Benutzerprofil

captainpetrov

20.04.2015, 06:13 Uhr Thema: Europa und die Einwanderung: Legalize it! ich befürchte... ..., dass diese Methode nichts bringen wird. Die Politik von Australien bringt da eher etwas. Also auch Werbung vor Ort, dass man gnadenlos zurück geschickt wird. Dass die illegalen aus Prinzip nicht [...] mehr

15.04.2015, 06:09 Uhr Thema: Griechenland vor dem Euro-Aus: Fünf Jahre sind genug endlich Endlich wird es Stück für Stück mehr akzeptiert. Solange keine Besserung oder gar Lösung in Sicht ist, ist das die einzige Lösung. mehr

02.04.2015, 14:47 Uhr Thema: Germanophobie in Europa: Warum ich Angela Merkel verteidige Danke tausendfach Danke, dass sie mir gezeigt haben, dass noch nicht alles verloren ist. mehr

27.03.2015, 07:48 Uhr Thema: Maut wird Gesetz: Die zerstörerischen Egoisten von der CSU Danke für diese Analyse Ich Frage mich was Foristen aus Bayern dazu zu sagen haben. Ich bin aus NRW und ihr macht euch damit nicht nur peinlich, sondern auch sehr unbeliebt. Muss man denn so auf euch Rücksicht nehmen? mehr

26.03.2015, 09:27 Uhr Thema: Extremismus in Deutschland: Innenministerium verbietet Salafisten-Verein warum? mit zwei Jahren Strafe, die die bisher noch nicht einmal antreten mussten, bekomme sie die nicht umerzogen zur demokratischen Ordnung. Was muß passieren, um diese Menschen wieder gesellschaftsfähig zu [...] mehr

23.03.2015, 15:15 Uhr Thema: Tsipras-Besuch bei Merkel: Letzte Hoffnung Austritt Man muss den neuen griechischen Finanzminister nicht mögen, aber wer hat recht, dass Griechenland damals einfach hätte pleite gehen sollen. Ich denke noch immer, dass das die einzige Möglichkeit ist. mehr

21.03.2015, 08:07 Uhr Thema: Neue Strategie gegen Flüchtlinge: EU will "echten Abschreckungseffekt produzieren" wenn man.... ... Man den Artikel mit Frau Ali Hirsi im Hinterkopf liest, ergibt sich schon ein ungutes Gefühl. mehr

17.03.2015, 14:33 Uhr Thema: NS-Entschädigungen für Griechenland: Das reiche Deutschland wirkt peinlich differenzieren Man muss die Hilfe differenzieren. Einfach Geld an die griechische Regierung zu überweisen geht eher weniger. Damit würde man einen Präzedenzfall erzeugen. Den Kredit zurückzahlen ist etwas anderes. [...] mehr

17.03.2015, 07:15 Uhr Thema: NS-Verbrechen: Deutsche Politiker wollen Griechenland entschädigen ich vermisse.... ... In der Umfrage die Möglichkeit zu stimmen wieviel Deutschland zahlen sollte. Die elf Milliarden können wir gerne mit dem bereits gegebenen verrechnen. Die sollten wir auch geben. Aber manche [...] mehr

12.03.2015, 15:44 Uhr Thema: Euro-Milliarden von der EZB: Hurra! Geld für Reiche! AfD Da hat er recht. Das ist erstklassige Werbung für diese Partei. Dabei kann ich die gar nicht leiden und bin eigentlich begeisterter Europäer. Kann man nicht dagegen vor Gericht ziehen? mehr

12.03.2015, 14:29 Uhr Thema: Posse ums Masernvirus: Impfgegner muss Arzt 100.000 Euro bezahlen @EigenRoth Sie haben also einen Doktortitel in Immunologie oder in einem anderen relevanten Fach und können bestätigen, dass es eine weltweite Verschwörung gibt, die den Masernvirus erfunden hat, ohne dass die [...] mehr

12.03.2015, 14:28 Uhr Thema: Posse ums Masernvirus: Impfgegner muss Arzt 100.000 Euro bezahlen @EigenRoth Sie haben also einen Doktortitel in Immunologie oder in einem anderen relevanten Fach und können bestätigen, dass es eine weltweite Verschwörung gibt, die den Masernvirus erfunden hat, ohne dass die [...] mehr

12.03.2015, 06:18 Uhr Thema: Freihandelsabkommen: Industrieverband räumt falsche Angaben über TTIP ein unverständlich Was mir unverständlich ist, ist warum Angleichungen jenseits der technischen Standards vorgenommen werden müssen. Diese Standards machen Sinn und sind praktisch, da lohnt es sich auch meinetwegen zu [...] mehr

10.03.2015, 17:05 Uhr Thema: Verletzung der Nutzerrechte: Wikipedia-Stiftung verklagt NSA gut! Auch richtig! Einzig befürchte ich, dass es nichts nützen wird. In dem Geheimdiensten und im silicon valley und bestimmten Kreisen wächst ein neuer gruseliger Status quo. mehr

10.03.2015, 08:36 Uhr Thema: Papiere für Terrorverdächtige: Oberste Datenschützerin zerpflückt Pläne für Sonder-Au Alternative Kann man denen als alternative nicht als Strafe den Pass entziehen wenn sie weg sind? Dann brauchen wir uns hier keine Sorgen darüber zu machen, dass sie wieder kommen und hier etwas anstellen. Und [...] mehr

10.03.2015, 08:29 Uhr Thema: Gabriel in Abu Dhabi: Warnende Worte aus der Weißen Moschee Vorbild Österreich Wir sollten uns am Islamgesetz von Österreich orientieren und Lehrer und Imame hier in Deutschland ausbilden. Nur so erhält man einen größtenteils freiheitlichen und modernen und toleranten Islam. [...] mehr

07.03.2015, 15:39 Uhr Thema: Zuwanderungsdebatte: Ökonom greift Sinns Migranten-Rechnung an Na ja ich denke man kann und sollte schon alle Kosten gleichmäßig auf alle umlegen, die im Land leben. Ich finde die Debatte allerdings überflüssig. Wir müssen die Integration verbessern, nicht über so [...] mehr

03.03.2015, 16:16 Uhr Thema: Plädoyer: Ich bin Lehrer, verbeamtet - und das ist auch gut so sehe ich genauso Natürlich gibt es schwarze Schafe, aber die gibt es überall. Ohne diese Vergütungen bekommen Sie keinen Naturwissenschaftler als Lehrer an die Schule. Und der beste Chemie Lehrer an meiner Schule War [...] mehr

28.02.2015, 08:28 Uhr Thema: US-Präsidentschaftsbewerber: Die große Republikaner-Angst die Amis lustiges Volk. Die Republikaner sind so weit rechts, das ist bei uns die AfD. Mal schauen wieviel Angst man uns machen muss damit die gewählt werden. mehr

27.02.2015, 06:18 Uhr Thema: Griechen an Bundestag: "Stimmen Sie mit Ja, weil die Krise uns alle angeht" Fehlinterpretation Das Geld ist nicht bei den Menschen angekommen? Das wäre als ob ich die Schulden meines Nachbarn beim Barkeeper bezahlen würde der ihm nichts mehr verkauft, der besagte Nachbar dann aber meckert, dass [...] mehr

Kartenbeiträge: 0