Benutzerprofil

hf-de-ve

15.03.2014, 14:59 Uhr Thema: Venezuela: Maduro wirft den USA Umsturzpläne vor Die Opposition in Venezuela ist so rechts wie die FDP Leider seid ihr auf die permanent wiederholten Sprüche der Chavista reingefallen. Im Gegensatz zur Opposition werfen diese mit Schmähungen und Beleidigungen nur so um sich: die Mitglieder der [...] mehr

25.01.2014, 20:42 Uhr Thema: Jahrhundertentdeckung: Biologen finden neue Delfinart Link zu PLos führt in die Irre Der Originalartikel ist unter http://www.plosone.org/article/info:doi/10.1371/journal.pone.0083623 zu finden! mehr

02.10.2013, 19:50 Uhr Thema: Lichtmangel: "Eine Winterdepression muss ich niemals mit Medikamenten behandeln" Ich empfehle... den botanischen Garten, insbesondere das Tropenhaus, dort ist es nicht nur hell, sondern auch feucht-warm, man sieht endlich wieder grüne Pflanzen und kann sich gründlich durchwärmen! mehr

15.07.2013, 19:52 Uhr Thema: Spiegelneuronen: Schalter fürs Mitgefühl zuende denken jeder Arzt muss sein Mitgefühl abschalten, wenn er z. B. einen Arm wieder einrenkt. Er kann sich auch nicht hinsetzen und heulen, wenn er einem Patienten sagen muss das es schlecht um ihn steht. Wir [...] mehr

12.07.2013, 20:34 Uhr Thema: NSA-Abhörskandal: Amerikas digitaler Großangriff auf das Völkerrecht Warum kriechen unsere Politiker immer noch... ich verstehe nicht warum man diesen Obama noch vor dem Brandenburger Tor bejubelt, damit er zu Hause gute Bilder und Presse bekommt. Den Rücken müssen wir ihm zukehren. Ich lese keine emails oder [...] mehr

06.06.2013, 01:14 Uhr Thema: Umstrittene Kirchensatire: Komikerin Carolin Kebekus wettert gegen WDR-Zensur Die Frau hat mir aus der Seele gesprochen, was ist denn nun mit den atheistischen Überzeugungen der Bevölkerung? Die möchte ich genauso geachtet sehen. Übrigens wurde ich von meinem über 70jährigen [...] mehr

05.05.2013, 16:34 Uhr Thema: Zu wenig Zucker: Briten eröffnen den Marmeladenkrieg Pudding in pink Als Jugendliche war ich im obligatorischen Englischkurs in England. Was mich geschockt hat war in den Supermärkten eine ganzes Regal vor Lebensmittelfarbe. Da hat es mich dann nicht mehr gewundert [...] mehr

15.04.2013, 21:30 Uhr Thema: Venezuelas neuer Präsident Maduro: Allein gegen gierige Generäle richtig erkannt Wer in Venezuela lebt weiß dass die Menschen hier gespalten sind, Wasserversorgung, Stromversorgung und Nahrungsmittelversorgung waren immer schon instabil, das ist in den letzten Jahren aber noch [...] mehr

24.12.2012, 16:09 Uhr Thema: Gewaltdebatte in den USA: Waffenlobby verlangt Abschiebung von CNN-Moderator Warum Waffen tragen... wenn sie sich im Zweifel gegen mich selbst richten kann. Ich fühle mich durch Waffen nicht geschützt, ganz im Gegenteil. Ich bin froh über unsere Gesetze, die das Tragen von Waffen stark [...] mehr

24.12.2012, 16:07 Uhr Thema: US-Schuldenkrise: Republikaner prophezeien Sturz in die Fiskalklippe Warum Waffen tragen.. die man im Zweifel gegen mich selbst richten kann. Ich fühle mich durch eine Waffe nicht beschützt, ganz im Gegenteil. Einen guten Kommentar gibt: [...] mehr

13.08.2012, 02:18 Uhr Thema: Afroamerikanische Kino-Größen: Hollywoods schwarze Liste Mischung Ok eine Zusammenstellung von schwarzen Darsteller, aber warum noch nicht einmal eine einzige Frau genannt wird? Man hätte auch eine ethnien- und geschlechtsübergreifende Liste aufstellen können, warum [...] mehr

14.06.2012, 19:25 Uhr Thema: Urteil in Kiel: Ex-Rocker muss mehr als vier Jahre in Haft Zeugenschutzprogramm/Knast Wie soll das gehen, wird man unter falschen Namen eingelocht? Aufgrund der Ermittlungen wg. Korruption bei Polizei erscheint es mir gefährlich diese Person in den Knast zu stecken oder wird gleich [...] mehr

08.06.2012, 16:05 Uhr Thema: Entwicklungsminister in der Kritik: Kanzlerin rügt Niebel wegen Teppich-Affäre nicht nur Teppich 1. Es wurde ein Teppich nicht verzollt. Für den Normalbürger bedeutet das Strafe und Nachzoll. 2. Er wurde mit dem Dienstjet des BND-Präsidenten nach Deutschland verbracht, als "persönlichen [...] mehr