Benutzerprofil

rolantik

11.02.2016, 10:27 Uhr Thema: Maischberger-Talk mit Varoufakis: Alles Deppen außer Yanis How can does how cannot teaches Diese Talkrunde war bisher einer der schlechtesten, die ich je sah. Varoufakis ist ein Theoretiker und Phantast und er gefällt sich in einer Rolle, in der er den Lehrmeister spielt und versagt(e) in [...] mehr

04.02.2016, 17:11 Uhr Thema: Seehofer bei Putin: Das falsche Signal Was ist das Ergebnis des Besuches? Bevor man nichts über ein eventuelles Ergebnis weiss, sollte man auch nicht den Besuch verurteilen, obwohl es grotesk ist, dass gerade diese beiden plumpen Bayern dort aufwarten. Falls Merkel und Co [...] mehr

02.02.2016, 17:14 Uhr Thema: Seehofer reist zu Putin: Druschba! Freundschaft! Seehofer ist nicht mehr tragbar Man kann es nicht mehr mit ansehen, wie dieser Mann unfähig ist, Politik in Gleicklang mit seinen Koalitionskollegen zu machen. Er möchte doch nicht einigen sondern nur spalten, welches anderes Motiv [...] mehr

27.01.2016, 22:12 Uhr Thema: Seehofer gegen Merkel: Dauerfeuer ohne Schlachtplan Was will Seehofer eigentlich? Kann mir einmal jemand erklären, was Herr Seehofer eigentlich will? Alles was er sagt oder schreibt geht rechtlich nicht, oder hat Null Aussicht: 1. Asylrecht ist im Grundgesetz verankert 2. Klagen [...] mehr

27.01.2016, 13:39 Uhr Thema: Investitionen bis 2025: Gabriel will 600 Milliarden Euro extra ausgeben Jetzt dreht auch Gabriel durch Wo leben wir eigentlich? Jeden Tag wird eine ander S.. durchs Dorf getrieben, ohne dass eine Strategie zu erkennen wäre. Man kann eine Regierung schwer verstehen, die nicht zuerst überlegt und erst [...] mehr

03.01.2016, 13:01 Uhr Thema: Aufstieg der AfD: SPD-Fraktionschef Oppermann findet Merkel zu wenig konservativ Oppermann - Berufsnörgler Sobald Herr Oppermann den Mund auftut kommt nur Kritik an anderen, nachplappern bereits bekannter Positionen aber nie ein konkreter Vorschlag über einen Weg, wie man etwas ändern kann, oder anpackt. [...] mehr

24.12.2015, 11:57 Uhr Thema: Sparmaßnahme: Lufthansa-Piloten dürfen nicht mehr First Class fliegen Kleinkarierte Debatte We auch immer bei der LH das so entschieden hat, muss einmal lernen wie man mit Menschen umgeht, die höchste Verantwortung tragen. Ich habe es noch nie erlebt, dass beide Klassen (First und Business) [...] mehr

23.12.2015, 19:47 Uhr Thema: Finanzanalyst: "Ich irre jeden Tag" Finanzberater - Ohne Übrnahme einer Verantwortung Ich habe mein Depot bei einer grossen Deutschen Bank und bezahle vierteljährlich eine "Pauschale" ca. 1,8% p.a. Dafür bekomme ich "Beratung" in Form von Vorschlägen, die ich [...] mehr

20.12.2015, 11:40 Uhr Thema: SPD-Fraktionschef im Interview: Oppermann ruft Gabriel zum Kanzlerkandidaten aus Oppermann - schwache Nummer Was hat Herr Oppermann boslang in der SPD bewirkt? Gleich Null. Was hat sein Chef bewirkt? Gleich Null. Da haben die beiden etwas gemeinsam. Ja, der Oppermann will Minister werden und lobt seinen Chef [...] mehr

17.12.2015, 11:04 Uhr Thema: Suspendierter Fifa-Boss: "Weltwoche" macht Blatter zum Schweizer des Jahres Letzte Glaubwürdigkeit verspielt Mit diesem Artikel hat Herr Köppel alles verspielt, was er bislang aufgebaut hat. Zumindest hätte er das Urteil der Ethikkommission abwarten können. Wenn man jemanden 90 Tage von seiner Funktion [...] mehr

15.12.2015, 10:27 Uhr Thema: Hans-Werner Sinn: Käpt'n Ifo sagt Tschüs Sinn und Unsinn Verfolgt man ganz einfach mal was Herr Sinn an Prognosen und Meinungen abgegeben hat und vergleicht diese mit der realität, dann stellt man fest, dass er Sinn viel Unsinn erzählt hat. In unsrem Land [...] mehr

14.12.2015, 17:43 Uhr Thema: Gabriels leere Versprechen: Wozu SPD? Voll getroffen Dieser Artikel beschreibt genau, wo das Problem der SPD heute liegt. Sigmar Gabriel "verkörpert" ein dickes Problem, nämlich das Fehlen einer stringenden Politik, die sich um ihre [...] mehr

30.11.2015, 14:41 Uhr Thema: Pressekompass: Wird uns Jauch fehlen? Das sagen die Medien Viel Geld wird gespart, aber zu viel vorher ausgegeben! Die ARD wird viel Geld sparen, leider hat sie vorher viel zu viel ausgegeben für diesen Möchte-Gern-Journalisten (was er garnicht ist). Die Kommentare sind eindeutig und es ist wie eine Erleichterung, [...] mehr

03.11.2015, 09:19 Uhr Thema: Zeitungsbericht: Hoeneß soll Antrag auf Halbstrafe gestellt haben So einfach ist das Im Gesetz ist zwar diese Möglichkeit vorgesehen, aber treffen denn alle Voraussetzungen für Hoeneß zu? Die Schwere der Tat sollte doch auch im Urteil deutlich werden. Gilt das alles nicht mehr? Im [...] mehr

16.10.2015, 11:12 Uhr Thema: Gefeuerte Top-Manager: Aussortiert Ein klischeehafter Bericht Ich kann nicht an die Wahrheit dieses Berichtes glauben, denn er ist zu klischeehaft ge- und beschrieben. Die geschilderten Begleiterscheinungen beim "erzwungenen" Ende einer Laufbahn sind [...] mehr

11.10.2015, 17:50 Uhr Thema: SPD gegen Union: Schluss mit Kuscheln Armseliger Gabriel Fast empfinde ich Mitleid mit Gabriel und seiner SPD, wenn diese Partei meint aufgrund der Situation mit den Flüchtlingen sich profilieren zu wollen. Dass dieser Schuss nach hinten losgeht, dürfte [...] mehr

11.10.2015, 11:02 Uhr Thema: Krieg in Syrien: Seehofer will auf Putin zugehen Kontraproduktiv Seehofer's unkooperative Haltung gegenüber der CDU richtet mehr Schaden an, als es nützen könnte. Bei allem Verständnis der schwierigen Lage wegen der Föüchtlinge, darf so etwas nicht passieren, dass [...] mehr

06.10.2015, 16:48 Uhr Thema: Abgas-Skandal: VW-Betriebsrat stimmt Mitarbeiter auf Einschnitte ein Was wusste Osterloh Er tut so als wüsste er von nichts. Er hat sich doch immer vorlaut in der Presse über unternehmerische Belange geäusert und war ein willfähriger Gefolgsmann von Winterkorn. Oder hat er jemals etwas [...] mehr

05.10.2015, 12:14 Uhr Thema: Abgasskandal: Marke VW verliert deutlich an Wert Hätte ich den Auftrag, dann würde ich das machen. Das ist aber heir nicht die Frage. Selbst als Nichtfachmann kann man sich eine Meinung bilden, wie so eine Anzeige wirkt (oder auch nicht wirkt). [...] mehr

05.10.2015, 11:59 Uhr Thema: Abgasskandal: Marke VW verliert deutlich an Wert Genau so ist es Lesen Sie auch meinen Beitrag unter der Nummer 13, der zum gleichen Thema Stellung nimmt. Diesen Leuten ist nicht mehr zu helfen. Hier sollte VW auch mal Ross und Reiter nennen, die für diese [...] mehr

Kartenbeiträge: 0