Benutzerprofil

wind_stopper

12.05.2016, 15:25 Uhr Thema: Gesägt, getan: Ich kriege nie genug @Referendumm Meine Frau mag den Baumarkt auch, allerdings lieber die Garten und Dekoabteilung, Wandfarben und Tapeten --- mehr

12.05.2016, 15:21 Uhr Thema: Gesägt, getan: Ich kriege nie genug @Onek Festool ist ueberteuert, Bosch und Makita haben gleiche Qualitaet, bessere Werkzeuge und sind guenstiger. Obwohl, die Festool Tracksaw ist schon ziemlich klasse! Dewalt ist ebenfalls nicht [...] mehr

12.05.2016, 15:10 Uhr Thema: Extrem-Pianist Lubomyr Melnyk: "Klaviere sind wie alte Tiere" Bischen ueberheblich ist er ja schon. Man kann sich ja mal auf Youtube umschauen, da tummeln sich so unverschaemt viele (ueberwiegend junge) Youtubler rum, die vielfach klasse Musik machen. Ich denke nicht, dass Musik [...] mehr

12.05.2016, 15:02 Uhr Thema: Triebwerksprobleme beim A400M: Bundeswehr plant für den Ernstfall AirBerlin Habe erst gestern noch gelesen, dass AirBerlin tief in der Klemme steckt. Die koennen ja dann ihre Flieger einfach Olivgruen anpinseln und an die BW vermieten - Zwei Fliegen mit einer Klappe. Mal [...] mehr

11.05.2016, 14:39 Uhr Thema: Gesägt, getan: Ich kriege nie genug Koestlich - Werkzeuge und die immer wiederkehrende Debatte über deren Nützlichkeit. Deshalb gehe ich in der Regel alleine in den Baumarkt, das ständige "Oh, das brauchst Du aber nun wirklich [...] mehr

28.04.2016, 15:05 Uhr Thema: SUV Karlmann King: Unsichtbar hässlich, unfassbar teuer Perfekt Ist doch das perfekte Automobil fuer geschmacksverkalkte neureich dekadente Yuppies! Bin Mir sicher, das Ding wird ein Erfolg ... mehr

14.04.2016, 18:48 Uhr Thema: Ganztagsschule: Netter ist besser Vielen Dank für diesen Beitrag. Als ich den anderen Artikel "Ganztagsschulen machen netter aber nicht besser" gelesen habe, da musste ich mich schon wundern, warum denn sozial netter werden nicht [...] mehr

14.04.2016, 15:12 Uhr Thema: Sexistische Werbung: Geil, Brüste Was will der Maas den nun Ich musste den Artikel 2 Mal lesen, konnte aber nicht daraus ableiten, was denn der Maas nun wirklich mit seinem Gesetz erreichen will? [Quote] Denn Brüste sind so toll - aber sie sind zu toll, um [...] mehr

14.04.2016, 01:45 Uhr Thema: Was steckt hinter den "Nuit Debout"-Protesten in Frankreich? Die Analyse Schon längst dabei Ich sicher nicht, aber dieser Prozess ist schon voll im Gange - noch nicht gemerkt? mehr

14.04.2016, 01:36 Uhr Thema: Stabilitätsbericht: IWF sieht wachsende Risiken für Finanzmärkte Wo ist all das Geld hin Oh wie schön ist Panama ... deshalb dümpeln die verschiedensten nationalen Wirtschaften seit Jahren im Krisenmodus herum - all das Geld ist weg. mehr

14.04.2016, 01:33 Uhr Thema: Streit um Pflanzenschutzmittel: Was für ein Glyphosat-Verbot spricht - und was dagege Glyphosat Es ist erschreckend wenig über den Verbleib von Glyphosat im Boden bekannt. Wie und wohin es sich ausbreitet, welche Wechselwirkungen z.B. mit Grundwasser oder anderen Gewässern und den darin gelösten [...] mehr

14.04.2016, 01:26 Uhr Thema: Anklage wegen vorsätzlichen Bankrotts: Anton Schlecker droht lange Haft Panama Was wird ihm denn vorgeworfen. "Seine" Millionen in Sicherheit zu bringen scheint ja unter der betuchten Klientel Gang und Gebe zu sein - immerhin hat Schlecker über Jahrzehnte hinweg [...] mehr

13.04.2016, 19:16 Uhr Thema: Was steckt hinter den "Nuit Debout"-Protesten in Frankreich? Die Analyse Das glaube ich nicht Warum ist eine 35-h Woche nicht mehr zeitgemäß, weil die Shareholder und CEOs einfach die Gewinnmargen bis auf den letzten Pfennig pressen wollen? In den Nachrichten lese ich immer wieder uber [...] mehr

11.04.2016, 19:52 Uhr Thema: Debatte um SPD-Chef Gabriel: Die Schuldfrage Gabriel ist kein Kanzlermaterial Für mich zumindest. Denke, viele Zeitgenossen sehen das ähnlich. mehr

11.04.2016, 19:48 Uhr Thema: Ex-Bayern-Profi Kirchhoff: Weltmeister dank Guardiola und Klopp - nicht wegen Löw Der Pep ist Vereinstrainer und kann ja noch so viele CL Titel gewinnen, erst wenn er mit einer Nationalmannschaft den WM Pokal als Trainer gewinnt ist ein Vergleich angebracht. Kirchhoff Argument kann man [...] mehr

11.04.2016, 14:03 Uhr Thema: Berliner Pannenflughafen: Zu ehrliches Interview - BER-Pressesprecher gefeuert Noch viel zu verbluemt "Milliarden versenkt" heisst eigentlich: da wird sich an oeffentlichen Geldern bereichert. mehr

09.04.2016, 22:22 Uhr Thema: Buch über "Tyrannenkinder": Therapeutin warnt vor lebensunfähiger Generation Schlimmer geht doch gar nicht Wenn wir uns mal anschauen, wie unsere und unsere Elterngeneration diesen Planeten, das wirtschaftssystem und unserer Kinder Zukunft an die Wand gefahren haben, brauchen wir uns ueber die naechsten [...] mehr

09.04.2016, 13:15 Uhr Thema: Panama Papers: Schäuble ließ Informanten abblitzen Ruhig Da wird der groessete Steuerhinterziehung und Finanzschwarzmarkt aufgedeckt und Politiker aller Parteien und international regen sich erstaunlich wenig darüber auf. Wo sonst immer medienwirksam [...] mehr

06.04.2016, 18:10 Uhr Thema: Lehrergeständnisse: Warum ich mir in der Sauna wie ein Perverser vorkam Ganz pragmatisch Das sollte man ganz pragmatisch handhaben. Im Englischen gibt es da den Ausdruck "I don't shit where I eat" - auf diesen Fall ausgedrückt: Schwimmbad ist ja ok, aber Sauna, da würde ich dann [...] mehr

06.04.2016, 15:16 Uhr Thema: WHO-Bericht: 422 Millionen Menschen haben weltweit Diabetes Das ist auch alles eine Folge des Kapitalismus und des damit einher gehenden Mantras des Wirtschaftswachstums. Volkswirtschaftlich sind wir so ziemlich am Limit der Konsumfähigkeit angekommen - wir haben alles, unser Bedürfnis ist [...] mehr

Kartenbeiträge: 0