Benutzerprofil

gaiusbonus

02.08.2014, 10:36 Uhr Thema: Autokonzern: Volkswagen trennt sich von Produktionsvorstand Macht @huettenfreak glauben sie es oder lassen sie es halt. Im Gegensatz zu Ihnen habe ich aber vielleicht täglich mit diesen Gestaltungsregeln zutun. Es gibt COP Teile die Modellübergreifend eingesetzt werden, aber [...] mehr

02.08.2014, 10:34 Uhr Thema: Autokonzern: Volkswagen trennt sich von Produktionsvorstand Macht @huettenfreak glauben sie es oder lassen sie es halt. Im Gegensatz zu Ihnen habe ich aber vielleicht täglich mit diesen Gestaltungsregeln zutun. Es gibt COP Teile die Modellübergreifend eingesetzt werden, aber [...] mehr

02.08.2014, 10:29 Uhr Thema: Autokonzern: Volkswagen trennt sich von Produktionsvorstand Macht @huettenfreak glauben sie es oder lassen sie es halt. Im Gegensatz zu Ihnen habe ich aber vielleicht täglich mit diesen Gestaltungsregeln zutun. Es gibt COP Teile die Modellübergreifend eingesetzt werden, aber [...] mehr

01.08.2014, 21:17 Uhr Thema: Autokonzern: Volkswagen trennt sich von Produktionsvorstand Macht Blödsinn, es gibt im Konzern halt ein Gestaltungs und Funktionsrichtlinie die jedem Konstrukteur/ Designer vorschreiben wie so ein Türgriff auszusehen und zu funktionieren hat. Deshalb sieht es [...] mehr

29.05.2014, 17:08 Uhr Thema: Bundespräsident auf Katholikentag: Gauck beklagt grassierende Gleichgültigkeit der De Gauck ... mal wieder Wir sollen uns also in diesem Kasperletheater mit all den Gaucks und Wowereits und Merkels also auch noch in unserem ureigensten Alptraum Engagieren? Wieviel Realitätsverlust verträgt so ein Amt [...] mehr

06.04.2014, 09:24 Uhr Thema: Show mit Markus Lanz: ZDF verkündet Ende von "Wetten, dass..?" Jetzt schon ...? 30 Jahre zu spät! mehr

24.12.2013, 12:33 Uhr Thema: Reserven: Bundesbank holt 37 Tonnen Gold nach Deutschland Wohltuend! Aber das kann nur der Anfang sein. Gute Freundschaft - strenge Rechnung. Was unser ist kann auch bei uns gelagert werden. mehr

10.12.2013, 08:04 Uhr Thema: Fahrbericht VW Golf Blue Motion: Der Durstlöscher 5,7l /100 km ? Wer einen derartigen Verbrauch erreichen will der schafft das dann auch. Mein 13 Jahre alter Golf 4 TDI mit 90ps schafft bei normalem ruhigen Fahren um die 4,6 l /100km. Aber die Verführung war für [...] mehr

05.12.2013, 12:49 Uhr Thema: Mit 24 ins Kloster: Strahlende Nonne Nietzsche hatte recht! "...das Leben ist zuende wo das Reich Gottes beginnt." Was für eine Sinnlose verschwendung von Leben mehr

05.12.2013, 12:46 Uhr Thema: NSA-Skandal: Handy-Überwachung auf dem ganzen Planeten Wo ? Wo ist denn "unsere" Kanzlerin? Wann möchte sich Deutschland von den USA Emanzipieren? mehr

27.11.2013, 12:16 Uhr Thema: Koalitionsvertrag: Mindestlohn könnte auch für Azubis und Praktikanten gelten ...Die Arbeitgeber sind besorgt... Oh mein Gott ... sie werden geleistete Arbeit entlohnen müssen. Tja, das ist natürlich ein harter Schlag für diejenigen Firmen dessen einziges Geschäftsmodell darauf basiert seine Mitarbeiter vom [...] mehr

22.11.2013, 12:53 Uhr Thema: Auswertung von Fernsehverhalten: LG versieht Fernseher nachträglich mit Schnüffelsper Smart TV .... für Doofe Habe umgehend die Internetverbindung meines Samsung TV mit diesem unsagbar schlechten "Smart TV" dauerhaft gekappt. Samsung braucht man nämlich in dem Punkt auch net weiter trauen wie man [...] mehr

15.11.2013, 16:54 Uhr Thema: Prognose der Netzbetreiber: Ökostromumlage könnte auf fast sieben Cent steigen Das sie auch schon vor der EE Wende nicht rechnen konnten? mehr

15.11.2013, 15:08 Uhr Thema: Prognose der Netzbetreiber: Ökostromumlage könnte auf fast sieben Cent steigen Ja Bitte ... dann müssen sie aber auch ein schönes Faß mit Atommüll bei sich im Garten vergraben ...wie wäre es ? Hauptsache billig. mehr

15.11.2013, 13:38 Uhr Thema: Metall-Drucker: Druck mir einen Ehering, Schatz Metall - 3D - Selbstdruck ? Metall? ... dann ist die künstliche Kriminalisierung dieser Geräte nicht mehr weit ... mehr

14.11.2013, 17:36 Uhr Thema: Mögliche Defekte: VW ruft mehr als 2,6 Millionen Autos zurück Warum vermeintliche Kompetenz ... ich weiß ich sollte nicht prahlen - aber nee ich bin schon gut. Kritik hin oder her ... man muss hier ja nicht jeden Blödsinn den manche hier von sich geben [...] mehr

14.11.2013, 16:02 Uhr Thema: Mögliche Defekte: VW ruft mehr als 2,6 Millionen Autos zurück Ja und ? nen 2,5 l Passat SEL gibts im NSA Land schon für 20.000$ Klar ist das ne starke Konkurrenz ... aber warum gibts den Hyundai nicht hier ? mehr

14.11.2013, 15:32 Uhr Thema: Mögliche Defekte: VW ruft mehr als 2,6 Millionen Autos zurück Wird es sie sehr schockieren wenn ich doch lieber einen E350 hätte anstatt eines Hyundai ? Nur mal für sie ... ;-) ... womit machen diese Testseiten mehr clicks .... "Hund beisst Mann , [...] mehr

14.11.2013, 15:06 Uhr Thema: Mögliche Defekte: VW ruft mehr als 2,6 Millionen Autos zurück Ja aber braucht auch nen guten Schluck Leistung und Kraftstoff.... und ist erheblich träger. mehr

14.11.2013, 14:30 Uhr Thema: Mögliche Defekte: VW ruft mehr als 2,6 Millionen Autos zurück Ja okay ... verdammt. Mercedes sitzt jetzt bestimmt gerade da und überlegt sich wie sie ihre Fahrzeuge auf das Qualitätsniveau von Hyundai bekommen. Stand ja auch irgendwo im Netz .... gut, da [...] mehr

Kartenbeiträge: 0