Benutzerprofil

uban1

07.05.2015, 14:23 Uhr Thema: Spionageaffäre: BND kann Daten-Weitergabe an NSA nicht rekonstruieren Das ist keine Demokratie mehr Es geht dem Staat nur um den Staat, die Wahlfarce alle 4 Jahre ist nur schmückendes Beiwerk. mehr

07.05.2015, 12:43 Uhr Thema: Gicht: Kristalle im Gelenk Probleme? Wenn ich hier lese dass Gicht-Anfälle nur mit massiven Schmerzmitteln begegnet werden kann dann sollte sich der Laie, der es zunächst mit Ibuprofen versucht, doch sehr schnell merken dass es die Hilfe [...] mehr

06.05.2015, 09:00 Uhr Thema: GDL-Chef Weselsky: Der Verfassungsrechthaber Staatliche Infrastruktur ist nix für private Gewinn-absauger Gleicher Lohn für gleiche Arbeit? Sagen dass den Arbeitgebern die teils 50% Leiharbeiter zu deutlich gümnstigeren Konditionen ggü Stammbeschäftigen einsetzen. Ah, verstehe, das hilft der [...] mehr

05.05.2015, 16:54 Uhr Thema: Erlebnisse im Bahnstreik: "Bitte verteilen Sie sich platzsparend im Zug" Die Bahn wird heruntergewirtschaftet von Vorständen im Auftrag der Politik. Wer hat uns das eingebrockt? die Blockparteine SPD-CDU-FDP-GRUENE, die waren doch alle für Privatisierung von [...] mehr

05.05.2015, 16:44 Uhr Thema: Misshandlungen: Indonesien verbietet Bürgern Gastarbeit in Nahost Hauptsache die UNO (der korrupte Haufen) verurteilt mal wieder Deutschland rassistisch zu sein. An die Golfaraber scheint sich die UNO nicht ran, die haben zu fette Dollar-Konten und, falls [...] mehr

04.05.2015, 12:12 Uhr Thema: Flüchtlingsdrama: Bundeswehrschiffe erreichen Kreta Super Frau vdL, könnte ja, da die vielen Kinder ausser Hause sind, bei sich doch eine geflüchtete Grosfamilie aufnehmen? sie hat ein grosses Haus, eine Haushälterin die dann als Immigrationshelferin [...] mehr

01.05.2015, 12:58 Uhr Thema: BND-Affäre: Verdacht der Industriespionage gegen Airbus erhärtet sich Terrorgefahr? Die USA würden doch keine Freunde wegen des Geldes ausspionieren. Wahrscheinlicher ist dass dass Airbuss auch Terrorstaaten beliefert und von daher ist es legitim zu wissen was Airbuss alles geliefert [...] mehr

01.05.2015, 11:24 Uhr Thema: SPIEGEL-EXKLUSIV: BND ließ 12.000 NSA-Suchbegriffe löschen Das sind doch sicher alles legale Ziele, so wegen Terror, Kinderficker, usw. Ich kann nicht glauben dass unsere Regierung und deren oberste Beamte das Grundgesetz einfach so ignorieren. Nicht [...] mehr

01.05.2015, 11:18 Uhr Thema: Lokführer drohen mit Extremstreik: "Diesmal wird es richtig lange" Die Lokführer können ja wieder verbeamtet werden, wo ist das Problem? Der Beamtenbund will uns auch immer klar machen dass Beamte den Staat günstiger kommen als angestellte Arbeitnehmer. Und so [...] mehr

01.05.2015, 10:23 Uhr Thema: Österreich: Ukrainischer Oligarch Firtasch entgeht Auslieferung an die USA Die persönliche Meinung des Richters damals hat die österreichische Regierung ein Flugzeug mit irgendeinem südamerikanischen Päsidenten zur Landung gezwungen und Durchsucht weil angeblich Snowden im Flieger hätte sein können. Wir [...] mehr

25.04.2015, 08:59 Uhr Thema: Kritik an Gedenkfeier zur KZ-Befreiung: "Dieser Kontrast war beschämend" Was heisst hier beschämend? Die Überlebenden des NS Regimes werden von den heitigen Politikern und deren Angehörigeninstrumentalisiert. Wer die Augen aufmacht wird das überall feststellen, dem Wahlvolk die enmündigung und [...] mehr

23.04.2015, 14:22 Uhr Thema: Angebliche Zinsmanipulationen: Deutsche Bank zahlt Rekordstrafe im Libor-Skandal Warum nur an die USA zahlen? Warum müssen betrügerische Banken nur in den USA Strafen fürchten? Ist das Betrügen, im grossem Stil, bei und Legal bzw ohne Strafandrohung? mehr

23.04.2015, 08:34 Uhr Thema: Gipfel zur Flüchtlingspolitik: Europa spielt Schiffe versenken Privat-Unterkünfte stellen Ich bin dafür dass jedem, der mehr m2 hat als die Hartz4-Gesetze erlauben, mindestens 1 Flüchtling bei sich daheim einquartiert wird. Bei Widerstand würde ich, Eigentum verpflichtet laut [...] mehr

21.04.2015, 10:50 Uhr Thema: Reeder zur Flüchtlingskatastrophe: "Es ist grausam" Nun ja, deutsche Innenstädte In deutschen Innenstädten mache ich die Beobachtung dass viele dieser jungen Migranten nicht viel von unserem Arbeits- und Leistunsgethos halten. Im Gegenteil, trotz der Möglichkeiten zur [...] mehr

19.04.2015, 22:05 Uhr Thema: Körper und Psyche: Wie Entzündungen Depressionen auslösen danke limubei mein aktueller zahnarzt (dozent an der uni) rät inzwischen von implataten ab da er als gutachter viele zu viele komplikationen mit entzündungen mitbekommt. implatate nicht nur der zahn, sondern auch [...] mehr

18.04.2015, 11:02 Uhr Thema: Sturmgewehr-Affäre: Heckler & Koch durfte G36 selbst mit Amtssiegel versehen wo ist das Poblem unser Staat, d.h. unsere gut abgesicherten Beamten, insbesondere die fachlich fremden Lehrer, Soziologen, Politologen usw sind doch der Meinung das private Unternehmen alles besser können und dass wir [...] mehr

17.04.2015, 11:20 Uhr Thema: Körper und Psyche: Wie Entzündungen Depressionen auslösen NAchfrage Ich habe meine verstopfte Nase (eine Seite recht stark betroffen) auch in Verdacht dass ev ein 6 Monate zuvor gezogener Zahn (Lücke, mit Brücke überkront) eventuell in die Nasenhöhlen zu [...] mehr

14.04.2015, 09:35 Uhr Thema: Healthkit: IBM will Gesundheitsdaten von Apple-Nutzern auswerten Gewinnmaximierung für Industrie Es geht nicht um die Gesundheit, sondern um die Gewinnmaximierung der Versicherungs/Gesundheits-Industrie. Wenn dich DIE Deutschen nehme, dann weiss ich auch ohne BIG DATA dass mindestens jeder [...] mehr

13.04.2015, 16:47 Uhr Thema: Gefragte Ingenieure: Was wurde aus dem Fachkräftemangel? Presse die heutigen Journalisten scheinen nur noch die Presse-Mitteilungen der Regierung, Wirtschaft und sonstiger Lobby-Organisationen durchzureichen. Vielleicht bekommen sie ja Geld dafür und der Verleger [...] mehr

10.04.2015, 11:03 Uhr Thema: Wettbewerb: Deutschlands Freud ist Amerikas Leid Unerlaubte hohe Produktivität Ja, mit TTIP wird sich das gegen Deutschland richten. Wenn deutsche Unternehmen mit unerlaubt hoher Produktivität/Herstellungskosten den Weltmarkt fluten dann müssen ja die benachteiligten [...] mehr

Kartenbeiträge: 0