Benutzerprofil

Terrax

18.07.2014, 09:39 Uhr Thema: Absturz von MH17 über Ukraine: US-Geheimdienste gehen von Abschuss der Maschine aus Sie sollten auch folgenden Vorfall erwähnen, sonst ist es reine Propaganda: http://de.wikipedia.org/wiki/Korean-Airlines-Flug_007 mehr

15.07.2014, 09:12 Uhr Thema: Nahost-Konflikt: Hamas lehnt Vorschlag für Waffenruhe ab Die Bombardierung war nicht die Reaktion auf irgendwelche ermordeten Jugendlichen sondern eine Reaktion auf den Raketenbeschuss der schon seit vielen Monaten anhält, und nicht erst seit Kurzem. [...] mehr

07.06.2014, 17:22 Uhr Thema: Satellitenbild der Woche: Bodensee-Luxus in pink Aber kein Mensch sagt: "Meine Mikrowelle funktioniert mit Licht", oder? Im alltäglichen Sprachgebrauch ist mit Licht das sichtbare Licht gemeint. Aber Meckern macht Spaß, ich weiß. mehr

17.03.2014, 17:33 Uhr Thema: Libyens gestürmter Öltanker: Navy Seals stoppen abtrünnigen Rebell Zu welchem Staat wurde das Schiff denn ausgeflaggt? Meinen Sie nordkorea oder Ägypten? Und wo genau habe ich denn gelogen? mehr

17.03.2014, 17:06 Uhr Thema: iPhones, iPads, iPods: Anwender berichten von Akkuproblemen durch iOS 7.1 Wenn man einigermaßen realistische Zahlen nennen will, dann ist der beschriebene Typ ca. 0,0001% der Nutzer. mehr

17.03.2014, 17:01 Uhr Thema: Libyens gestürmter Öltanker: Navy Seals stoppen abtrünnigen Rebell Ich versuche Sie mal selbst auf ihren Denkfehler aufmerksam werden zu lassen indem ich ihnen Fragen stelle: Sie reden von einem ausländischen Schiff, zu welchem Land gehörte der Öltanker denn? [...] mehr

12.03.2014, 09:45 Uhr Thema: Magneten in der Fahrbahn: Volvo testet "unsichtbare Schienen" Bitte um Antwort eines Diplommagnetologen :O Ich kenne mich jetzt nicht so gut mit Magneten aus, aber geben die nach einer gewissen Zeit einfach den Geist auf? Also aus dem gleichen Grund warum "Magnetmotoren" sich nie durchgesetzt [...] mehr

24.02.2014, 12:39 Uhr Thema: Sicherheitslücke goto fail: Was Apple-Nutzer jetzt tun müssen Da soll mal noch einer sagen Apple-Jünger seien verblendet. mehr

24.02.2014, 12:36 Uhr Thema: Ukraine nach dem Umsturz: Die mysteriöse Flucht des Wiktor Janukowitsch Nirgends ist man vor Spoilern sicher... wann lernen die Leute endlich die Klappe zu halten was das angeht... mehr

21.01.2014, 16:57 Uhr Thema: Mathematik bizarr: Summe aller natürlichen Zahlen ist minus 1/12 Mathematik ist das nicht! Ich kann sie beruhigen, das machen nur Physiker :) mehr

03.01.2014, 10:54 Uhr Thema: Rettungsaktion in der Antarktis: Eisbrecher "Schneedrache" steckt jetzt selbst fest Genau, es wird immer mehr und mehr Eis, immer mehr! Die Hamburger sollten sich warm anziehen wenn die ersten Eisberge in die Häfen einfahren. Es gibt Zeiten da wächst das Eis, und es gibt [...] mehr

26.12.2013, 10:52 Uhr Thema: Erinnerungen von Ceausescus Pilot: Der letzte Flug des Diktators Ich bin mir sicher, dass es nicht nötig war die Menschen gegen Ceausescu aufzurühren. Das hatte er selbst schon gut genug mit seinen eigenen Taten hinbekommen. mehr

23.10.2013, 09:26 Uhr Thema: Rat einer Langzeit-Studentin: Immer locker bleiben Mir tun mit dieser Einstellung eher ihre eigenen Kinder leid. mehr

14.06.2013, 10:56 Uhr Thema: Chemiewaffen in Syrien: Moskau bezichtigt Obama der Lüge Ich verstehe warum viele sagen es wäre eine Lüge, aber man darf nie die Möglichkeit außer Acht lassen, dass es wahr ist. Immer schön mit dem Kopf denken, und nicht mit dem Magen. mehr

19.05.2013, 12:03 Uhr Thema: "Das Apple-Hasser-Buch": Märchenstunde mit Steve Arbeits und Tim Koch Jetzt seien Sie mal ganz ganz ehrlich, ich weiß wir sind im Internet, aber versuchen Sie es mal: Kennen Sie in ihrem persönlichen Umfeld einen Apple-User der AUSRASTET wenn man was gegen Apple [...] mehr

14.05.2013, 16:13 Uhr Thema: Rückkehr von der ISS: Drei Raumfahrer landen sicher in der Steppe von Kasachstan Klar kann sie fliegen, sie fliegt runter. Vom Himmel. mehr

12.05.2013, 09:41 Uhr Thema: Außeneinsatz im All: Astronauten flicken Leck an der Raumstation ISS Gerade gestern habe ich versucht mir auszumalen, wie groß das Universum ist. Ich habe den Abstand Mond-Erde als Maßstab genommen, der am weitesten entfernte Ort an dem Menschen waren. Ca. 400.000 [...] mehr

10.05.2013, 17:46 Uhr Thema: Bizarre Mumie: Das Alien-Rätsel aus der Atacama-Wüste Dann posten Sie doch mal hier einen Link dieser bearbeiteten Steine. Und anschließend beschreiben Sie bitte noch, was so außergewöhnlich ist. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, was Sie [...] mehr

07.05.2013, 16:59 Uhr Thema: Aliens, Illuminaten und eine rätselhafte Stadt: Sind Sie der perfekte Verschwörer? Das ist doch Paradox, VTler interessiert es doch nicht was die offizielle Version ist. Doch wenn darin auf einmal UFOs vorkommen, dann ist die offizielle Version doch die Wahrheit oder wie? Ich [...] mehr

07.05.2013, 16:34 Uhr Thema: Aliens, Illuminaten und eine rätselhafte Stadt: Sind Sie der perfekte Verschwörer? Soso, die Experten sagen also es sei echt. Die müssen es ja echt drauf haben diese Experten, wenn ihre Meinung die allgemein gültige Wahrheit wird. Wo kann man eigentlich Experte studieren, weiß [...] mehr

Kartenbeiträge: 0