Benutzerprofil

somasemapsyches

23.08.2014, 11:11 Uhr Thema: CDU und AfD in Sachsen: Totschweigen funktioniert nicht mehr Wie jemand, der sie Greueltaten der DDR mitgekriegt oder sogar miterlebt hat, die Linken wählen kann, die das alles schönreden, verschwigen, leugnen, ist mir ein Rätsel. Die Dummköpfe im Westen kann man noch [...] mehr

22.08.2014, 14:49 Uhr Thema: Extremsportlerin Flammersfeld: "Ich laufe vor nichts weg, ich laufe auf etwas zu" Was man heute Extremsport nennt, war früher einfach verrückt. Und ist es eigentlich auch heute noch. mehr

22.08.2014, 11:18 Uhr Thema: Witz der Verteidigungsministerin: SPD findet von der Leyens "schießendes Personal" ni Man zeige mir DEN Linken oder Grünen, der sich nicht jeden Tag mit bebender Unterlippe über irgendwas empört. mehr

22.08.2014, 11:17 Uhr Thema: Witz der Verteidigungsministerin: SPD findet von der Leyens "schießendes Personal" ni Natürlich muss sich das linksgrüne Gelichter erstmal langatmig äußern und sich wichtig machen, damit die ISIS nocht richtig die Bevölkerung im Irak dezimieren kann. Pfui Teufel mehr

20.05.2014, 11:37 Uhr Thema: Wetter in Deutschland: Es wird heiß Ich bin nicht dumm genug, um mich über dieses Wetter schon im Frühjahr zu freuen. Wenn ich die deswegen so fröhlichen Gesichter in den Tagesthemen - Miosga- sehe, weiß ich , wie dumm die Welt ist. mehr

20.05.2014, 10:07 Uhr Thema: Renten-Talk bei Plasberg: "Man kann, wenn man will, aber muss nicht, wenn man nicht m Arbeitsteilung Die SPD gibt das Geld aus, die CDU versucht welches zu verdienen. Schlecht wirds nur, wenn die SPD , wie bei den Rüstungsgeschäften, das Geldverdienen bremst und die CDU anfängt, auch Geld [...] mehr

18.05.2014, 15:34 Uhr Thema: Lahms Fußverletzung: "Ein bisschen was verschoben im Sprunggelenk" Es gibt einige Spieler, die eigentlich "unverzichtbar" sind. Dazu gehören zweifelsfrei Lahm und auch Khedira. Schweinsteiger gehört nicht dazu. Er steht schon seit zwei, drei Jahren neben sich. Gomez [...] mehr

18.05.2014, 10:42 Uhr Thema: Bayern-Triumph über Dortmund: Peps Pokal Es gibt mindestens drei völlig überschätzte Spieler, die leider alle drei mit zur WM fahren. Der dauerverletzte und seit Jahren nicht in Form befindliche Schweinsteiger, der arrogante, in wichtigen [...] mehr

16.05.2014, 17:38 Uhr Thema: DFB-Pokalfinale: Bayern ohne Schweinsteiger, BVB mit Lewandowski Bayern ohne Schweinsteiger ist für diese eher ein Vorteil. Niemand macht das Spiel so langsam wie Schweinsteiger, niemand verliert so leicht Bälle wie Schweinsteiger, niemand schiebt so ideenlos Bälle hin und her wie [...] mehr

13.05.2014, 11:10 Uhr Thema: Eisschmelze: Forscher fürchten unumkehrbare Kettenreaktion in der Antarktis 1000 Jahre, das sind 25o Legislaturperioden-)) Das Hauptoblem ist und bleibt die Überbevölkerung. Darauf haben schon seit längerer Zeit viele namhafte Autoren hingewiesen. Aber wir mit unserer [...] mehr

13.05.2014, 08:17 Uhr Thema: Amnesty-Bericht: Eine Welt der Folter Richtig ist, dass man mit Folter aus jedem Menschen jedes Geständnis erreichen kann. Richtig ist aber auch, dass man nur mit "Druck" wichtige Informationen bekommt, die man sonst nicht bekommen [...] mehr

12.02.2014, 10:11 Uhr Thema: Streit um Inklusion: Kinder, das wird teuer Wer noch nie vor einer Klasse stand, findet Inklusion vielleicht super mehr

12.02.2014, 09:14 Uhr Thema: Streit um Inklusion: Kinder, das wird teuer Aus meinen Erfahrungen als Vater eines behinderten Kindes und als Lehrer kann ich nur sagen: Diese Inklusionsideologie ist gigantischer grüner Schwachsinn auf die Spitze getrieben und nur ein beschäftigungsprogramm [...] mehr

07.02.2014, 16:14 Uhr Thema: Erneute Kandidatur als Fifa-Boss: Blatter würde "nicht Nein sagen" Blatter ist für mich der Prototyp des windeigen,schmierigen, korrupten, mit allen Wassern gewaschenen Funktonäs. Wenn bei ihm die Kasse stimmt, deckt er alle Korruptionsvorgänge anm anderer Stelle. [...] mehr

03.02.2014, 11:12 Uhr Thema: 5:0-Sieg gegen Frankfurt: Bayern Allmächtig Das war eine saftige Ohrfeige für Kroos, der sich für unersetzlich hält und das Gegenteil erleben musste. mehr

02.02.2014, 11:23 Uhr Thema: Skandalbischof zurück: Tebartz-van Elst offenbar wieder in Limburg Gute Frage mehr

01.02.2014, 18:02 Uhr Thema: Legendärer Schauspieler: Oscar-Preisträger Maximilian Schell ist tot Ein Gentleman Aber eine nur wohl unzureichend auskurierte Lungenentzündung und eine junge Frau waren einfach zuviel. mehr

30.01.2014, 10:52 Uhr Thema: Hartz IV für EU-Ausländer: Brüsseler Kommissar warnt deutsche Politiker vor Populismu Ansor! Geh in deutsche Städte und schau,was du da angertichtet hast und bezahle die Kosten aus eigener Tasche. Dann reden wir weiter!! mehr

26.01.2014, 15:47 Uhr Thema: Streit über Energiewende: Schwarz-grüne Allianz gegen Gabriel Bravo! Noch höhere Kosten für den Verbraucher, noch mehr Mais und Raps, noch mehr Verwüstung und Zerstörung unseres Bodens, noch mehr Einschränkung der Pflanzenvielfalt und Nahrungsproduktion, noch mehr [...] mehr

26.01.2014, 08:56 Uhr Thema: "Wetten, dass..?" in Karlsruhe: Die Show für die schweigende Mehrheit Kann man eine Nation, die sich Wetten,dass und das Dschubgelcamp ansieht, noch ernstnehmen? mehr

Kartenbeiträge: 0