Benutzerprofil

fhmemo

31.07.2013, 12:02 Uhr Thema: 2,5 Millionen Dollar für 15-Sekunden: Facebook will angeblich TV-Werbung einblenden Mobil oder Browser? Im Browser sind Adblocker kein Problem. damit kann man dem ganzen ein Riegel vorschieben. Aber wenn das über die App realisiert wird, sehe ich schwarz. Falls das in die APP kommt, wird die App [...] mehr

16.05.2013, 11:05 Uhr Thema: Strafzollstreit: China droht Europa mit Handelskrieg optional Auf welche EU-Waren will China Strafzölle erheben? mehr

15.01.2013, 09:13 Uhr Thema: Bericht über schwache iPhone-Absätze: Apple-Aktie rutscht unter 500 Dollar Qualität Es gibt eben paar Punkte, welches Apple sich zuschreiben muss. Punkt 1: IOS6 hat sich optisch von IOS 4 kaum verändert. Es sieht noch immer so aus, wie die erste Version. Es fehlt zudem die [...] mehr

20.12.2012, 09:38 Uhr Thema: Umstrittene Freiwilligen-Seminare: Der Knackpunkt bei Ramsauers Reform Reform Ich denke nicht, dass die zahl der Verkehrstoten dramatisch fallen wird. Je weniger Raser wir haben, desto mehr Geisterfahrer bekommen wir um dies auszugleichen. mehr

03.12.2012, 16:53 Uhr Thema: Geldstrafe für TV-Sender: Türkische Medienaufsicht rügt "Simpsons" optional Emh, jungs, da war nicht allah zu sehen, sondern Gott als solches.;) Im Endeffekt hat die RTüK nur das bestehende Gesetz für das Abbild einer Religionsfigur ins Christliche übertragen. mehr

21.08.2012, 13:12 Uhr Thema: Informationsleck: Datenpanne zeigt Sammelwut der Allianz optional @dth1978 Selbst wenn, was wäre so schlimm daran für 50€ im Jahr die Versicherung zu wechseln? Es ist doch egal, wie hoch die Versicherungskosten sind. Offenbar wird von jedem die Daten gesammelt, [...] mehr

05.06.2012, 14:49 Uhr Thema: Berlin: Kartellamt zwingt Wasserbetriebe zu radikaler Preissenkung Zitat: "An unserer grundsätzlichen Auffassung, dass das Bundeskartellrecht hier nicht anwendbar ist, ändert sich nichts", sagte Wasserbetriebe-Sprecher Stephan Natz. "Wir werden den Weg [...] mehr

30.05.2012, 09:58 Uhr Thema: Überangebot im DFB-Kader: Löws härtester Fall optional Deutschland fliegt in der Vorrunde raus. Die Abwehr ist nicht gut genug und im Sturm sind wir dünn besetzt. mehr

11.05.2012, 15:38 Uhr Thema: Hohe Zinsen: Sparer tragen so viel Geld zu Auslandsbanken wie nie optional @Brennstoff Bitte nicht sofort dementieren, wenn Sie nicht vorher recherchiert haben. http://www.bankofscotland.de/de/Hilfe-und-Infos/1-8-001-Einlagensicherung.html Dem Bankenverband gehören [...] mehr

10.05.2012, 15:04 Uhr Thema: Krasser Schweizer Studiengebühren: HSG, bald bist du dein Klischee optional Tja, die Schweiz braucht halt keine jungen, dynamischen Uni-Absolventen. Wir sollten das doch begrüßen. Deutschland hält die Studiengebühren niedrig um so auch europäische Jugend anzulocken. Wer hier [...] mehr

08.05.2012, 13:28 Uhr Thema: IT-Fachkräfte: Mangelware Nerd optional [qoute=xees-s]Durchschnitt verdient auch nur Durchschnittsgehälter, das ist in der IT nicht anders. Nur weil man umgeschult hat oder ein Studium gewählt hat das "in" ist ein gutes Gehalt [...] mehr

08.05.2012, 11:25 Uhr Thema: IT-Fachkräfte: Mangelware Nerd optional Solange der Bruttolohn unter dem Durchschnitt bleibt, solange herrscht kein Fachkräftemangel. Ich habe genug Kommilitonen, die als studierter IT-Fachkraft unter 35k€ verdienen. Da haben [...] mehr

04.05.2012, 10:48 Uhr Thema: Argentinien: Abgeordnete nicken Enteignung von Repsol ab optional mal sehen, wieviele Länder diesem Beispiel folgen werden. mehr

17.04.2012, 17:55 Uhr Thema: Solarbranche: First Solar streicht 2000 Stellen Hier werden 1200 Stellen gestrichen, eine ganze Branche wird "vernichtet", 1000ende Stellen werden vermutlich gestrichen, jedoch schreitet die Gewerkschaft nicht ein. Warum wollte die [...] mehr

12.04.2012, 11:30 Uhr Thema: Reisen Sie zur Fußball-Europameisterschaft? sorry aber in Deutschland ist es doch auch nicht anders. Warum sollte es in Ukraine anders sein? Wenn Messe in Frankfurt ist, findet man auch kein Zimmer unter 100€. Auf Werbeplakaten, wo Hotelzimmer [...] mehr

12.04.2012, 10:34 Uhr Thema: Preisnachlass für asiatische Länder: Iran will EU-Ölembargo mit Discountpreisen austr Ich frage mich, warum der Sprit teuer wird, wenn Iran uns boykottiert. Gleichzeitig verkaufen Sie ja ihr Sprit billiger an China und Indien, die ja bekanntlich die größten Ölimporteure der Welt sind. [...] mehr

02.04.2012, 16:49 Uhr Thema: Spritpreis-Debatte bei Jauch: Abgewürgt im Gasometer Diese Fahrzeuge sind besonders billig im Leasing, darum werden Sie als Firmenfahrzeuge genutzt. Ich habe auch mal ein FullCost-Leasing über die Firma angestrebt. Ein A4 mit Vollausstattung und [...] mehr

02.04.2012, 15:05 Uhr Thema: Spritpreis-Debatte bei Jauch: Abgewürgt im Gasometer Guter Vorschlag. Wird sicherlich iwann kommen, bzw. gibt es ja bereits. DAs Problem ist, dass hier vermutlich nur die höheren Berufe profitieren werden. Der Gebäudereiniger wird in den sauren [...] mehr

02.04.2012, 14:59 Uhr Thema: Spritpreis-Debatte bei Jauch: Abgewürgt im Gasometer Meine Meinung: Ich frage mich immer wieder, wo die Menschen diesen Irrglauben mit den Verbräuchen haben. Auch die Tatsache, dass man mit "Rasen" keine Zeit gut machen könne, kann ich nicht bestätigen. [...] mehr

30.03.2012, 10:27 Uhr Thema: Preisrekord in Deutschland: Politiker wollen Preissprünge bei Benzin verbieten Die wiederrum ihr Benzin von den großen Raffinerien beziehen, somit indirekt auch von den Preistreibereien betroffen sind. Ich finde die Idee mit der offenen Datenbank, die über das Internet [...] mehr

Kartenbeiträge: 0