Benutzerprofil

asmcoder

23.07.2014, 11:18 Uhr Thema: Antisemitismus in Frankreich: Lieber in Israel im Bunker als am Boulevard in Paris man hätte naürlich erwähnen können, dass jüdische auswanderer aus 1st world ländern von der israelischen regierung massivst subventionirt werden... mehr

20.03.2013, 13:44 Uhr Thema: Update auf iOS 6.1.3: Apple sperrt den iPhone-Bildschirm . ich mag kein grosser apple fan sein, das bashen hier find ich aber unnötig. Trotzdem muss ich doch mal bisschen kommentieren... Zügig? Das war Anfang Januar.... Und das Sicherheitsniveau [...] mehr

28.02.2013, 18:07 Uhr Thema: Strahlendes Material: EnBW erwog Atommüll-Export nach Russland Was ist eigentlich der grosse Skandal an der Sache? Die Kola-bucht in Russland beispielsweise ist doch sowieso hinüber, was solls? mehr

28.02.2013, 14:47 Uhr Thema: Obergrenze für Banker-Boni: EU-Beschluss löst Schock in der Londoner City aus also... ...wenn ich top-banker wäre, sässe ich jetzt im Flugzeug nach Hongkong oder New York. Gerechtfertigt ist es trotzdem. mehr

27.02.2013, 15:57 Uhr Thema: Britische Elite-Uni Oxford: Weiße Bewerber haben bessere Chancen hat mir doch eine lächeln entlockt.... :) mehr

23.02.2013, 16:58 Uhr Thema: IT-Sicherheit: Auch Microsoft meldet Hackerangriff Jein. Solche befürchten gabs es auch nach den (umfangreichen) windows 2000 source code leak(s) - passiert ist damals nichts. mehr

21.02.2013, 16:39 Uhr Thema: Hackerattacke: Angriff auf Apple lief über iPhone-Forum optional Wow. Würde mich ja ärgern, so bervormundet zu werden. Auch wenn es gerechtfertigt ist. mehr

21.02.2013, 16:36 Uhr Thema: Adobe Reader: PDF-Lücke entdeckt - so schützen Sie Ihren PC optional Adobe Reader hat seit Version X so eine Sandbox. Deswegen sind attacken sehr complex, unmöglich werden sie aber nie sein. Trotzdem ist AR absolut gesehen mit abstand der sicherste PDF reader [...] mehr

20.02.2013, 16:56 Uhr Thema: Bürgerrechte: BKA-Vizechef lehnt Privatsphäre im Netz ab optional Aber doch in einem ganz anderen Kontext und aus einer ganz anderen Motivation heraus! *kopfschüttel* mehr

20.02.2013, 16:49 Uhr Thema: Verbotsverfahren: NPD stellt vertrauliche Dokumente ins Netz Da frag ich mich doch wieder: was will man mit einem Verbot erreichen? Vor gar nicht alnger Zeit waren alle sehr besorgt wegen den NPD-nahne Nazi untergrund truppen. Und jetzt wollen wir *als [...] mehr

20.02.2013, 12:57 Uhr Thema: iOS-Aktualisierung von Apple: Exchange-Ärger beseitigt, Sperrcode-Lücke nicht Ist natürlich weniger toll, dass das nicht gefixt wurde. Aber was solls. Da gibts noch ganz andere Sachen in OSX, die noch nicht geifx wurden. Dürfen wir jetzt bei jedem Apple update einen vollen [...] mehr

16.02.2013, 18:27 Uhr Thema: Finanzminister-Treffen: G-20-Staaten wollen Währungskrieg verhindern optional und warum will er dann dass die die anderen sparen...? mehr

16.02.2013, 16:21 Uhr Thema: Verschuldete Jugendliche: Nach dem Auszug abgestürzt . [quote] Aber dummerweise wird _sein_ Leben dann an einem _etwas_ andersen Problem scheitern, das _so_ in der Schule nicht behandelt wurde, und für das er daher weder eine vorgegebene Lösung kennt, [...] mehr

16.02.2013, 13:51 Uhr Thema: Schad-Software auf Mitarbeiter-Laptops: Hacker attackieren Facebook Ja, so kann man sich irren! :) Sowas passirt bei Unternehmen tagtäglich, was mich hier iteressiren würde ist warum Facebook gerade diesen Fall an öffentlichkeit bringt...? mehr

15.02.2013, 14:25 Uhr Thema: Sicherheitslücke in iOS 6.1: Fingertricks hebeln iPhone-Sperre aus . was solls, bugs gibts viele...würden wir über jeden einen Bericht lesen wären wir ganz gut beschäftigt... Aber interessant: ich zähle 2-3 anti-apple Kommentare, aber locker das dreifache an [...] mehr

14.02.2013, 13:59 Uhr Thema: Iranisches Fake-Bild: Super-Kampfjet fliegt dank Photoshop . ahm...irgendwie vermisse ich im Artikel den groß angekündigten Beweis das Bild wäre ein Fake...? mehr

25.01.2013, 17:42 Uhr Thema: Deutschlands Drohnenpläne: Merkel rüstet auf Wieso sind denn die KIRCHEN alarmiert? mehr

20.01.2013, 15:34 Uhr Thema: Rechtextremismus: Schäuble will kein neues NPD-Verbotsverfahren Waren vor einiger Zeit nicht alle so besorgt ob diverser "Döner-Morde" und anderer Untergrund-nazi-truppen? Und jetzt wollen dieselben Leute *die ganze Partei* in den Untergrund treiben? [...] mehr

22.11.2012, 07:34 Uhr Thema: Berechnung der Arbeitsagentur: Höherer Hartz-IV-Satz würde Milliarden kosten ? Haben unsere grüne Freunde auch gesagt WARUM sie erhöhen wollen? mehr

15.06.2012, 15:13 Uhr Thema: Hinweise von Freunden: Waldjunge Ray ist Robin aus den Niederlanden Die Gute ist aber nicht 20 Jahre alt, wärend sie 3 sprachen spricht... ;) mehr

Kartenbeiträge: 0