Benutzerprofil

gerdkonz

13.03.2014, 14:29 Uhr Thema: Steuerhinterziehung: Gericht verurteilt Uli Hoeneß zu dreieinhalb Jahren Haft Ist der Richter doch eingeknickt ... ... und auch die Staatsanwaltschaft. Strafforderung sowie Urteilsspruch sind jeweils zu niedrig ausgefallen. Was muss man bitte schön tun, dass man eine Strafe von mehr als 5 Jahren bekommt? Es [...] mehr

25.02.2014, 11:59 Uhr Thema: Manipulation von Aktienkursen: Ex-Börsenguru Frick muss ins Gefängnis Und jetzt ... ... ab in den Bau und schnell unter die (Gemeinschafts-) Dusche! Da werden sich ein paar "Mädels" nicht nur die Hände reiben ... Viel Spaß und beste Grüße von G.K. mehr

24.11.2013, 23:20 Uhr Thema: ARD-Sonntagskrimi auf Langeoog: Der neue "Tatort" im Schnellcheck Gratulation ... ... zum bislang schlechtesten Tatort ever. Und die Kunzendorf wieder ausgegraben, das schwere (Tatort-) Trash-Geschütz - auch ne Idee! Über die Handlung (welche Handlung?) ist ja schon genug [...] mehr

17.11.2013, 10:29 Uhr Thema: BMW 320i GT: Einer für alle Wat willste da machen ... Das ist ja gerade das geile daran: nen Krüppel als Gentleman verkaufen, aus Scheiße Gold machen! Nur so lassen sich doch die Absatzzahlen halten. Ich befürchte gar nicht! Denn die [...] mehr

06.08.2013, 10:06 Uhr Thema: Opel Cascada Diesel: Der Blickfänger Ein Opel halt ... ... und das ist das eigentliche Problem! Mag ja alles toll sein, vielleicht auch ein gutes Auto. Aber es ist halt ein OPEL. Wer sich da reinsetzt hat schon (an Ansehen) verloren. Opel macht [...] mehr

25.07.2013, 23:31 Uhr Thema: Bodybuilding: Wenn Männer zu Ballons werden Artikel gefällt! - Anmerkungen ... ... ist was dran! Allerdings (ich zitiere einen guten Freund und erfolgreichen Powerlifter): Wenn du Stoff nimmst solltest du dir auch gleich einen Psychologen nehmen. Echts Natural-BB ist [...] mehr

25.07.2013, 22:04 Uhr Thema: Bodybuilding: Wenn Männer zu Ballons werden Negativ ... ... auch Arnie war voll bis zum Stehkragen. Wie sagte man damals so schön: Eine Handvoll (Dianabol) für den Erhalt plus eine für das Wachstum. Arnold musste ja nach seinem 6. Mr. Olympia-Titel [...] mehr

24.07.2013, 19:00 Uhr Thema: Bodybuilding: Wenn Männer zu Ballons werden Stimmt nicht ganz ... ... "Man muss wohl davon ausgehen, dass ein Großteil der 'richtigen' Hardcore-Bodybuilder anabole Steroide nimmt", sagt der Präsident der Deutschen Gesellschaft für Sportmedizin [...] mehr

30.06.2013, 21:48 Uhr Thema: 100. Tour de France: Belgier Bakelants gewinnt die zweite Etappe Ich finde es schon interessant ... ... wer am geschicktesten dopt. Ist ja auch eine Art Wettkampf, hier eben auf der Radsportbühne ausgetragen. Und vielleicht gibt es ja auch was Neues. Habe von einen "Experten" kürzlich [...] mehr

16.06.2013, 18:20 Uhr Thema: Querelen in der SPD: Frau Steinbrück rettet den Tag Gertrud!!! ... ... schöne T....n!! Mag ich! Gerd. mehr

16.06.2013, 17:48 Uhr Thema: Mercedes A 45 AMG: Vier gewinnt Vier gewinnt - von wegen ... ... wer sich diese Kiste kauft hat schon verloren. Aber gut: es gibt ja genügend Dumme und Unreife die auf "big dick" machen wollen, ja müssen. Lassen sich weismachn das wäre understatement [...] mehr

16.06.2013, 17:33 Uhr Thema: ARD-Sonntagskrimi: Der neue "Tatort" im Schnellcheck Äääähhhmmmm .... ja ... ... also mal wieder gäääääähn! ´Simmer ja bei diesen Kommissarsdarstellern gewohnt! Aber immerhin gibt es wenige "Schauspieler" die doofer aus der Wäsche gucken können. Und die Riemann [...] mehr

09.06.2013, 13:18 Uhr Thema: "Wetten, dass..?": Unterhaltung jenseits der Gürtellinie unglaublich ... ... einfach unglaublich!! Ich hatte ja schon rumgemosert, bevor Lanz diese Sendung übernahm. Das es dann noch schlechter wurde als ich vermutete, hatte ich ehrlich gesagt gar nicht erwartet. Das kann [...] mehr

18.05.2013, 11:14 Uhr Thema: Bentley Flying Spur: Massagebank mit 625 PS Glückwunsch ... ... zu Ihrem schönen Auto und das Sie ihn schon so lange fahren. Allerdings ist doch wohl ehre Ihr SLC der Sparfuchs! Diese 14,7 l des Bentley sind ja der optimale Verbrauch unter [...] mehr

22.04.2013, 16:19 Uhr Thema: Fischer ringt mit Krokodil: Todesrolle mit Totem Danke ... für den Ratschlag! Länger schon spielte ich mit dem Gedanken, dies auch mal auszuprobieren. Die Lust darauf ist mir allerdings nach Lektüre dieses Artikels sowie Ihrer Weisung vergangen. Schade, [...] mehr

17.04.2013, 21:14 Uhr Thema: Intimchirurgie: Riskante Operation unter der Gürtellinie Was sagt der Vater ... ... zum Chirurgen der gerade den Dammschnitt seiner Frau vernähen will: "Make an extra stitch for me"! Ist wenig einzuwenden gegen eine getunte Muschi oder Sonstwas. Aaaber: dem Papa muss [...] mehr

17.04.2013, 20:55 Uhr Thema: Autotest Jaguar F-Type: Rrrooooaaaarrrr! Isch wees ned ... ... erinnert mich irgendwie an einen Mazda MX5. Natürlich etwas aufgebrezelt. War/Ist auch kein schlechtes Auto! Ist bestimmt geil, mal´n bisschen asslig damit durch die Gegend zu röhren ... Wäre [...] mehr

17.04.2013, 18:22 Uhr Thema: Weißes Haus: Brief mit verdächtiger Substanz an Obama abgefangen Nicht Besonderes, ... ... wirklichl. Täglich gehen Drohungen gegen Obama ein. Da ist bestimmt öfter auch mal ein kleines Präsent für den Präsidenten dabei. Nun gut, jetzt mit Boston ist das schon eine Meldung wert. G. mehr

12.04.2013, 16:31 Uhr Thema: Gebühren: Mitfahrgelegenheit.de verprellt seine Nutzer Right ... ... eine Frechheit! Habe mich die letzten Tage auch geärgert ... Buchte in der Vergangenheit auch gelegentlich bei mitfahrglegenheit.de. Ich werde mich ebenfalls abmelden! Natürlich wollen die [...] mehr

12.04.2013, 13:31 Uhr Thema: "Tatort"-Abschied für Nina Kunzendorf: Eine Frau für jeden Abgrund Kunzendorf geht weg ... ... Hurra ... Wurde auch höchste Zeit! Habe ihr die Rolle nie abgekauft, wirkte immer ... overpaced. Dann auch noch der rote Golf GTI - es war einfach zu viel Pseudoerotik, peinlich, peinlich. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0