Benutzerprofil

rentner69

29.07.2013, 08:59 Uhr Thema: Äußerungen zu NSA-Affäre: Schilys Störmanöver entwaffnet SPD-Wahlkämpfer Und nicht die Millionen Piraten, die Online bei Facebook demonstriert haben. Strassen-Demo ist Demo 1.0, Online-Demos sind Demo 2.0, also automatisch besser und wertvoller. mehr

29.07.2013, 08:12 Uhr Thema: Äußerungen zu NSA-Affäre: Schilys Störmanöver entwaffnet SPD-Wahlkämpfer Grundrechte Was haben die Piraten mit Grundrechten zu tun? Bei den Piraten gilt das Recht auf freie Meinungsäußerung nicht für die Bürger sondern nur für Piraten Piraten gegen Grundrechte | mesh-web [...] mehr

28.07.2013, 20:05 Uhr Thema: Ex-Innenminister zu Überwachung: Schily sieht in Furcht vor dem Staat "wahnhafte Züge Dann seien Sie vorsichtig, dass Sie keinen Tropfen abbekommen. Das wäre bei Ihnen vermutlich eine Potenzierung. mehr

28.07.2013, 19:48 Uhr Thema: Demos gegen Überwachung: "Lest das Grundgesetz, nicht unsere E-Mails" Online-Demo Ihre Piraten haben doch die Online-Demo erfunden Demonstrieren 2.0 – bequem unter Ausschluss der Öffentlichkeit | Popcorn Piraten [...] mehr

28.07.2013, 19:35 Uhr Thema: Ex-Innenminister zu Überwachung: Schily sieht in Furcht vor dem Staat "wahnhafte Züge Erleuchteter, Ihre Fragen sind sehr einfach zu beantworten: Grßmachtprinzipien. Die USA können es sich nicht leisten, sich von jedem selbsternannten Weltenretter auf der Nase herumtanzen zu [...] mehr

28.07.2013, 19:23 Uhr Thema: Demos gegen Überwachung: "Lest das Grundgesetz, nicht unsere E-Mails" Nur. Also rund 1 Prozent der monatlich anfallenden Daten. mehr

28.07.2013, 19:21 Uhr Thema: Demos gegen Überwachung: "Lest das Grundgesetz, nicht unsere E-Mails" Ein Glück für Sie, dass Sue früher gegangen sind. Sonst wären Sie wegen abweichender Meinung noch verprügelt worden. mehr

28.07.2013, 19:09 Uhr Thema: Demos gegen Überwachung: "Lest das Grundgesetz, nicht unsere E-Mails" Unterlegen Da sieht man die intellektuelle Unterlegenheit der Amis gegenüber uns Deutschen! Der Führer würde sich freuen. mehr

28.07.2013, 18:59 Uhr Thema: Demos gegen Überwachung: "Lest das Grundgesetz, nicht unsere E-Mails" Unsinn Demos auf der Straße sind Demo 1.0, Online-Demos sind Demos 2.0. Fragen Sie den Piraten ihres Vertrauens. mehr

28.07.2013, 18:57 Uhr Thema: Ex-Innenminister zu Überwachung: Schily sieht in Furcht vor dem Staat "wahnhafte Züge Die Piraten verstossen gegen das Grundgesetz, bevor sie im Bundestag sind. So haben Piraten am Freitag die Demo einer anderen Partei derartig gestört, dass die anderen ihr Recht auf freie [...] mehr

28.07.2013, 18:13 Uhr Thema: Ex-Innenminister zu Überwachung: Schily sieht in Furcht vor dem Staat "wahnhafte Züge Piraten im Bundestag wären der Untergang der FDGO. Bürgerrechte würden dann legal entzogen, dafür bekämen wir perfekte Pläne zur Abwehr einer Zombie-Invasion und eine Enquete-Kommission [...] mehr

28.07.2013, 18:04 Uhr Thema: Demos gegen Überwachung: "Lest das Grundgesetz, nicht unsere E-Mails" Sie haben in der Rechnung die Millionen Online-Demonstranten vergessen. Die werden wieder von der Systempresse negiert. mehr

28.07.2013, 17:56 Uhr Thema: Demos gegen Überwachung: "Lest das Grundgesetz, nicht unsere E-Mails" Spam Eins verstehe ich nicht: Die NSA beschwert sich, mit Recht, dass 77% der abgefangenen E-Mails Spam seien. Wenn die NSA so allwissend ist, wie hier dargestellt: Warum verdammt noch mal (um wie [...] mehr

28.07.2013, 17:54 Uhr Thema: Demos gegen Überwachung: "Lest das Grundgesetz, nicht unsere E-Mails" 10.000 Die Zahlen sind ja von der Systempresse verfälscht worden. 10.000 Demonstranten waren auf den Straßen von 39 Städten, aber hunderttausende haben zuhause online bei Facebook demonstriert. mehr

28.07.2013, 17:48 Uhr Thema: Demos gegen Überwachung: "Lest das Grundgesetz, nicht unsere E-Mails" Bürgerrechte Eine Partei, die sich selbst u.a. Bürgerrechtspartei nennt, und anderen Bürgern das Bürgerrecht auf freie Meinungsäusserung mit Gewalt abspricht Piraten gegen Grundrechte | mesh-web [...] mehr

28.07.2013, 17:38 Uhr Thema: Demos gegen Überwachung: "Lest das Grundgesetz, nicht unsere E-Mails" Wieso muss das Geld für ein deutsches Facebook aus Berlin kommen? Facebook kam auch ohne Subventionen aus. Und wer ein deutsches FB haben will, soll gefälligst dafür bezahlen. mehr

28.07.2013, 17:21 Uhr Thema: Ex-Innenminister zu Überwachung: Schily sieht in Furcht vor dem Staat "wahnhafte Züge Nsa Da sieht man ganz klar die perfiden Machenschaften der NSA. Sie sabotieren heimtückisch die Links der Foristen, um NSU-Gegner zu verwirren. mehr

28.07.2013, 17:15 Uhr Thema: Ex-Innenminister zu Überwachung: Schily sieht in Furcht vor dem Staat "wahnhafte Züge Ich habe mich jetzt auch beschäftigt. Wo bleiben Ihre Argumente? mehr

28.07.2013, 10:07 Uhr Thema: Ex-Innenminister zu Überwachung: Schily sieht in Furcht vor dem Staat "wahnhafte Züge Woher haben Sie denn diese Erkenntnis? Das behauptet ja nichtmal Snowden. mehr

28.07.2013, 09:58 Uhr Thema: Ex-Innenminister zu Überwachung: Schily sieht in Furcht vor dem Staat "wahnhafte Züge Leider gehört mir die Website nicht, obwohl ich sie, wie viele andere auch, regelmäßig besuche. Es macht mich aber glücklich jemanden gefunden zu haben, der für mich bestimmt, was eine [...] mehr

Kartenbeiträge: 0