Benutzerprofil

Stoeven

28.07.2014, 14:47 Uhr Thema: 100-Jahre-Gedenken: Serbien feiert sich zum Jahrestag des Ersten Weltkriegs Stolz auf die Auslösung eines Weltkriegs? Da die Serben stolz auf die Auslösung des Weltkrieges sind und dem Mörder des österreichischen Thronfolgers auch noch ein Denkmal bauen würde ich sagen: Das Ultimatum Österreich und Deutschland war [...] mehr

07.07.2014, 09:15 Uhr Thema: Kommentar zu Dobrindt-Plänen: Bitte nicht diesen Maut-Murks! Wegelagerei Der Grundgedanke ist natürlich der, dass ausschließlich Ausländer zur Kasse gebeten werden. Herr Seehofer hat mit diesem Gedanken Wahlkampf in Bayern betrieben - und das ist der einzige Grund, warum [...] mehr

12.06.2014, 16:09 Uhr Thema: Eskalation im Irak: Feindliche Übernahme Handelsinteressen - nicht mehr und nicht weniger. Das passiert, wenn systematisch jeder Diktator, der dort für Ruhe und Ordnung sorgt, von "uns" (den USA und Europa) abgeschossen wird. Aber dieser starke Diktator könnte uns ja den Zugang zu [...] mehr

28.05.2014, 11:29 Uhr Thema: Elektromobil vorgestellt: Die Google-Kugel Das setzt sich in öffentlichen Räumen nicht durch! Bisher sitzen sogar in jedem Schienenfahrzeug mindestens 1 Lokführer. Beim Automobil wirds noch viel komplizierter. Bei allem was Recht ist, aber unsere heutigen Computer können menschliche Fehler (im [...] mehr

22.05.2014, 09:05 Uhr Thema: Kreditnot in Südeuropa: Bundesbank-Chef hält Minus-Zinsen für möglich Wenn der negative Leitzins zu Strafzinsen auf meinem Bankkonto führt, hebe ich einfach alles ab und vergrabe es in einer Kiste im Vorgarten. Sollen die Banken damit mal klarkommen mehr

20.01.2014, 12:45 Uhr Thema: Rumänen und Bulgaren: Deutschland profitiert vom Akademiker-Ansturm Kein Wunder Akademische Abschlüsse kann man günstig in Osteurpa und Russland kaufen. Im Internet. So wie wir bei Amazon bestellen. Wer sich gerne von Rumänischen Ärzten ohne Zusatzqualifikation behandeln lässt, [...] mehr

04.11.2013, 16:16 Uhr Thema: US-Abhörskandal: Bundesregierung lehnt Asyl für Snowden ab Natürlich ist er Verbrecher Hey, Snowden ist ein Landesverräter und hat geheime amerikanische Dokumente an die Weltöffentlichkeit gebracht und ist damit natürlich ein Verbrecher. Auch wenn er das Richtige Getan hat. Das hat [...] mehr

18.10.2013, 13:05 Uhr Thema: Abschaltung von Torrent-Suchmaschine : Isohunt-Betreiber verspricht Hollywood 110 Mil win-win-win Situation Was heißt hier nicht begreifen??! Die haben begriffen, dass immer weiter kopiert wird. Und jetzt versuchen sie von den großen illegalen Anbietern so viel Entschädigung wie möglich rauszuhauen. So [...] mehr

16.09.2013, 18:28 Uhr Thema: Bürgerkrieg in Syrien: Uno bestätigt Einsatz von Nervengift in Damaskus Mit ein wenig Aufwand und Internetrecherche kann jeder die Übeltäter finden Es ist ganz einfach herauszufinden wer Sarin eingesetzt hat. Man muss nur die Beteiligten befragen welche Mitglieder welcher Partei bei welchem Angriff getötet wurden. Voilà. Niemand ist so dämlich [...] mehr

02.09.2013, 01:43 Uhr Thema: Kommentar zum TV-Duell Merkel gegen Steinbrück: Das war 0:0 Aber: Uns ging es nie besser! Diese ganze Kommunity regt mich auf mit ihrem "Deutschland ist verloren..." Fakt ist doch: Deutschland ging es nie besser! NIE! Wir sind Nr.1 in Europa, intervenieren nicht in jedem [...] mehr

03.07.2013, 09:36 Uhr Thema: Asylantrag: Union und SPD verteidigen Absage an Snowden Snowden hat doch ein Anrecht auf Asyl! Alles, was ich zu dem Thema zu sagen habe: Der Mann wird politisch verfolgt wie kein Anderer! Die US-Regierung fordert die Auslieferung aufgrund Geheimnisverrats - und der Bloßstellung vor allen [...] mehr

21.12.2012, 16:23 Uhr Thema: Streit ums Geld mit Erben: Philippe Starck hält Steve-Jobs-Yacht zurück Oh nein, bitte nicht, keine Philharmonie von der Firma! Egal wie billig. Die "Yacht" hat den Kostenvoranschlag zu Recht unterschritten. Schaut es euch doch an. Hässlich. mehr

21.10.2012, 22:50 Uhr Thema: Angst vor Iran: Israel und USA üben gemeinsam Raketenabwehr Im Januar gibts Krieg! Hallo liebe Spiegel-Leser, ich bin seit 3 Tagen aus Israel zurück. Ich habe dort mit Juden, Palästinensern und Israelischen Arabern gesprochen und diskutiert. Viele meiner Gesprächsparnter vermuten, [...] mehr

09.08.2012, 21:42 Uhr Thema: Premiere: US-Militär lässt Riesen-Luftschiff fliegen optional Um so ein Langsames Flugobjekt abzuschießen braucht man lediglich eine Rakete mit Optik (Kamera) und eine Fernsteuerung. Sowas aus handelsüblichen russischen SAMs zu bauen sollte für keinen [...] mehr

23.03.2012, 12:34 Uhr Thema: Streit mit Uno-Menschenrechtsrat: Israel will Siedlungsbau nicht untersuchen lassen Siedlungsbau in fremdem Gebiet ist keine Abschottung, sondern Annexion. mehr

01.03.2012, 13:25 Uhr Thema: Politikverständnis: Margaret Merkel? So ein Quatsch! Was bitte ist an Kompromissbereitschaft verantwortungslos? Natürlich übernimmt Merkel Verantwortung führ ihre (pragmatischen) Entscheidungen/Kompromissentscheidungen. mehr

10.09.2011, 14:33 Uhr Thema: Krieg in Libyen: Mehr als hundert Deutsche am Nato-Einsatz beteiligt Deutschland hat KEINE Pflicht gegenüber der NATO im Fall Libyen Die NATO ist ein Verteidigungsbündnis. Ursprünglich gedacht gegen die ehem. Sowjetunion und die Mitgliedstaaten im Warschauer Pakt, nichts anderes! Das Bündnis verpflichtet zum Beistand im Falle [...] mehr

Kartenbeiträge: 0