: Einsatz der Torlinientechnologie: Die fast perfekte Premiere Die Fifa macht… doch sonst so viele Werbevideos. Vielleicht sollte man sowas auch mal vorstellen, damit auch der letzte Bauer es versteht und sich nicht aufregen muss. mehr

19.05.2014, 21:24 Uhr Thema: Neuer Trainer, neuer Torwart: FC Barcelona holt Luis Enrique und Marc-André ter Stege Nationalelf? Wie kann ein Torwart, der für den FC Barcelona gut genug ist, nicht gut genug sein für die Nationalelf? mehr

08.05.2014, 16:09 Uhr Thema: Steuerschätzung bis 2018: Deutschland winkt 19-Milliarden-Euro-Plus Dann gebt endlich unser Geld zurück was ihr euch einverleibt, durch die kalte Progression! mehr

08.05.2014, 01:33 Uhr Thema: Streit im Chinesischen Meer: Chinesen rammen vietnamesische Schiffe In Geschichte geschlafen? Das war schon immer so. Warum sollte es denn auf einmal anders sein? mehr

19.04.2014, 13:57 Uhr Thema: Konflikt mit Nato: Russland gibt Truppen-Verstärkung an Ukraines Grenze zu Mit einem Zug stellt man sich gegen zigtausend Soldaten? Das hat ja nichtmal die Bezeichnung symbolisch verdient und "Bodentruppen" schon gar nicht. mehr

05.04.2014, 22:33 Uhr Thema: Augsburger Sieg gegen B-Team: Guardiola rotiert Bayern zur historischen Niederlage Gut erkannt "jeder ist seines eigenen Glückes Schmied" Es hält ja keiner Frankfurt (in unfairer Weise) davon ab, alle eigenen Spiele zu gewinnen. Aber anderen die Schuld zuweisen ist natürlich [...] mehr

13.03.2014, 13:40 Uhr Thema: Gewinn 2013: Bundesbank macht Plus von 4,6 Milliarden Euro Wenn man der Einzige weltweit ist, der überhaupt daran denkt, seine Schulden jemals zu begleichen, dann ist man im Endeffekt der Dumme, wenn es mal einen globalen, alternativlosen haircut gibt. [...] mehr

11.01.2014, 18:57 Uhr Thema: OECD-Studie: EU profitiert besonders von Zuwanderern aus Osteuropa Menschen aus Osteuropa sind sich nicht zu fein die Drecksarbeit zu machen, für die sich hierzulande die Leute, die auf Grund ihrer schwachen Bildung dafür in Frage kämen, zu fein sind. Deswegen funktioniert das Modell. Ich [...] mehr

24.12.2013, 11:27 Uhr Thema: Reserven: Bundesbank holt 37 Tonnen Gold nach Deutschland Das muss mir mal jemand erklären, warum wir nicht in der Lage sein sollen auf unser eigenes Gold aufzupassen und es auf eigenem Grund und Boden zu lagern. Holt das Zeug bloß zurück. Über Paris und New York [...] mehr

26.11.2013, 18:49 Uhr Thema: Entwurf des Koalitionsvertrages: Union und SPD wollen Vorratsdatenspeicherung zurück Why so surprised? Das habt Ihr doch allesamt gewählt. Der Deutsche bekommt was er verdient. mehr

07.10.2013, 15:24 Uhr Thema: Internetversandhändler: Amazon plant neue Logistikzentren in Polen Bei den furchtbaren Straßen, die da teilweise sind werden die sich umgucken, wie ihnen die Karren und evtl. auch Ware kaputtgehen. mehr

01.09.2013, 23:07 Uhr Thema: Kommentar zum TV-Duell Merkel gegen Steinbrück: Das war 0:0 Wenn ich schon höre, dass die Mehrheit der Deutschen eine große Koalition will, verliere ich jede Hoffnung auf Besserung in diesem Land. Aber wie sagt man so schön - die Bevölkerung wird die Regierung bekommen, die sie [...] mehr

Kartenbeiträge: 0