Benutzerprofil

tobilino

05.07.2013, 09:40 Uhr Thema: Proteste nach Freitagsgebeten: Ägyptens Armee warnt Muslimbrüder vor Exzessen ich glaube,sie verstehen eine menge nicht. zum beispiel,dass demokratisch gewählt werden nicht heisst,dass man sich danach undemokratisch verhalten darf,ohne dass das volk das recht hat,diesen [...] mehr

23.04.2013, 11:17 Uhr Thema: Beschwerde über erfolgreiche Eisdiele: Eisschlacht am Prenzlauer Berg nein danke,ich ziehe es vor,das leben im allgemeinen oder ein eis im speziellen,nicht zwischen den füßen in der schlange stehender kunden,oder auf mund- und nasenhöhe vorbeifahrender autos zu [...] mehr

23.04.2013, 09:58 Uhr Thema: Beschwerde über erfolgreiche Eisdiele: Eisschlacht am Prenzlauer Berg ich frage mich gerade,was das für leute sind,die sich mit ihrem eis vor der eisdiele auf den gehweg setzen... wenn ich mir ein eis zum mitnehmen kaufe,komme ich sicher nicht auf die absurde [...] mehr

27.03.2013, 10:25 Uhr Thema: Unruhen in Burma: Buddhisten stecken Moschee in Brand eventuell sollte spon die leser etwas genauer dahingehend informieren,dass da etwas aufflackert,was im letzten sommer bilder von muslimischen banden und buddhistischer gegenseite zeigte,die sich die [...] mehr

27.02.2013, 12:17 Uhr Thema: Umfrage: Drei Viertel der Deutschen sagen Ja zur Homo-Ehe was hat denn fortpflanzung mit ehe zu tun?hahaha. dann müsste man ja direkt ein gesetz erlassen,dass verheiratete binnen einer bestimmten frist nachwuchs haben müssen. und die natur hat mit der [...] mehr

25.02.2013, 15:00 Uhr Thema: Bürgerwehr in Florida: Kinder, Knarren, Kriegsspiele nur mal am rande erwähnt... der fotograf hat wirklich ausgezeichnete bilder gemacht,ein tolles auge bewiesen. mehr

25.02.2013, 12:34 Uhr Thema: Merkels Homo-Ehe-Wende: Rosa Anstrich für die CDU sehr bezeichnen,und wirklich übel ist die aussage von kauder,dass kinder sich nicht wünschen würden,in gleichgeschlechtlichen familien aufzuwachsen... mein sohn wird von mir und meinem lebenspartner [...] mehr

24.02.2013, 15:51 Uhr Thema: Wegen fahrlässiger Tötung: Auch Bruder von Pistorius muss vor Gericht erstens ist das wohl hoffentlich nicht ihr ernst,dass sie botha hier als zeuge anführen wollen? zweitens ist es nicht nur die dailymail...sie glauben nicht im ernst,dass ich hier 20 links [...] mehr

24.02.2013, 13:42 Uhr Thema: Wegen fahrlässiger Tötung: Auch Bruder von Pistorius muss vor Gericht Horrified family told Pistorius 'DID beat Reeva with cricket bat' as they are shown her extensive head injuries | Mail Online [...] mehr

24.02.2013, 13:32 Uhr Thema: Wegen fahrlässiger Tötung: Auch Bruder von Pistorius muss vor Gericht hahaha...ja,so ähnlich dachte ich auch schon... viel interessanter ist,dass seit einigen stunden wohl doch genaueres in bezug auf den cricketschläger duchsickert... in südafrika schon der [...] mehr

23.02.2013, 23:12 Uhr Thema: Mordverdächtiger Sprintstar: Pistorius will offenbar zu Reevas Familie gehören das ist wohl ein erster geschmack auf das PR-feuerwerk,das da noch abgebrannt wird in der nächsten zeit...ich warte schon auf die ersten,im tränenmeer versinkenden TV-auftritte. mehr

23.02.2013, 18:17 Uhr Thema: Kurswechsel: CSU stemmt sich gegen CDU-Wende bei Homo-Ehe aha...vater mutter kind...alles andere wird sanktioniert...darf ich die CSU dann so verstehen,dass alleinerziehende mütter und väter dann ebenfalls nicht mehr schützenswert sind?...da fehlt ja dann [...] mehr

22.02.2013, 15:47 Uhr Thema: Sportstar unter Mordverdacht: Pistorius kommt gegen Kaution frei besonders bezeichnend,und von mehreren journalisten live getwittert: nach bekanntgabe kam vom eben noch dramatisch schluchzenden und zitternden pistorius ein lautes "YES!"...die Familie [...] mehr

22.02.2013, 15:31 Uhr Thema: Sportstar unter Mordverdacht: Pistorius kommt gegen Kaution frei haste was,biste was...willkommen in der banana republic south africa. richter:"ich kann nicht erkennen,dass es in der öffentlichkeit empörung geben würde,wenn er auf kaution rauskommt...er hat [...] mehr

21.02.2013, 20:20 Uhr Thema: Tod von Reeva Steenkamp: Starteam kämpft für Oscar Pistorius "His actions were indicative of a man ready and willing to fire to kill." wenn man das heute live per twitter verfolgt hat,dann kann man das auch anders sehen als SPON. staatsanwaltschaft hat eine sehr gute figur gemacht,ist auf den ermittler botha gar nicht weiter [...] mehr

21.02.2013, 17:33 Uhr Thema: Hilton Botha: Polizei löst Chefermittler im Fall Pistorius ab "His actions were indicative of a man ready and willing to fire to kill." das mit dem drohen des beinebrechens gegenüber einem mann wurde selbst von der staatsanwaltschaft als sprücheklopferei ohne relevanz gesehen. der staatsanwalt hat auf einen anderen vorfall [...] mehr

21.02.2013, 14:55 Uhr Thema: Siebenfacher versuchter Mord: Polizei zieht Chefermittler von Pistorius-Fall ab der staatsanwalt scheint seine sache gut zu machen...sieht im moment schlecht aus für oscar pistorius. mehr

21.02.2013, 12:15 Uhr Thema: Siebenfacher versuchter Mord: Polizei zieht Chefermittler von Pistorius-Fall ab im moment ist bis 12.30 unterbrechung der verhandlung,nachdem die verteidigung sich geäußert hat. der verteidiger ritt zuletzt vor allem auf der bei der autopsie festgestellten leeren blase der [...] mehr

21.02.2013, 11:55 Uhr Thema: Siebenfacher versuchter Mord: Polizei zieht Chefermittler von Pistorius-Fall ab seine internetseite wurde auch schon umgemodelt. gestern noch gespickt mit zig model-fotos (oscar als held in werbekampagnen,durchgestyled und oben ohne),sowie protzfotos mit vollverchromtem [...] mehr

21.02.2013, 11:23 Uhr Thema: Siebenfacher versuchter Mord: Polizei zieht Chefermittler von Pistorius-Fall ab gut,dass es bei diesem tatort nicht viel zu zerstören gab. hier geht es ja nicht um einen leichenfund im wald,bei dem man nicht weiss,wer am tatort war,und wo fussabdrücke und sonstige täterspuren am [...] mehr

Kartenbeiträge: 0