Benutzerprofil

Woogpirat

23.06.2012, 21:01 Uhr Thema: Rücktritt bei den Piraten: Delius gibt Posten auf an petrasha Sie schreiben: "Ohne Arbeitseinsatz und Herzblut gehts eben nicht!" Was glauben Sie, wie viele Piraten beides in großem Umfang in ihre Freizeit stecken? Mehr als Sie glauben! mehr

02.06.2012, 21:46 Uhr Thema: Neue Parteichefin: Kipping wird tief zerstrittene Linke führen Was in diesem Artikel fehlt! Zitat: "Die nordrhein-westfälische Landesvorsitzende Katharina Schwabedissen, die gemeinsam mit Kipping für eine Doppelspitze kandidieren wollte, zog ihre Bewerbung kurz vor der Abstimmung [...] mehr

11.05.2012, 22:36 Uhr Thema: Schleswig-Holstein: Ein Schritt weiter zur Dänen-Ampel Sie vergessen... dass da einige Piraten im Landtag sitzen, von denen die eine oder andere Stimme FÜR den neuen (SPD-) Ministerpräsidenten kommen könnte/wird - mal sehen... mehr

06.05.2012, 22:11 Uhr Thema: Schleswig-Holstein und die Folgen: FDP feiert ihr Comeback, SPD enttäuscht "40% plus x" "40 Prozent plus x" - davon träumte 1987 schon Kanzlerkandidat RAU. Ein Kabarettist (habe seinen Namen leider vergessen) kommentierte das später so: "In der Mathematik kann das X auch [...] mehr

06.05.2012, 13:15 Uhr Thema: CDU-Frust in Schleswig-Holstein: Mit Dänen regiert Ihr nicht! Mit Dänen regiert Ihr nicht! Wenn die CDU gute Politik machen würde, bekäme sie auch die meisten Stimmen. Dann kann sie den Ministerpräsidenten stellen - und es kann ihr egal sein, welche Politik die anderen Parteien, auch der [...] mehr

20.04.2012, 15:03 Uhr Thema: Hessen: Wirtschaftsminister Posch tritt zurück Rente mit 67! Da haben wir mal einen Fall, wo jemand die "Rente mit 67" einlöst. mehr

16.04.2012, 22:03 Uhr Thema: Verzicht auf Kandidatur: Piraten-Vorstand Brosig zieht sich zurück "seit der Gründung 2006 hat kein Pirat ein Vorstandsamt länger als zwei Jahre ausgeübt" - Es gibt _eine_ Ausnahme: Jens Seipenbusch war seit der [...] mehr

14.04.2012, 19:30 Uhr Thema: Internationales Parteitreffen: Piraten auf Kurs Europa die Berlinerin Schramm ist, wie viele andere "Berliner", allenfalls eine Wahl-Berlinerin, sie kommt nämlich aus NRW. mehr

02.04.2012, 07:21 Uhr Thema: FDP-Star Christian Lindner: "Ich nehme die Piraten nicht sehr ernst" Ernstnehmen oder nicht? Bisher hielt ich Herrn Lindner für einen klugen Mann... Nun wünsche ich mir, das die Wähler ihm die richtige Antwort geben: Eine Antwort, die Herr Lindner richtig ernst nimmt. mehr

01.04.2012, 11:36 Uhr Thema: Politik-Aufsteiger: Die fünf größten Gefahren für die Piraten zu alt? Niemand ist zu alt für die Piraten, wenn der Geist jung ist. mehr

01.04.2012, 11:25 Uhr Thema: Umfrage-Hoch: Piratenpartei liegt bundesweit schon bei neun Prozent welche Partei wählen? Es gibt doch eine ganze Reihe von Parteien (auch die "Kleinen"), ist denn da wirklich nichts wählbares für Sie dabei? Mitglieder [...] mehr

01.04.2012, 10:14 Uhr Thema: Politik-Aufsteiger: Die fünf größten Gefahren für die Piraten Besserer Vorschlag erbeten Wissen Sie, das der Nahverkehr schon jetzt von jedem Bürger mitbezahlt wird? So etwas läßt sich nämlich gar nicht kostendeckend finanzieren: In Ballungsräumen liegt der Anteil, der durch [...] mehr

01.04.2012, 10:06 Uhr Thema: Politik-Aufsteiger: Die fünf größten Gefahren für die Piraten Demokratie soll GELEBT werden! "Negative" Menschen finden Sie überall. Zum Urheberrecht wird viel Falsches geschrieben, kennen Sie denn unsere Meinung dazu? Parteiprogramm [...] mehr

01.04.2012, 09:51 Uhr Thema: Politik-Aufsteiger: Die fünf größten Gefahren für die Piraten über Doppelmitgliedschaften ZITAT: "und theoretisch ist die Mitgliedschaft in einer anderen Partei, auch einer radikalen, kein Problem." Es tut mir immer wieder weh, welcher Unsinn über die Piratenpartei [...] mehr

01.04.2012, 09:14 Uhr Thema: SPD-Spitzenkandidatin: 99 Prozent für Hannelore Kraft Das ist ein Zitat von... Volker Pispers! Schade, das Sie vergessen haben, Ihre Quelle zu nennen. mehr

26.03.2012, 14:24 Uhr Thema: Piraten-Erfolg im Saarland: Die neue Kraft Frage an die Redaktion Im Artikel heißt es: Meine Damen und Herren Redakteure, würden Sie auch schreiben: "Der kleine Haufen der FDP-Mitglieder" oder "Der kleine Haufen der Familienpartei" oder [...] mehr

26.03.2012, 14:17 Uhr Thema: Piraten-Erfolg im Saarland: Die neue Kraft Ja, ich sehe das (teilweise) anders. Einigen Artikeln im Vorfeld der Wahl war zu entnehmen, das viele Saar-Piraten schon "etwas gesetzter" sind. Jasmin Maurer, die Landesvorsitzende, [...] mehr

26.03.2012, 14:12 Uhr Thema: Piraten-Erfolg im Saarland: Die neue Kraft Moment, immerhin sind wir Piraten nun erstmals in einem _Flächenland_ im Parlament! Bisher war ja nicht sicher, ob der Einzug in Berlin eine "Eintagsfliege" war bzw. den besonderen [...] mehr

25.03.2012, 11:23 Uhr Thema: Piraten-Parteitag in NRW: Wahl der Qual Fußnoten beachten... Aus Fußnote 2 ergibt sich, (das) "noch nicht alle Landesverbände die Anzahl der stimmberechtigten Mitglieder separat aufführen" - deshalb orientiere ich mich an der linken Spalte. [...] mehr

24.03.2012, 22:21 Uhr Thema: Piraten-Parteitag in NRW: Wahl der Qual der mitgliederstärkste Landesverband??? Zitat: "Der Landesverband zwischen Rhein und Ruhr ist der mitgliederstärkste in Deutschland" Du meine Güte, ist BAYERN aus Deutschland ausgetreten - und ich habe es verschlafen? Meines [...] mehr

Kartenbeiträge: 0