Benutzerprofil

laffleur

28.08.2015, 15:48 Uhr Thema: Dortmunds Stratege Gündogan: Klasse! Nun, Sie weigern sich einfach vehement auch nur einen einzigen Punkt zu nennen und verweisen lediglich auf Google. Wenn ich nach "Ronaldo Probleme" google, bekomme ich sogar über 1 [...] mehr

28.08.2015, 13:36 Uhr Thema: Dortmunds Stratege Gündogan: Klasse! Wieso ist das ein Unterschied? Dortmund war die letzten Jahre punktemäßig näher an Freiburg als an den Bayern, so viel zum Thema "direkte Konkurrenten schwächen". Konnte Dortmund die [...] mehr

28.08.2015, 09:14 Uhr Thema: Champions League: Bayern trifft auf Arsenal, Leverkusen auf Barcelona Sehe ich ähnlich. Wer sagt, dass man alle schlagen muss wenn man gewinnen will denkt von der Wand bis zur Tapete. Klar stimmt das ansich, und (z.B.) Barca würde sich vermutlich auch in einer [...] mehr

24.08.2015, 08:46 Uhr Thema: Fußballbundesliga: Gladbach verpatzt den Saisonstart Kramer war nur ausgeliehen, den musste man gehen lassen. Kruse hat gut Geld eingebracht, mehr als er m.M.n. wert ist. Ob man sich mit Drmic gut verstärkt hat, steht natürlich auf einem anderen [...] mehr

21.08.2015, 22:36 Uhr Thema: Dortmunds 4:3-Sieg gegen Odds: Triumph der Schlafmützen Meine Güte, man kann es auch übertreiben und sich künstlich auf einem Wort aufhängen. Im Gegensatz zu Ihnen Antwort habe ich Argumente dargelegt. Gibt´s bei Ihnen keine und regen Sie sich deswegen [...] mehr

20.08.2015, 19:45 Uhr Thema: FC Bayern: Guardiola sortiert drei Talente aus Höjbjerg, Kimmich und Benko spielten regelmäßig in der Vorbereitung. Man kann nicht unendlich viele junge Talente gleichzeitig ranführen. Was soll diese Panikmache also? mehr

19.08.2015, 10:23 Uhr Thema: Bremens Rechnung an die DFL: 425.818,11 Euro für ein Risikospiel Ich helfe Ihnen da mal mit Zahlen: Polizeieinsätze rund um den Fußball kosten 1,1 Millionen pro Spieltag (Stand 2012), mal 34 sind also gerundet 40 Millionen pro Jahr. Das sind gerade mal 4% der [...] mehr

18.08.2015, 18:09 Uhr Thema: Bremens Rechnung an die DFL: 425.818,11 Euro für ein Risikospiel Eben! Werder Bremen wird sich Alternativen suchen. Es wird sich schon ein Ort in der Nähe finden lassen (Oldenburg, wo auch immer), in dem man Heimspiele künftig austragen kann. Bremen guckt dann [...] mehr

15.08.2015, 15:14 Uhr Thema: Bayern-Sieg gegen HSV: Und dann kam die Druckwelle Wird halt nicht einfacher für die Trolle. Jetzt bleibt schon seit Jahren die stets kurz bevorstehende Krise der Bayern aus. Muss man sich eben andere Kritikpunkte suchen, alla "Die Bayern [...] mehr

15.08.2015, 12:43 Uhr Thema: Bayerns Douglas Costa: Raunen wie bei Ribéry Ich kritisiere prinzipiell erst mal kein Transfer von Spielern, die ich nicht gut kenne. Ich habe Douglas Costa live vor Ort in Lviv gesehen, als die Bayern dort gastierten (grottiges Spiel bei [...] mehr

15.08.2015, 11:52 Uhr Thema: Bundesliga-Auftakt: Bayern feiert lockeren Sieg gegen harmlosen HSV Ja, in beiden Situationen haben die Schiedsrichter es nicht richtig erkannt. Passiert! Hier wird es jetzt folgendermaßen dargestellt: Bei Benatia wurde mutwillig weggeguckt, bei Spahic [...] mehr

15.08.2015, 09:49 Uhr Thema: Bayerns Douglas Costa: Raunen wie bei Ribéry Der Transfer hat vermutlich jeden überrascht. Es gab damals viele hämischen Kommentare. Wenn der Junge so weitermacht, dann war das ein Bombentransfer! mehr

15.08.2015, 09:40 Uhr Thema: Bundesliga-Auftakt: Bayern feiert lockeren Sieg gegen harmlosen HSV Gutes Spiel der Bayern. Besonders freut mich, dass die beiden (Haupt-)Neuzugänge gut angekommen sind. Widerlegt die These, dass Spieler immer ein Jahr brauchen (wie bei anderen Vereinen oft [...] mehr

14.08.2015, 19:47 Uhr Thema: Deutsche Meisterschaft 2016: Warum eigentlich nicht Bayer? (ohne n!) Sie können einfach nicht lesen, oder wollen es nicht. Meine Behauptung war, dass der BVB eine miese Saison gespielt hat, und dass man WEIT hinter den eigenen Ansprüchen war. Laut Attila hat der [...] mehr

14.08.2015, 19:45 Uhr Thema: Deutsche Meisterschaft 2016: Warum eigentlich nicht Bayer? (ohne n!) Wieviel Rendite bringt Immobile noch? Der ist ja nicht mehr da, nach den letzten Aussagen wird er auch nicht mehr kommen. Verlustgeschäft. Lewa immerhin Platz 2 der Torjägerliste, im ersten Jahr. [...] mehr

14.08.2015, 14:38 Uhr Thema: Deutsche Meisterschaft 2016: Warum eigentlich nicht Bayer? (ohne n!) Eine Saison besteht aus Vor- und Rückrunde, richtig. Am Ende der Saison war man in der EL-Quali, die 65 Millionen Transferausgaben (Vergleich Teams die besser platziert sind: Bayern 52, Schalke 4, [...] mehr

14.08.2015, 14:30 Uhr Thema: Deutsche Meisterschaft 2016: Warum eigentlich nicht Bayer? (ohne n!) Meine Rede, aber Oihme will das nicht verstehen. Für ihn sind die Noten DAS Qualitätskriterium (Daher auch die Aussage, Castro sei der beste Mittelfeldspieler Leverkusen´s gewesen). Er versteht [...] mehr

14.08.2015, 11:35 Uhr Thema: Deutsche Meisterschaft 2016: Warum eigentlich nicht Bayer? (ohne n!) Ganz einfach, Sie nehmen eine Kicker-Tabelle die aus Noten der Spiele erstellt wird und schließen daraus die Stärke des Torwarts. Bürki ist in der Tabelle weit vorne, weil er für Freiburger [...] mehr

14.08.2015, 11:17 Uhr Thema: Bayern Münchens Mittelfeld: Rotieren für den Frieden Das ist ganz einfach: Messi (Barcelona) & Ronaldo (Real Madrid) verdienen noch mehr für die gleiche Zielvorgabe, aber nur einer kann gewinnen. Bayern´s Ziel ist der CL Titel, die [...] mehr

13.08.2015, 23:34 Uhr Thema: Deutsche Meisterschaft 2016: Warum eigentlich nicht Bayer? (ohne n!) Jaja, mal wieder ein typischer Beitrag von Ihnen. Sachen in Mund legen die nie gesagt wurden (Kießling), und völlig schwachsinnige Vergleiche bringen. Der BVB spielte also eine herausragende [...] mehr

Kartenbeiträge: 0