Benutzerprofil

Hoffentlich_ausgeglichen

Seite 1 von 12
01.04.2013, 16:48 Uhr

Oh Mann... Es ist unfassbar mit welcher Arroganz und Selbstverständlichkeit hier einige Schreiber nicht nur die Bahn, sondern vor allem ehrlich zahlende Kunden um deren Geld betrügen. Ein solches Schmarotzertum [...] mehr

01.04.2013, 16:45 Uhr

Kaum zu fassen Vorschlag: fahren Sie einfach nicht mehr mit der Bahn. Wenn diese so unverschämt ist technische Schwierigkeiten zuzulassen und ausgerechnet an Ihren wichtigen Terminen zu spät zu kommen. Das [...] mehr

18.10.2012, 23:41 Uhr

Wozu? Ich schlage vor, dass wir unter abgeordnetenwatch.de: Das virtuelle Wählergedächtnis (http://www.abgeordnetenwatch.de) unsere Abgeordneten fragen, wie sie dazu stehen. Wozu sollen es gut sein 81 [...] mehr

13.10.2012, 10:44 Uhr

Selbst gespielt? Haben Sie schon mal selbst gespielt? Wenn man 6:0 führt, dann ist Nachlässigkeit eben möglich. Spanien ist derzeit die bessere Mannschaft, was soll's? Sie spielen einen tollen Fußball und haben [...] mehr

13.10.2012, 10:40 Uhr

Unterschiedlich So unterschiedlich sind die Menschen. Ich habe einen Artikel der Financial Times im Kopf: "Unglaubliche Szenen in Südafrika: Die Boygroup von Joachim Löw demontiert die Weltstars aus [...] mehr

16.09.2012, 12:54 Uhr

Unterschied Für mich es ein Unterschied, ob jemand eine Bewerbung fehlerhaft schreibt und damit gegen das Vier-Augen-Prinzip verstößt, oder ob jemand in einem Test während des Bewerbungsgesprächs schlecht [...] mehr

16.09.2012, 12:38 Uhr

Einseitig Sie haben es geschafft in obigem Beitrag fünf Fehler zu platzieren. Dennoch haben Sie anscheinend einen Job. Mir persönlich ist eine gute Rechtschreibung auch wichtig, aber das bei einer [...] mehr

26.08.2012, 10:34 Uhr

Prioritäten Schonung des Tigers vor der Sicherheit der Besucher? Nein. Was, wenn der Tiger noch Kinder getötet hätte? Ob es eine Schutzbehauptung ist, kann man aus der Entfernung nun wirklich nicht [...] mehr

26.08.2012, 10:25 Uhr

Vorverurteilung ablehnen Ja, es ist sehr schade um den Tiger, aber noch viel schlimmer finde ich den Tod der Pflegerin. Bezeichnungen wie "der feine Herr Direktor" unterstellen, dass dieser schuldig sei. Tut [...] mehr

17.08.2012, 21:17 Uhr

Amerika schon immer Vorreiter bei neuen Versuchen und Umweltverträglichkeit? Wo sind die Quellen? mehr

17.08.2012, 21:14 Uhr

Wo sind die Fakten? Der Artikel beschreibt einen Crash-Test und stellt in Frage, ob dieser Test praxisrelevant ist oder nicht. So weit, so gut. Es sollte aber möglich sein zu recherchieren, wie die Unfallzahlen denn [...] mehr

22.07.2012, 13:10 Uhr

Teils verständlich, aber... Natürlich spenden Konzerne demjenigen, von dem sie sich die größten Vorteile erhoffen, am meisten. So weit okay. Aber es fällt stark auf, dass das Verständnis, was sich ändern muss, gerade in der [...] mehr

22.07.2012, 09:42 Uhr

Definition Woher kommt Ihre Definition ein Amoklauf sei etwas aus einem Affekt heraus? Blindwütig ja, aber ungeplant? Bitte Quelle angeben. Es ist für mich schwierig nachzuvollziehen, wie man die Benamung [...] mehr

22.07.2012, 09:37 Uhr

Ähem Verzeihung, aber in Deutschland ist es trotz der ganzen Schützen auch nicht gestattet vollautomatische Waffen zu besitzen. Warum müsste der Schritt dort hinzukommen ein Verbot von Cowboyspielen [...] mehr

21.07.2012, 19:41 Uhr

Lustig Der SPD-Parteichef hat stets nur seinen eigenen Vorteil im Sinn. An Inhalten ist dieser Mensch nicht interessiert, sondern nur, was beim Wahlvolk gut ankommt. Das konnte ich feststellen, als ich ihn [...] mehr

21.07.2012, 14:39 Uhr

Seltsam Bei den Einen heißt es stets Ehrenmord, bei den anderen Familientragödie. Ansonsten ist das kein Thema zum Diskutieren. mehr

20.07.2012, 06:08 Uhr

Sympathie Wirkt wahnsinnig sympathisch der Mensch: Taus [...] mehr

20.07.2012, 06:03 Uhr

Wer , um Himmels willen, denkt sich einen derart dämlichen Namen für ein Geschäft aus? *L* Man stelle sich die Situation vor - der Vorstand eines Unternehmens beauftragt eine Agentur mit der Findung [...] mehr

18.07.2012, 05:13 Uhr

Stimmt Ja, das sollte man deutlich benennen. Ich halte viele Spitzenpolitiker der SPD für zu unintelligent ein Loch in den Schnee zu pinkeln. Aber selbst sie machen nicht alles schlecht. Hier sollte man [...] mehr

11.07.2012, 06:14 Uhr

Gute Überschrift Das wird es aber auch für Männer geben. mehr

Seite 1 von 12