Benutzerprofil

Stefnix

24.08.2016, 10:31 Uhr Thema: Elvis' restaurierter BMW 507: Return to Sender Meine Güte... Was haben Sie denn für ein Problem? Wie wäre es, sie ziehen nach Marokko oder in die Türkei und erfreuen sich an den dortigen Zuständen; "Sauberkeit und Ordnung" ist ja offenbar nichts [...] mehr

24.08.2016, 09:28 Uhr Thema: Autobahn in Italien: Flüchtling fährt Hunderte Kilometer unter Lkw mit Äh - wie meinen? Ihnen ist schon klar, daß unter dem Strich ganz Griechenland seit vielen Jahren vom Steuergeld seiner europäischen Nachbarn lebt? Wegen Leuten wie ihnen wird über kurz oder lang auch aus [...] mehr

11.08.2016, 08:15 Uhr Thema: Die Welt und der Syrien-Krieg: Rote Linien, verpasste Chancen, verlorenes Land Wie meinen? Was heißt denn "die Welt"? So lange die Atommacht Russland ihre schützende Hand über diesen Massenmörder hält, kann die Welt wenig ausrichten. Genau wie mit China und Nordkorea. Erst wenn [...] mehr

12.07.2016, 10:32 Uhr Thema: Vorfälle bei der EM 2016: Bühne der Rassisten Haha! "Gegen diese im ganzen Land auftretenden Gruppen müssen die russischen Politiker und Funktionäre dringend etwas tun" - die russischen Politiker sind doch größtenteils selbst rechtsradikal, [...] mehr

07.07.2016, 16:05 Uhr Thema: Aufstieg der Populisten: Kapitalismus? Echt? Hahaha! "Die Linken sind dafür zu friedlich, zu nett und zu vernünftig." Selten so gelacht! Würden Sie auch so reden, wenn es Ihr Auto wäre, daß von Linksautonomen abgefackelt wurde? Wenn Ihr - ob [...] mehr

07.07.2016, 14:31 Uhr Thema: Europa nach dem Brexit: Die EU muss weltoffener, solidarischer, sozialer werden Wie meinen? Was, zum Teufel, hat denn die Jugendarbeitslosigkeit mit dem Brexit zu tun? Hier werden vollkommen falsche Dinge hineininterpretiert, um die eigene (Gewerkschafts-)Agenda zu pushen. Was die Briten [...] mehr

07.07.2016, 10:02 Uhr Thema: Bundesrechnungshof: Stuttgart 21 könnte 50 Prozent teurer werden als zuletzt geplant Pah! Na und, soll das ein Witz sein? Wir bringen in den nächsten Jahren hunderte Milliarden (!) für unsere neuen Freunde aus allerlei arabischen Ländern auf - und da sollen keine 10 oder 20 Milliarden für [...] mehr

22.06.2016, 08:23 Uhr Thema: Grüne Machtoptionen: Die Opportunisten Ach, die Grünen... ...die spießigsten Heuchler unter allen. Die neue FDP, wenn es um das rasche wenden des eigenen Halses geht - Hauptsache, auf der Regierungsbank sitzen! Ich glaube, die wenigsten Grünen-Wähler machen [...] mehr

09.06.2016, 11:28 Uhr Thema: Hamburg: Mann im Auto erschossen - Täter offenbar auf der Flucht Ach so? Nun, daß es regelmäßig zu Schießereien auf offener Straße kommt (letztens in Frankfurt), ist ein relativ neues Phänomen. Und das Menschen aus Kriegsgebieten nunmal verrohter sind, als wenn sie in [...] mehr

23.05.2016, 09:15 Uhr Thema: Wahl in Österreich: FPÖ-Chef Strache wirft Medien Manipulation vor Lieber SPON ist es etwa kein Manipulation (sprich: Meinungsmache), wenn ein Parteiname und die Namen ihrer Vertreter immer mit dem Adjektiv "rechtspopulistisch" versetzt werden? Schreibt denn jemand [...] mehr

04.05.2016, 09:55 Uhr Thema: Studie über Hilfsprogramme: Milliardenkredite für Griechenland retteten vor allem Ban Ist doch lange bekannt Unsere tolle Überkanzlerin hat Monsieur Hollande auf Kosten des deutschen Steuerzahlers aus der Patsche geholfen; ansonsten hätte der französische Staat gelitten (BNP Paribas, Credit Acricole, etc). [...] mehr

22.04.2016, 14:29 Uhr Thema: Dobrindt in der Abgasaffäre: Weichgeschaltet ? Ich glaube, sie schätzen Auftrag und Funktion der deutschen Bundesregierung falsch ein. Sie ist nichts anderes als eine Interessen- und Lobbyvertretung der deutschen Industrie sowie - wenns denn eher [...] mehr

21.04.2016, 15:42 Uhr Thema: Koalitionsklausur in Rust: Große Koalition will mehr Polizeipräsenz in Deutschland ich lach mich schlapp Erst sparen sie über viele Jahre Justiz und Polizei kaputt, dann werden vollkommen unkontrolliert die Grenzen aufgemacht - und jetzt, als sie den Atem der AfD im Nacken spüren, werden auf einmal ein [...] mehr

08.03.2016, 11:29 Uhr Thema: Reaktionen auf Türkei-Gipfel: "Die EU lässt sich erpressen" Danke für nichts, Mutti! Mit ihrem seit Monaten vorgetragenen "ohne die Türkei geht nichts" hat sie uns bis zum Anschlag erpreßbar gemacht! Erst hat sie uns in die Misere geritten, indem sie Griechenland wider alle [...] mehr

22.02.2016, 15:40 Uhr Thema: Brexit-Diskussion und die Folgen: CDU und CSU wollen Kindergeld für EU-Ausländer kürz warum, zum Teufel, zahlt der deutsche Steuerzahler Kindergeld für Kinder, die gar nicht in Deutschland leben? Finde nur ich das total daneben? Abgesehen davon: warum sind wohl in bspw. Bulgarien und Rumänien die [...] mehr

19.02.2016, 13:05 Uhr Thema: Grüne fast so stark wie CDU: Zum Teufel nochmal Nicht zu fassen Alleine schon dieser Satz: ""Wer straffällig geworden ist, der hat sein Bleiberecht verwirkt." Da halten zwar viele in seiner Partei die Luft an,..." Aus welchem Anlaß halten [...] mehr

04.01.2016, 16:39 Uhr Thema: Europa und der Rechtsruck in Warschau: Der schlechte Polenwitz Andersherum wird ein Schuh daraus! Polen gehört zu Europa, auch mit der derzeitigen Regierung. Wer NICHT zu Europa gehört, sind Syrien, Afghanistan, etc und deren Bevölkerung! Und Polen ist bestimmt nicht der EU beigetreten, um heute [...] mehr

14.10.2015, 13:59 Uhr Thema: Regierung senkt Wachstumsprognose auf 1,7 Prozent Wie jetzt? Die Flüchtlinge kosten Geld und Wachstum? Nanu, ich dachte, hunderttausende von Frisören, Ziegenhirten und Analphabeten bringen unser Land nach vorn? /Ironie off mehr

14.10.2015, 13:47 Uhr Thema: Niederlande verpassen EM: Im Blindflug Idee Wie wäre es mit Loddar als neuen Nationaltrainer? *lol* mehr

19.08.2015, 11:10 Uhr Thema: Vorab-Analyse zum Bundestag: Die Wut der Unions-Abweichler in Zahlen Mich würde vielmehr interessieren... ...wer mit "Ja" gestimmt hat. Diesen Parlamentariern sollten geharnischte email geschrieben werden und diese Parlamentarier sollten wegen planmäßiger Veruntreuung deutschen Steuergeldes - [...] mehr

Kartenbeiträge: 0