Benutzerprofil

cthullhu

09.08.2013, 09:09 Uhr Thema: Flughafen Leipzig/Halle: Frachtmaschine mit lebenden Küken ausgebrannt Wirklich niemand? Was ist mit den Tieren an Board? Unfassbar solche Aussagen. Da sieht man wieder, wie Egoistisch unsere Rasse doch ist. mehr

23.07.2013, 16:54 Uhr Thema: Cryptopartys: Verschlüsseln gegen Staat und Schurken Kim Jong Il Eine wirklich sehr ernst zu nehmende Partei, wenn einer ihrer Politiker ein Porträt vom verstorbenen Nordkoreanischen Diktator "Kim Jong Il" aufgehangen hat. mehr

19.07.2013, 16:08 Uhr Thema: Aachener Polizeimeldung mit Humor: "KÖNNEN SIE MICH HÖREN?" Cool Story, Bro! mehr

01.07.2013, 11:35 Uhr Thema: WHO-Studie: Strenges Rauchverbot kann Leben retten Leben wir noch? Hallo, heute morgen schaute ich auf den Kalender... wow, wir haben schon das Jahr 2013! Lässt man sich die Zahl auf dem Mund zergehen - ohne Bezug zur Realität - muss man zwangsläufig an eine Welt [...] mehr

17.06.2013, 19:35 Uhr Thema: Angeklickt: Zieh! Sie! An! Entschuldigt bitte, liebe Damen. Aber die Games-Branche bildet doch nur die Realität dar. Frauen, welchen man auf den Straßen begegnet, haben auch oft "erstaunlich lächerlich wenig an" - [...] mehr

13.06.2013, 10:04 Uhr Thema: Protest in Tunesien: Vier Monate Haft für deutsche Femen-Aktivistin Gute Entscheidung Ich sympathisiere mit und Teile die Entscheidung des Richters, der ein gutes juristisches Vorgehen an den Tag gelegt hat. Solche Provokationen müssen aufhören - hier schreibt sich auch niemand [...] mehr

04.06.2013, 11:12 Uhr Thema: Pianist Krystian Zimerman: Wegen Handyfilmer Konzert unterbrochen Jetzt gehe ich doch auf diverse Kommentare ein. Zugegeben - Kunst kostenfrei zu verbreiten war nicht mein Argument. Jedoch: Die allermeisten heutigen, sich selbst "Künstler" bezeichnende [...] mehr

04.06.2013, 09:53 Uhr Thema: Pianist Krystian Zimerman: Wegen Handyfilmer Konzert unterbrochen Das ist keine Musik Zitat "Die Vernichtung der Musik ist enorm durch YouTube." - Bester Spruch, den man je von einem "Künstler" hören könnte. Frage an den Pianisten: Machen Sie Kunst - oder machen [...] mehr

16.05.2013, 10:38 Uhr Thema: Goldener Windbeutel 2013: Verbraucher finden Capri-Sonne-Werbung am dreistesten Um Himmels Willen, rettet unsere Kinder! Ich danke Gott dafür, dass es solche Vereine gibt, die jährlich den "goldenen Windbeutel" an Hersteller von Kinderprodukten verteilen, weil diese, ihrer Ansicht nach, "falsche [...] mehr

24.04.2013, 13:30 Uhr Thema: DSL-Drosselung: Videodienst Watchever kritisiert die Telekom Keine Vorbeugung der Netzauslastung - reine Geldgier "Wer sich mit diesen Einschränkungen nicht abfinden will, kann gegen einen Aufpreis zusätzliches Datenvolumen hinzubuchen." Dieser Auszug beweist doch eindeutig die Intention, die hinter [...] mehr

03.04.2013, 11:15 Uhr Thema: Lenovo IdeaPad Yoga 11: Tablet-Laptop mit Stehvermögen 30% Rand Ein weiterer Nachteil: Gut 30% (oder mehr) des Bildschirms besteht aus Rand. Genial! mehr

27.03.2013, 14:45 Uhr Thema: Gigantische DDoS-Attacke: Spam-Streit bremst das komplette Internet Das halbe Internets kam mir entgegen! Ich kann die Meldung bestätigen. Mir ist durch die gewaltige DDoS-Attacke das gesamte Internets um die Ohren geflogen. Die Cyber Police arbeitet immer noch an der Aufklärung der Folgeschäden. Sowas [...] mehr

22.03.2013, 14:45 Uhr Thema: Angespielt: Gears of War - Judgement Schlechter Review Frage: Wenn ich von etwas nicht allzu viel Ahnung habe, schreibe ich dann trotzdem ein Review? Der Autor dieses Artikels kann die Frage mit einem kurzen "Ja" beantworten, aber wieso? [...] mehr

21.03.2013, 16:34 Uhr Thema: Equal Pay Day: "Frauen sollen das Doppelte verlangen" Die Geschlechter-Ungerechtigkeit - Ein Spiel für Feministinnen Die Geschlechter-Ungerechtigkeit ist seit Jahrhunderten vorbei - aktuell also völliger Schwachsinn. Wenn es Ungerechtigkeit gibt, dann geht diese durch Feministinnen (also Männer-Hasser / [...] mehr

21.03.2013, 09:15 Uhr Thema: Schlechtere Bezahlung als Männer: Führungsfrauen werden stärker benachteiligt Schwachsinn So ein Schwachsinn. Und selbst wenn es so wäre, was es nicht ist: Wieso sollten Personen, die ihre Position allein durch ihre ach so starke Benachteiligung erhalten - also nicht durch ihre [...] mehr

28.02.2013, 08:54 Uhr Thema: Ratgeber "Mich kriegt Ihr nicht": Berechtigte Panikmache Laien und das Internets Was passiert, wenn Laien plötzlich meinen, Fachleute zu sein? Wenn sie ein Buch schreiben? Wenn sie es sich zur Aufgabe machen, ihr Halbwissen unter die Leute zu bringen? Richtig, Artikel wie diese [...] mehr

25.02.2013, 13:16 Uhr Thema: Fund in Tschechien: Kontrolleure finden Pferdefleisch in Ikea-Köttbullar Rückrufaktion ist moralischer Ausgleich "Die Behörde wies Ikea an, das Produkt unverzüglich aus den Regalen zu nehmen." Dadurch werden die Produkte gänzlich vernichtet -> Die ach so geliebten Pferde, dessen Verzehr anscheinend [...] mehr

13.02.2013, 13:09 Uhr Thema: Neuseeland: Industrie lehnt Warnhinweise für Cola ab Stattdessen... ...sollte "übertriebene Dummheit" stark verfolgt und bestraft werden. mehr

13.02.2013, 13:05 Uhr Thema: TV-Kanzlerduell gegen Merkel: Steinbrück lehnt Raab als Moderator ab Raab fehlbesetzung Allein der Gedanke, Raab könnte etwas "ernstes" Moderieren, ist absolut unmöglich. Politik ist keine Unterhaltungssendung - das ist soweit korrekt. Und Stefan Raab sollte da - und damit [...] mehr

13.02.2013, 11:43 Uhr Thema: Dell XPS 10 im Test: Etwas Tablet, etwas Notebook, etwas dick Wohl nur ... aufgrund von Windows 8 RT(!) -> NICHT DASSELBE(!!!) OS wie auf Desktop PCs mehr

Kartenbeiträge: 0