Benutzerprofil

konfuzius67

23.09.2013, 13:41 Uhr Thema: Mini-Kraftwerke: Angriff der Photovoltaik-Guerilleros Sie haben recht, ... ... Versicherungen haben wenig Lust etwas zu zahlen. Hinzu kommt, dass die Stromlobby lieber ihren eigenen Murks vermarktet, anstelle die Ideen kleiner Bastler aufzugreifen. Ökonomen sprechen vom [...] mehr

17.09.2013, 12:39 Uhr Thema: Experten-Tipps fürs Oktoberfest: Der Dirndl-Code Das mit den Dirndl-Schleifen gibts hier nochmal ausführlicher: http://www.trachtenmode-info.de/dirndl-schleifen.php. mehr

30.07.2013, 11:50 Uhr Thema: FC Bayern: Guardiola zieht aus Mannschaftskabine aus EILMELDUNG: Franz Beckenbauer hat seinen Mittagsschlaf verpasst!!! mehr

25.07.2013, 17:04 Uhr Thema: Springer-Strategie: Journalismus im Schlussverkauf wenn der Spiegel ein Konzept für die Post-Print-Ära hätte dann wären dort nicht vor ein paar Monaten die Chefsessel rotiert. mehr

25.07.2013, 12:25 Uhr Thema: NSA und FBI: Überwacher verlangen Zugang zu verschlüsselten "https"-Verbindungen Wenn NSA, BND & Co. meine Online Banking-Daten haben, können Sie meine Steuererklärung gleich mitmachen. mehr

19.03.2013, 11:37 Uhr Thema: Amtseinführung: Rom und die Welt feiern Papst Franziskus "Darunter waren Bundeskanzlerin Angela Merkel, Bundesratspräsident Winfried Kretschmann und Bundestagspräsident Norbert Lammert, ..." - da fährt die politische Führung zur Amtseinführung [...] mehr

05.02.2013, 12:13 Uhr Thema: 2. Fußball-Bundesliga: Lautern mit Last-Minute-Sieg in München Besser nur Zusammenfassung im Fernsehen anschauen So ein Spiel schaut man besser in der Zusammenfassung im Fernsehen an. Beiden Mannschaften war nicht anzumerken, dass sie Ansprüche auf Platzierungen im oberen Tabellendrittel haben. Dass etliche [...] mehr

04.02.2013, 12:57 Uhr Thema: Sparkassen-Pilotprojekt: Unsichtbares Kleingeld verrät seinen Besitzer NFC zbd Datenschutz "Wer sich sowas in die Tasche packt, braucht sich später nicht über Datenschutz oder elektronischen Taschendieb zu beschweren." Da gebe ich Ihnen vollkommen recht. Hier ist NFC übrigens [...] mehr

29.01.2013, 11:20 Uhr Thema: S.P.O.N. - Der Kritiker: Die Krise des weißen Mannes Zusammenfassung Krise des politischen Journalismus: statt Partei- und Regierungsprogramme auseinanderzunehmen, gibts eine Daily Soap um Rainer und Laura. Der weiße Mann, die weise Frau und der Rest der Menschheit [...] mehr

25.01.2013, 20:41 Uhr Thema: Sexismus: Warum der Fall Brüderle in den USA unmöglich wäre Ziemlich konstruiert Ich finde es ziemlich konstruiert, grundsätzliche soziokulturelle Unterschiede zwischen den USA und Deutschland, wie sie die Schlagzeile suggeriert, am Hormonstau der Politiker zu beschreiben. Mit der [...] mehr

Kartenbeiträge: 0