Benutzerprofil

novasun

Seite 1 von 25
12.01.2019, 08:03 Uhr

Es geht hier Um neue Behörden - nicht darum bestehende umzusiedeln. Und ja das wäre ein wirksames Strukturprogramm. Kultur und Co können auch nur wachsen und gedeihen wenn es Menschen gibt die sich dies leisten [...] mehr

11.01.2019, 17:00 Uhr

Mich wundert hier eines, alle schimpfen Kirchhof hat ein sehr einfaches und recht gerechtes System vorgestellt [über das Detail 25% hätte man diskutieren können]... Er wurde mit Schimpf und Schande vom Platz gestellt... Und ja um die [...] mehr

11.01.2019, 11:33 Uhr

Das sollte mit dem neuen Prüfverfahren sich ja bald ändern. Aber nicht weil die Autohersteller Ihre Hausaufgaben machen sondern das neue Prüfverfahren ein realistischeres Szenario abbilden soll. mehr

08.01.2019, 11:07 Uhr

Das ist ein generelles Problem aller Medien sie übernehmen den Mist von Trump ständig. Und so wird sein "Weltbild" verbreitet... Na ja vielleicht müssen Journalisten dies auch erst mal machen, da Sie ja "zitieren" aber in [...] mehr

04.01.2019, 10:23 Uhr

Das Problem ist das im unteren Bereich keine Frequenzen frei sind. Und nur mit diesen Frequenzen kann man größere Strecken abdecken. Bis 2020/2025 sind aber ein Großteil dieser Frequenzen an 2G (leider hat man da Nutzungslizenzen bis 2025 [...] mehr

21.12.2018, 15:56 Uhr

LOL - andere Vereine haben die 200 Mio nachweislich wohl "illigeal" gemessen an den Regeln der FiFA nur in einem Werbevertrag jährlich eingestrichen. Ja die Zeiten des FCB sind vorbei zumindest diejenigen in denen er im [...] mehr

09.12.2018, 13:30 Uhr

Sorry wenn ich lese Führungspositionen gehen nur Vollzeit... Ha ha ha..... Manch Führungsposition geht ohne Probleme für lange Zeit faktisch ohne echte Besetzung.... Oder nur mit "Vertretung"..... [...] mehr

07.12.2018, 10:57 Uhr

Welcher Ausländer der nicht wirklich muss, will denn nach Japan? Bei Konservativen ist man da immer der Ausländer... Und das was im Artikel beschrieben wird hört sich nach Saudiarabien 2.0 an... Die Ausländer werden als [...] mehr

06.12.2018, 17:17 Uhr

Ehm, dass die Durchschnittliche Co2 Emmision steigt hängt im Moment bestimmt nicht mit der Abkehr vom Diesel zusammen. Seit Jahren werden immer mehr SUV`s gekauft (die mit verlaub in DE keiner fahren würde wenn es kein Diesel gäbe!). Steigendes [...] mehr

04.12.2018, 10:04 Uhr

Es mag vielen nicht schmecken aber ja, das ist das einzige was Russland auch zum Einhalt im Osten bewegen wird. Seit dem Putin am Steuer ist und Russland es wirtschaftlich wieder besser geht fahren die doch eine Politik der [...] mehr

03.12.2018, 09:56 Uhr

Sorry wenn ich da unreflektiert lese er hat recht... Nein hat er nicht. Aktien basierte Altersvorsorge kann auch ziemlich nach hinten gehen insbesondere dann wenn man zum falschen Zeitpunkt kauft bzw. verkauft. Und bei der Altersvorsorge ist der [...] mehr

18.11.2018, 05:16 Uhr

Altmaier Hat recht wenn er sagt dass gefährdet Deutschland. Scheiß viele Ausbeuterbetriebe und Geschäftsfelder hätten dann ein massives Problem. Wer würde denn noch Päckchen und Pakete für den Mindestlohn [...] mehr

16.11.2018, 10:54 Uhr

Was ist hier mit Flüssiggas gemeint "normales" Erdgas in flüssiger Form oder LPG? mehr

16.11.2018, 10:07 Uhr

Hier tun manche als das dieses Problem allein durch deutsche Politiker verursacht wurde. Nein, wurde es nicht. Die Steuertricks die angewandt werden von den Großen sind nur möglich weil sie weltweit Staaten [...] mehr

15.11.2018, 05:45 Uhr

Ich beobachte in Karlsruhe das gefühlt mehr Frauen auf dem Rad unterwegs sind. Besonders auch dann wenn das Wetter suboptimal ist. Der "harte" Mann (bin selber einer) fährt dann eher nicht Rad (gibt Ausnahmen - sind [...] mehr

11.11.2018, 07:22 Uhr

Das nachs Trumps Logik die Demokraten Schuld sind - war mir bevor ich den Artikel gelesen habe klar... mehr

11.11.2018, 01:26 Uhr

Jetzt kommen die ganzen vor - Prügel geht nicht... Gewaltfreie Erziehung ist ein Mythos. Und nicht körperliche Gewalt kann deutlich schlimmer sein. Kein anderes in sozial agierenden Gruppen lebendes Wesen erzieht Gewalt frei... Nur haben Tiere da [...] mehr

10.11.2018, 07:30 Uhr

Wie Merz rudert schon wieder zurück? Dachte bei Ihm hätte sich was beim Verständnis der letzten 10 - 15 Jahre was getan... Anscheinend nicht... Ich verstehe dafür genau eines - Vorstandsvorsitzender bei Blackrock - [...] mehr

20.10.2018, 06:33 Uhr

Wer sich im Moment einen Diesel kauft, dem kann man nicht mehr helfen... Letztens ein Handwerker sein Caddy braucht 12 Liter auf 100 km!!! Aber ich bin mir sicher sein Fahrprofil passt halt auch nicht zum dem Fakt das man immer mal wieder [...] mehr

19.10.2018, 09:32 Uhr

Warum nur eine europäische Finanzpolizei? Ein einheitliches europäisches Steuerrecht muss her mit einer europäischen Steuerbehörde. Dann wird neben diesen Geschäften auch das Steuerdumping für Großindustrie und Co endlich unterbunden. [...] mehr

Seite 1 von 25