Benutzerprofil

phrasenmaeher

31.05.2016, 17:08 Uhr Thema: +++ Fußball-Transferticker +++: Mchitarjans Berater soll BVB-Angebot abgelehnt haben Faszinierend! Was nicht alles - vorrangig im Boulevard, wozu natürlich auch und gerade spanische und britische Sportpresse zählen - an Wechsrlgerüchten rund um den BVB aufgetischt wird, und das mit monatelanger [...] mehr

24.05.2016, 11:40 Uhr Thema: Oculus Rift und HTC Vive: Alles über die neuen Virtual-Reality-Brillen Bislang teuer - und kaum Anwendungen Mit anderen Worten: Steckt noch in den Kinderschuhen und ist für den Massenkonsum derzeit kaum tauglich. Wer stets das neueste Spielzeug braucht und dafür gerne Mondpreise zahlt, der schlägt jetzt [...] mehr

17.05.2016, 18:25 Uhr Thema: Vorläufiger EM-Kader: Die Sonne geht im Osten auf, und Podolski ist im Kader Podolski keine Überraschung Es ist aber - um beim Text zu bleiben - nun einmal so, dass z.B. Schmelzer seinen Kopfstand tatsächlich zwischen zwei gelungenen Aktionen machte, während beim Lukas schon seit geraumer Zeit nurmehr [...] mehr

12.05.2016, 09:19 Uhr Thema: SPD-Minister Heiko Maas: Die Hassfigur der AfD Herr Maas... ... kann eigentlich gar nicht oft genug - auch mit gebührender verbaler Schärfe - inhaltlich gegen die rechten Rattenfänger der AfD Position beziehen. Ärgerlich ist bei denen lediglich die [...] mehr

11.05.2016, 20:22 Uhr Thema: Frauen-Symbole: Google-Mitarbeiter wollen weibliche Emojis Männer, auf die Barrikaden! Wir tragen auch mal Bauhelm und Polizeimütze? Was ist mit den Kindergärtnern, den Jazz-Pianisten oder den Stuntmen? Und wo bleibt der Hipster mit akkuratem Dutt und Bart? Müssen sich einzelne [...] mehr

10.05.2016, 20:35 Uhr Thema: Hummels und Sanches: Ein Heimkehrer, ein Aufsteiger - die Wechselfälle von München Um Gottes Willen... ... die versammelte bajuwarische Forenelite (Gruß an die üblichen Schreiber wie senta, nummer50 u. ä.) ist wieder am Start. Viel Spaß all jenen, die das Hohelied auf den FC Bayern noch nicht kennen [...] mehr

06.05.2016, 14:30 Uhr Thema: Knieverletzung: BVB ohne Gündogan nach Frankfurt Und Frank_W trollt wieder... Lassen wir ihn also verdient links liegen und wenden uns dem Thema und somit Gündogan zu, dessen Abschied durch die Hintertür nach bald drei Jahren offen zur Schau gestellten Söldnermentalität, einer [...] mehr

04.05.2016, 16:33 Uhr Thema: Lehren aus US-Vorwahl: Clinton vs. Trump - jetzt geht's erst richtig los Na, Gott sei Dank... ... geht es erst jetzt richtig los. Ich hatte schon befürchtet, wir seien mit sämtlichen menschlichen Niederungen bereits durch und man müsste dieses Feld nun wieder durch RTL2 und den Frauentausch [...] mehr

04.05.2016, 16:17 Uhr Thema: iPhone 5s bei Lidl: Das goldene iPhone vom Grabbeltisch @Dio_genes Frisch aus der Tonne gekommen, wie? Willkommen zurück, lassen Sie die vergangenen Jahre erst einmal in Ruhe Revue passieren... An und für sich ein gewagtes Verkaufsmodell, mit 2013er-Handys beim [...] mehr

30.04.2016, 17:32 Uhr Thema: Nach Wechselwunsch zu Bayern: Pfiffe und Plakate gegen Hummels Ach Gottchen, bueckstueck... Auf der Südtribüne, da stehen nun auch mal die Ultras. Und die stehen - egal, bei welchem Verein - nun einmal nicht auf Spieler, die rund 14 Monate vor dem eigentlichem Vertragsende über die Medien [...] mehr

28.04.2016, 18:40 Uhr Thema: Borussia Dortmund: Hummels bittet um Freigabe für Bayern-Wechsel Da hole ich mal das Popcorn... Die ersten Kommentare sehen ja schon ebenso vielversprechend aus, wie sie ohnehin zu erwarten waren. Das Gemoser in Bezug auf die "Buyern" einerseits, das Gequassel von der Heimkehr des [...] mehr

25.04.2016, 13:19 Uhr Thema: Bundesliga: FC Bayern soll Hummels Vierjahresvertrag bieten So ist halt Profifußball Als Anhänger des BVB sehe ich das eher pragmatisch: Jeder Spieler hat eine überschaubare Zeitspanne als Aktiver. Da ist der Wechsel dorthin, wo man für sich die beste Perspektive sieht - ob nun [...] mehr

19.04.2016, 16:42 Uhr Thema: Trump-Fauxpas: 9/11 oder 7/11, ist doch egal Trump für Deutschland! Viel bemerkenswerter als "Fauxpas oder nicht Fauxpas?" finde ich, dass Onkel Donald so viele Fürsprecher hier im Forum um sich scharen kann. Oftmals noch ein bisschen vorsichtig, so im [...] mehr

11.04.2016, 21:27 Uhr Thema: Reaktionen im Satire-Streit: Varoufakis solidarisiert sich mit Böhmermann @Sueddeutscher Sie meinen, das ist ebenso irrelevant wie Ihre persönliche Rechtsauffassung? Schauen wir demzufolge einmal, wie entschieden wird und ob es überhaupt zu einer strafrechtlichen Prüfung kommt. Und [...] mehr

10.04.2016, 11:40 Uhr Thema: BVB vor Revierderby: Geheimwaffe: Müsli-Man Immer dieselben Nörgler in Foren Gänzlich unabhängig von Verein oder gar Thematik: Nicht von der Hand zu weisende Erfolge (hier: Der BVB im ersten Jahr unter Tuchel räumt mehr Punkte ab als vereinsintern jemals zuvor, siehe auch [...] mehr

07.04.2016, 11:45 Uhr Thema: VW-Vorstände bestehen trotz Abgasskandal auf hohen Bonuszahlungen ... ist die Krise lediglich für den normalen Arbeitnehmer, was einige Beiträge von Betroffenen hier im Forum ja auch bestätigen. Gewiss jedoch nicht für die Herrschaften, die den Karren sehenden [...] mehr

06.04.2016, 16:24 Uhr Thema: Affäre um Erdogan-Verse: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Jan Böhmermann Den Erdogan - Song... ... fand ich - wegen des prompten Wutanfalls unseres osmanischen HB-Männchens - recht lustig. Die Böhmermann-Schmähverse hingegen einfach nur stillos, gleichwohl ich seine spitze Zunge in der Regel [...] mehr

27.03.2016, 16:59 Uhr Thema: iPhone SE im Test: Endlich wieder handlich Jup. Ich finde auch, dass Apple da - aus Apple-Sicht - alles richtig gemacht hat. Das bezieht sich allerdings weniger auf die klapprigen Rückdeckel der Handys Ihrer Bekannten, sondern vielmehr darauf, dass [...] mehr

27.03.2016, 16:55 Uhr Thema: iPhone SE im Test: Endlich wieder handlich Jup. Ich finde auch, dass Apple da - aus Apple-Sicht - alles richtig gemacht hat. Das bezieht sich allerdings weniger auf die klapprigen Rückdeckel der Handys Ihrer Bekannten, sondern vielmehr darauf, [...] mehr

27.03.2016, 16:36 Uhr Thema: iPhone SE im Test: Endlich wieder handlich Gerne haben und haben müssen... Ist natürlich auch der technischen Entwicklung geschuldet, dieser Drang der Nutzer nach mehr und noch mehr Speicher. Ändert natürlich nix an der Tatsache, dass niemand noch mehr süße Katzenvideos [...] mehr

Kartenbeiträge: 0