Benutzerprofil

tornado48

09.06.2014, 11:02 Uhr

Das "Maas" ist voll Soviel Volksverblödung habe ich schon lange nicht mehr zu lesen bekommen! Wenn Herr Snowden nur ein bischen Rückrad hätte,nachdem er diesen Quatsch von Herrn Maas gelesen hätte,müßte er ihm und [...] mehr

10.04.2013, 09:25 Uhr

optional Nun, wie froh bin ich,dass sich auf diesem Forum nur "Engelein" tummeln,die ihr ganzes Leben nicht einmal betrogen haben,aber zu gerne auf andere punkten! Sicher war das keine Glanztat von [...] mehr

10.05.2012, 10:47 Uhr

Wem wundert`s? wer 20 Jahre,wie ich,dort gelebt hat weiß,dass in diesem korrupten Land,sich einzelne hochrangige Staatsleute & Banker jetzt so richtig die Taschen vollstopfen! Die Zeche zahlen ohnehin die doofen [...] mehr

09.05.2012, 09:34 Uhr

Ein kleiner Sieg! Es muss auch mal gesagt werden,dass man stolz auf unsere Politiker sein kann! Der Faden sollte aber nicht bei Frau Timoschenko abreißen,sondern sämtliche Ihrer Mitstreiter auch aus den Gefängnissen zu [...] mehr

05.01.2012, 05:30 Uhr

Mubarak ein Garant für Frieden in der Region Was uns die neuen Machthaber gezeigt haben klingt nicht sehr viel versprechend und der Friede mit seinen Nachbarn ist auch nur noch eine Frage der Zeit! mehr

05.01.2012, 05:18 Uhr

Hat der Mann kein Rückrad? Warum nicht Gutenberg nacheifern,ab in die USA und wenn er zurück kommt,wartet schon ein neuer Posten auf ihn! mehr