Benutzerprofil

jesse01

18.12.2014, 14:16 Uhr Thema: Prozess um verkaufte Jura-Examen: Richter vor Gericht Geld plus Sex !!! Richter verdienen genug !! Wenn man natürlich die Aussicht auf Tausende nebenher plus als Mann SEX gratis mit mehreren Frauen bekommt, dann tickt das Gehirn einfach aus. Selbst als Richter ! Männer [...] mehr

16.11.2014, 22:30 Uhr Thema: ATP-Finals: Federer sagt Endspielteilnahme verletzt ab nachrutschen ? wawrinka war schon längst weg aus london ! murray dagegen wohnt in london und konnte deshalb als ersatz einspringen ! die frage ist auch, ab wann federer´s entscheidung feststand !! sicher erst [...] mehr

15.09.2014, 10:59 Uhr Thema: NFL-Skandal: Rice will Einspruch gegen Sperre einlegen Guter Kommenatr ! Das ist auch meinen Meinung. Der Spieler und das Team stehen in der Öffentlichkeit. Das ist eine ganz andere Situation als das bei einem normalen Arbeitsverhältnis der Fall wäre ! mehr

06.09.2014, 22:31 Uhr Thema: Sensation bei den US Open: Nishikori gewinnt Halbfinal-Krimi gegen Djokovic super für asien ! also wenn Nishikori wirklich die open gewinnen sollte, würde das einen boom in ganz asien auslösen. ich warte sowieso darauf, bis china endlich bei ihren milliarden einwohnern auf das tennis setzen [...] mehr

28.08.2014, 17:13 Uhr Thema: Bayern-Zugang Alonso: Ein Routinier gegen den Notstand blinder aktionismus !!! mein gott, das ist doch die totale hörigkeit gegenüber dem trainer. wie kann man einen alten mann wie alonso holen und dann auch noch 10 mille im jahr gehalt zahlen ! völlig überzogen, wenn man [...] mehr

06.08.2014, 16:26 Uhr Thema: Bayern-Zugang Pepe Reina: Man spricht spanisch das ist nicht mehr der fc bayern ! pep ist auf dem besten wege ein barcelona 2 in münchen zu installieren. ich sehe es sehr kritisch, dass nur noch lauter spanier bald auflaufen werden und weltmeister wie götze, müller auf der bank [...] mehr

12.07.2014, 14:35 Uhr Thema: Landebahn wie Flugzeugträger: Chinesen machen Berge platt, um Flughafen zu bauen schwieriger geht es nicht mehr ! also für die piloten ein alptraum in dieser höhe ! scherwinde, böen und letzlich eine sehr dünne luft, die eine landung mit hoher geschwindigkeit erforderlich macht. da sind mehrere durchstartmanöver [...] mehr

29.06.2014, 20:17 Uhr Thema: Holland dreht das Ding: Last-Minute-Sieg gegen Mexiko im WM-Achtelfinale And the Oscar goes to für Robben ! Robben braucht mit so einer Einstellung nicht mehr zum FC Bayern zurückkommen ! Verstehe nicht, warum der Schiri hier einen Elfer kurz vor Schluss gibt. Robben ist doch dafür bekannt ! Schade, dass [...] mehr

29.06.2014, 11:21 Uhr Thema: Brasilien bei der WM: Neymar oder nix! Na ja , der Elfer war regelwidrig ! Sein Elfer hätte nie zählen dürfen, da er mehrmals verzögert hat, was nicht erlaubt ist. Weiß Gott, warum der Schiri das nicht reklamiert hat ! So wurde Chile massiv benachteiligt ! Dennoch ist es [...] mehr

26.06.2014, 23:07 Uhr Thema: Training und Waffen: Obama investiert 500 Millionen Dollar in syrische Opposition Absoluter Witz wegen Assads Luftwaffe ! Solange Assad seine Luftwaffe hat, bombt der alles in Grund und Boden. Da nutzen weder Material noch Soldaten !! Sobald eine Stellung eingenommen ist, schickt Assad einen Jet und das war es dann ! [...] mehr

01.06.2014, 00:01 Uhr Thema: Herzstück des Samwer-Imperiums: Rocket Internet prüft angeblich Börsengang Die Samwers sind Blender ! Wer auf die und ihre Marketingblasen reinfällt, ist selbst schuld ! Überall wo die Samwers waren, ist nur verbrannte Erde geblieben. Bestes Beispiel ist Zalando, der wohl grösste Bluff bisher !! Und [...] mehr

31.05.2014, 22:51 Uhr Thema: Herzstück des Samwer-Imperiums: Rocket Internet prüft angeblich Börsengang Die Samwers sind nur Blender ! Die SAMWERS haben bisher bei ihren Start-Ups nur verbrannte Erde hinterlassen. Es läuft immer nach dem Schema ab : Gründung eines beliebigen Start-Ups. Dieses dann mit Marketing-Gedöns aufhübschen, [...] mehr

25.05.2014, 22:26 Uhr Thema: Formel-1-Sieg in Monaco: Rosbergs doppelter Konter Hamilton sollte nicht nervös sein ! Keine Wende heute !! Er ist der bessere Fahrer !! Er hat die letzten Rennen gewonnen und wäre ohne den Ausfall im ersten Rennen deshalb immer noch klar in Führung ! Rosberg hat Glück im Unglück gestern im Quali. gehabt ! [...] mehr

22.05.2014, 17:13 Uhr Thema: Debatte über Sozialmissbrauch: Merkel entdeckt den Seehofer in sich was passiert nach den 6 monaten ?? soll man dann nach den 6 monaten hartz 4 beziehen dürfen ?? bitte präzisieren, frau merkel !!! bitte gegen die ganzen widerrechtlichen aufstocker vorgehen, denn hier liegt das eigentliche problem : [...] mehr

17.05.2014, 23:05 Uhr Thema: Finale gegen Dortmund: Robben und Müller schießen Bayern zum Pokal-Sieg bayern gewinnt wegen martinez ! endlich hat es pep kapiert !! das spiel wurde gewonnen, weil diesmal mit martinez und van buyten das defensive mittelfeld intakt war. das gab kontrolle und sicherheit. es wurde ruhig von hinten heraus [...] mehr

14.05.2014, 11:16 Uhr Thema: Als Azubi in Hongkong: Nur am siebten Tage sollst du ruhen nur für privilegierte ! die junge dame zahlt eine menge studiengebühr plus monatliche unterstützung der eltern ! damit ist schon alles gesagt. es ist ein programm für schüler aus reichem hause und damit für die [...] mehr

12.04.2014, 17:39 Uhr Thema: Bürgerkrieg in Syrien: Aleppo erlebt schwerste Kämpfe seit fast zwei Jahren Problem Luftwaffe !!! Ich habe es schon öfter erwähnt, solange Assad seine Luftwaffe hat, braucht er keine Armee !! Er kann quasi nur mit seinen treuen Milizen und den Hisbollah sowie ein paar Fässern Bezin plus 2,3 Jets [...] mehr

11.04.2014, 23:45 Uhr Thema: Ehrung an der Universität Lübeck: Jetzt ist Schavan wieder Doktor Eitel, Eitel, Eitel So sind sie alle, unsere Politiker !! Ich würde mich schämen ! Dann doch lieber einen richtigen Doktor als so ein Feigenblatt ! Aber im Vatikan wird das keinen jucken. mehr

04.04.2014, 23:31 Uhr Thema: Davis-Cup-Duell gegen Frankreich: Deutscher Debütant Gojowczyk schlägt Tsonga sensati Große Überraschung aber ich habe es doch erwartet !!! So chancenlos sind sie nicht gegen die Franzosen, deshalb für mich keine Sensation !! Überraschenderweise haben sich die Franzosen mit dem ultraschnellen Belag selbst ein Bein gestellt. Gerade Growi [...] mehr

02.03.2014, 23:38 Uhr Thema: Krim-Krise: Merkel wirft Putin Verletzung des Völkerrechts vor Kontaktgruppe, Diskussion, das ist doch wohl lächerlich ! Wrum soll die Ukraine einen Dialog mit dem Aggressor beginnen ? Warum zwingt man die Ukraine nun zu so einer Handlung ? Was hat das in Syrien gebracht ? Gar nichts ? [...] mehr

Kartenbeiträge: 0