Benutzerprofil

p.o.t.

28.02.2014, 17:25 Uhr Thema: Klinik-Atlas für extrem Frühgeborene: Wohin mit den Kleinsten? Ja, schon auffallend, wenn es um den Bereich Medizin geht, werden in der Presse gerne, und bei SPON ganz bersonders, Umsatz und Verdienst gleichgesetzt... mehr

04.07.2013, 15:39 Uhr Thema: Bayern-Stürmer: Gomez-Wechsel nach Florenz vorerst geplatzt Hessler? Welchen Hessler meinen Sie jetzt? Thomas Haessler? Der spielte allerdings nicht bei Bayern, sondern bei 1860, und ich denke, auch relativ regelmäßig. Oder Helmer? Bei dem kann ich mich aber auch [...] mehr

27.06.2013, 09:24 Uhr Thema: Psychiatrie und Psychotherapie: Schwerkranke werden schlechter versorgt Nochmal kurz zu den Fallzahlen und der Honorierung. Stimmt zwar so, dass niedergelassene Psychiater deutlich mehr Patienten behandeln, allerdings sind das ja häufig auch Kontake von vielleicht [...] mehr

27.06.2013, 08:52 Uhr Thema: Psychiatrie und Psychotherapie: Schwerkranke werden schlechter versorgt Natürlich gibt es auch bei den Psychotherapeuten gute und weniger gute, wie auch bei den Chirurgen, Allgemeinärzten, Krankenkassenmitarbeitern, Handwerkern...Was auch immer Ihr Beruf ist, auch da [...] mehr

11.06.2013, 15:48 Uhr Thema: Poker um BVB-Torjäger: Lewandowski wirft Watzke Wortbruch vor Na, ein paar mehr Brasilianer waren es schon (Ze Roberto, Jorghino, jetzt Gustavo und Dante), aber es stimmt, alle haben vorher schon in der Bundesliga gespielt und kamen nicht direkt aus [...] mehr

03.06.2013, 15:49 Uhr Thema: Verletzter Bayern-Profi: Götze fällt mit Muskelbündelriss länger aus so ist es Danke, Sie sprechen mir aus der Seele mehr

02.06.2013, 18:35 Uhr Thema: Triple-Party der Bayern: "Eine phantastische Prozession" Schwarz-gelb sind die Farben der Stadt München. mehr

02.06.2013, 18:05 Uhr Thema: Bayern-Matchwinner Gomez: "Er macht halt immer bummbumm" Jo, und Mandzukic war noch nicht bei Bayern mehr

01.05.2013, 12:27 Uhr Thema: Dortmund im CL-Finale: Tanz in den Mai Ohne jetzt die Einkaufspolitik von Hoeneß damit rechtfertigen zu wollen, aber glauben Sie, das Heimweh von Reuss wäre so groß gewesen, wenn Dortmund regelmäßig um Platz 10 bis 12 mitspielen [...] mehr

30.04.2013, 20:04 Uhr Thema: Zoff um Kostenerstattung: Kassen schikanieren Psychotherapie-Patienten Na, eine Entgiftung sollte wirklich ststionär gemacht werden, alles andere ist fahrlässig. Vielleicht gibt es manchmal da Mißverständnisse. Im übrigen finde ich es gut, dass Angehörige nicht [...] mehr

27.04.2013, 14:40 Uhr Thema: Bundesliga-Transfers: Fressen und gefressen werden Na ja, so ganz kann ich mir das nicht vorstellen. Es gibt wohl sonst keinen Vereinspräsidenten in der Bundesliga, der sich so in das Tagesgeschäft einmischt. Die Verpflichtung von Guardiola war [...] mehr

27.04.2013, 14:30 Uhr Thema: Bundesliga-Transfers: Fressen und gefressen werden Na ja, Eichhörnchen legen sich einen Vorrat für schlechte Zeiten an, finden nicht alle wieder ("verwerten" sie also nicht selber), aber der Vergleich hinkt natürlich, die machen es ja [...] mehr

26.04.2013, 20:02 Uhr Thema: Manager von Mainz 05: Heidel kritisiert Transferpolitik des FC Bayern Irgendwie könnte ich mir das bei Hoeness schon vorstellen, bis Ende letzter Woche hat er ja auch immer wieder deutlich gemacht, dass er eigentlich das Sagen hat. Ich hätte es auch spannender [...] mehr

26.04.2013, 19:47 Uhr Thema: Manager von Mainz 05: Heidel kritisiert Transferpolitik des FC Bayern Die Bundesliga (zumindest die Meisterschaft) ist mir in der Saison auch zu langweilig, da bin ich ganz Ihrer Meinung. Na ja, wenn man ehrlich ist, hat Dortmund auch unerwartet Punkte liegen [...] mehr

26.04.2013, 19:26 Uhr Thema: Bundesliga-Transfers: Fressen und gefressen werden Klopp hat am Mittwoch kurz vor dem Spiel gesagt, er wisse, wer die Information rausgegeben hat, wollte die Person aber leider nicht nennen. Den Umgang der Fans mit Götze fand ich auch [...] mehr

26.04.2013, 14:09 Uhr Thema: Manager von Mainz 05: Heidel kritisiert Transferpolitik des FC Bayern Stimmt, ein salary cup würde nur europaweit funktionieren, aber vielleicht fänden sich dann außerhalb Europas wieder Vereine, die die Spieler abwerben. Ich habe auch noch nie gehört, dass der [...] mehr

26.04.2013, 14:00 Uhr Thema: Manager von Mainz 05: Heidel kritisiert Transferpolitik des FC Bayern Na ja, aber Oddo war schon ein Spieler, der auf Klinsmanns Wunsch geholt wurde. Weiß auch nicht, ob die Verpflichtung von Tymotschuk ohne serin Wissen betrieben wurde (gut, als der dann kam, war [...] mehr

26.04.2013, 13:25 Uhr Thema: Manager von Mainz 05: Heidel kritisiert Transferpolitik des FC Bayern Na ja, ob jetzt Watzke auch immer sooooo angespannt ist, ist jetzt wohl auch Folklore... Also, wer jetzt den Lewandowski-Kauf angedeutet hat, ist das so klar? Bislang habe ich nur Äußerungen [...] mehr

26.04.2013, 13:17 Uhr Thema: Manager von Mainz 05: Heidel kritisiert Transferpolitik des FC Bayern Sie haben recht, andererseits hängt sich Heidel ja auch an die aktuelle Diskussion dran. Dass Kirchhoff nach München geht, ist ja schon seit einigen Wochen bekannt, warum beschwert er sich jetzt [...] mehr

25.04.2013, 20:28 Uhr Thema: Poker um BVB-Toptorjäger: Watzke macht Lewandowski neues Angebot Exakt. Wissen Sie zufällig, wie hoch das ANgebot des FCB für Weidenfeller ist? mehr

Kartenbeiträge: 0