Benutzerprofil

Hans58

29.10.2014, 09:56 Uhr Thema: Erschossener Nationaltorwart Senzo Meyiwa: "Wann hört das auf, Südafrika?" Es wurde überhaupt nichts verschwiegen. Die Mordrate ist hinreichend bekannt, wenn man deutsche Tageszeitungen oder Wochenmagazine liest. Nur, es interessiert keinen, weder in Deutschland noch [...] mehr

25.10.2014, 10:38 Uhr Thema: Verschollene Boeing: Unterwasser-Drohnen suchen nach Flug MH370 Wer hält denn außer Ihnen und ein paar anderen Anhängern von Verschwörungstheorien Diego Garcia im Gespräch? Niemand! Und gerade weil auf dem britischen Territorium einige US-Soldaten [...] mehr

23.10.2014, 11:50 Uhr Thema: Bundeswehr-Missionen im Ausland: Juristen halten Einsatzpläne für verfassungswidrig So geht es mir seit Jahren hier im Forum, wenn ich einen konkreten Nachweis erbitte zu einer veröffentlichten Behauptung: Schweigen im Walde, was für mich bedeutet, die Behauptung war nicht [...] mehr

23.10.2014, 11:48 Uhr Thema: Vermisstes Passagierflugzeug: Emirates-Chef stellt Erkenntnisse zu Flug MH370 in Frag Sie gehören leider zu den Foristen, die von Anfang an beim Thema MH 370 in allen bisherigen Diskussionsrunden nur dazu beitragen, Verschwörungstheorien weiter am Leben zu halten. Richtig ist, [...] mehr

21.10.2014, 09:53 Uhr Thema: Bundeswehr-Missionen im Ausland: Juristen halten Einsatzpläne für verfassungswidrig Ich wäre Ihnen für die Quelle dieses Beschlusses dankbar. Wer hat konkret was beschlossen? P.S. Die Bundeswehr darf selbstverständlich im Innern eingesetzt werden und zwar nach aktuellem Stand [...] mehr

20.10.2014, 21:42 Uhr Thema: Bundeswehr-Missionen im Ausland: Juristen halten Einsatzpläne für verfassungswidrig Ihr Sohn braucht nicht mehr zu verweigern, er muss sich nur nicht zum Wehrdienst verpflichten. Was machen Sie, wenn Ihr Sohn dennoch zur Bundeswehr möchte? mehr

20.10.2014, 21:40 Uhr Thema: Bundeswehr-Missionen im Ausland: Juristen halten Einsatzpläne für verfassungswidrig Das GG sieht auch eine Beteiligung der Bundeswehr im Sinne von Art 24 GG vor. Das BVerfG hat diese Auslegung mehrfach bestätigt. An welches Gesetz, mit dem die Bundeswehr ausschließlich für [...] mehr

20.10.2014, 21:35 Uhr Thema: Vermisstes Passagierflugzeug: Emirates-Chef stellt Erkenntnisse zu Flug MH370 in Frag All`diese Theorien sind zig-mal widerlegt worden. Die Boeing 777-200ER wäre bei derartigen Manövern immer in die Reichweite eines Flugsicherungsradars geraten. mehr

17.10.2014, 18:18 Uhr Thema: Bundeswehr-Missionen im Ausland: Juristen halten Einsatzpläne für verfassungswidrig Wer außer Ihnen spricht im Zusammenhang mit der Ukraine von Tornados, Eurofighter oder Leopard 2 Panzern? In der Ukraine geht es um einen Drohneneinsatz, der unter OSZE-Führung erfolgen soll, [...] mehr

14.10.2014, 16:55 Uhr Thema: Islamischer Staat: Salafist trotz Fußfessel nach Syrien ausgereist OT: Ich weiß nicht, warum seit Jahren im Forum immer wieder der Art 20 GG angeführt wird. Durch die Schlamperei in Hessen ist weder der demokratische und soziale Bundesstaat gefährdet, noch [...] mehr

12.10.2014, 17:48 Uhr Thema: Vermisstes Passagierflugzeug: Emirates-Chef stellt Erkenntnisse zu Flug MH370 in Frag Es gibt südlich von Sumatra keinen einzigen Vulkan, der nicht im Erfassungsbereich eines ATC-Radars liegt. Außerdem werden nahezu alle aktiven Vulkane von seismologischen Geräten überwacht, die [...] mehr

12.10.2014, 17:45 Uhr Thema: Vermisstes Passagierflugzeug: Emirates-Chef stellt Erkenntnisse zu Flug MH370 in Frag Zu 1: NEIN, man kann sie nicht fernsteuern (zum x-ten Male:kein Pilot würde sich in eine Maschine setzen, über die er keine uneingeschränkte und jederzeitige Kontrolle hätte). Zu 2: Es gibt [...] mehr

11.10.2014, 17:23 Uhr Thema: Vermisstes Passagierflugzeug: Emirates-Chef stellt Erkenntnisse zu Flug MH370 in Frag Ich besitze weder hellseherische Fähigkeiten, noch habe ich Zugang zu geheimen Quellen. Allerdings verfüge ich über genügend Erfahrung mit Fragen der Luftfahrt, habe Zugang zu den aktuellen [...] mehr

11.10.2014, 17:15 Uhr Thema: Vermisstes Passagierflugzeug: Emirates-Chef stellt Erkenntnisse zu Flug MH370 in Frag Das interessiert niemanden mehr. Genau so wenig interessiert es, dass ein Ölbohrmitarbeiter die Maschine brennend im südchinesischen Meer hat abstürzen sehen, Fischer eine brennende Maschine in [...] mehr

11.10.2014, 08:21 Uhr Thema: Vermisstes Passagierflugzeug: Emirates-Chef stellt Erkenntnisse zu Flug MH370 in Frag Jedes Flugzeug ist außerhalb des Erfassungsbereichs eines Radargerätes unsichtbar. mehr

11.10.2014, 08:16 Uhr Thema: Vermisstes Passagierflugzeug: Emirates-Chef stellt Erkenntnisse zu Flug MH370 in Frag Da ich den Konjunktiv nutzte, um die These Malediven - FJDG zu widerlegen, bin ich sicherlich kein Verschwörungstheoretiker, da ich damit einen Absturz nicht dementiert habe. Ich bin mir [...] mehr

11.10.2014, 08:12 Uhr Thema: Vermisstes Passagierflugzeug: Emirates-Chef stellt Erkenntnisse zu Flug MH370 in Frag Um von der letzten, 99 % sicher bekannten Position nach Burma zu fliegen, gerät ein Lfz zuvor in den Erfassungsbereich des ATC-Radars des Nicobar Airports und des internationalen Flughafens von [...] mehr

11.10.2014, 07:58 Uhr Thema: MH17-Absturz: Sauerstoffmaske bei australischem Passagier gefunden OT: Dieser Clip hat sich im Nachhinein als ein Vorgang erwiesen, der Tage zuvor geschah (06.06.14) und eine AN 30 betraf, die deutlich niedriger als die MH 17 flog: [...] mehr

10.10.2014, 09:20 Uhr Thema: Vermisstes Passagierflugzeug: Emirates-Chef stellt Erkenntnisse zu Flug MH370 in Frag Sie wissen offenbar nicht, dass man das jetzige Suchgebiet erst Tage nach dem Verschwinden der MH 370 "definierte". Vorher wurde im südchinesischen Meer gesucht (zwischen Malaysia und [...] mehr

10.10.2014, 09:09 Uhr Thema: Vermisstes Passagierflugzeug: Emirates-Chef stellt Erkenntnisse zu Flug MH370 in Frag Um es mal anhand von Entfernungen zu verdeutlichen, was es mit den Malediven und mit Diego Garcia auf sich hat, hier Daten: Malediven - Diego Garcia = 1.300 km Luftlinie Warum sollte die Boeing [...] mehr

Kartenbeiträge: 0