Benutzerprofil

Lekcad

06.08.2016, 14:46 Uhr Thema: Rückkehr der Raubtiere: Wenn der Wolf durch die Nachbarschaft streift Ach Promethium, die Angst kann ich ihnen nehmen. Bis dahin sind wir ganz aus der Atomkraft raus, und wie sie immer wieder erläutern sinkt dadurch ja die Lebenserwartung. Bestimmt auch bei [...] mehr

06.08.2016, 05:36 Uhr Thema: Rückkehr der Raubtiere: Wenn der Wolf durch die Nachbarschaft streift Totholz, Wildschweine, aufgescheuchtes Wild das sie umrennt, herab fallende Äste, Jagdunfall.... Vielleicht sollten Sie mal langsam doch mit dem Denken anfangen. mehr

20.07.2016, 06:00 Uhr Thema: Wetter: Heißester Tag in Deutschland erwartet Jeder Radiomoderator, Fernsehsprecher oder SPON-Schreiber kann ja gerne mal bei diesen Temperaturen eine Schicht bei uns im Kommisionierlager mitarbeiten. Biete bequeme Schuhe mitbringen, eine [...] mehr

17.07.2016, 16:16 Uhr Thema: Sternbild Zentaur: Erstmals Planet mit drei Sonnen fotografiert Das ist und war aber schon immer Episode vier. Schön im Vorspann zu sehen. Ansonsten aber volle Zustimmung zu Ihren Beiträgen hier. mehr

16.07.2016, 08:58 Uhr Thema: Düstere Prognose: Hawking warnt vor Folgen des Fortschritts ... und als allererstes würde jedes Militär der Welt gucken wie sich fliegende Autos am besten zur Kriegsführung nutzen lassen. Traurig aber wahr: Wahrscheinlich wären die fliegenden Autos [...] mehr

08.07.2016, 23:32 Uhr Thema: Deutschlands EM-Aus: Die ganze "Arbeit umsonst" Schweinsteiger ist Italiener? mehr

01.07.2016, 05:43 Uhr Thema: +++ Der Morgen live +++: 250 IS-Kämpfer bei US-Luftangriffen getötet Nur wenn der fragliche Konvoi in Syrien von Russen bombardiert wurde. Wir machen sowas nicht. Es ist auch unvorstellbar das der IS wenn er eine "seiner" Städte räumt seine Frauen und [...] mehr

10.06.2016, 22:13 Uhr Thema: Hohe Terrorgefahr: Deutsche Behörden sehen hohe Gefahr bei EM - Anschläge von Einzelt Ja, und die meisten Piloten die Libyen in Schutt und Asche gebommt haben waren Franzosen. Rechtfertigt das jetzt irgendwas? Ich denke nicht. mehr

03.06.2016, 05:27 Uhr Thema: Flughafen Zürich: Angela Merkel parkt im Schatten von Iron Maiden In diesem Fall schon. Auch inhaltlich haben viele von Maidesn Liedern mehr zu bieten als den Sermon den unsere Kanzlerin so ablässt. "Pommesgabel" gewinnt halt gegen [...] mehr

29.05.2016, 17:07 Uhr Thema: Zoo in Cincinnati: Gorilla schnappt sich Kleinkind - und wird erschossen Mit einem Gorilla kann ich mich zwecks Arterhalt nicht Paaren. Er wird mir nie ein Auto bauen, im Krieg mit mir an einer Seite kämpfen, bei einer Flut Sandsäcke füllen, mich als alten oder kranken [...] mehr

25.02.2016, 18:37 Uhr Thema: "Islamischer Staat" in Libyen: Amerikas nächster Krieg Und? Gerade waren sie doch noch Frankreich dankbar das sie genau das in Bengasi machen? Erinnern sie sich? Zitat: "Die Franzosen greifen mit Spezialeinheiten in Libyen ein. Sie haben [...] mehr

25.02.2016, 14:07 Uhr Thema: "Islamischer Staat" in Libyen: Amerikas nächster Krieg Gedankt werden? Das sind doch genau die Staaten die vor ein paar Jahren vor einem Massaker an "AKtivisten" in Bengasi durch die "Schergen Gaddaffis" gewarnt haben. Jeder, [...] mehr

24.02.2016, 16:33 Uhr Thema: Südchinesisches Meer: USA werfen China Stationierung von Kampfjets vor Hmmm.... Irak, Afghanistan... Naja, okkupiert wurde sie nicht, "nur" befreit. Und anschließend proamerikanische Regierungen installiert, die natürlich sofort den großen Befreier um [...] mehr

14.02.2016, 20:11 Uhr Thema: Entdeckung der Gravitationswellen: Am Anfang war die Torte Dann müsste er aber auch die "Vorstufen" der schwarzen Löcher aus dunkler Materie geben... Und Neutronensterne aus ursprünglich dunkler Materie wären wahrscheinlich durch rein nichts [...] mehr

09.07.2015, 22:37 Uhr Thema: Syriza-Gouverneurin: "Man kann nicht Bulgarien in der EU haben und Griechenland raus So wie Merkel und Konsorten? Die andauernd Griechenland "retten", mit Euro "retten", mit Europa "retten" gleichgesetzt haben? mehr

28.06.2015, 09:03 Uhr Thema: Fahnenstreit in den USA: Aktivistin holt Südstaatenflagge vom Mast Schlechter Vergleich. Passender wäre eher die Reichskriegsflagge. Und siehe da, schon würden sich genug Idioten finden die genau dieser Argumentation folgen. Und wie schon von anderen [...] mehr

06.06.2015, 08:30 Uhr Thema: Gysi-Kontrahentin: Wagenknecht schließt Koalition mit Gabriel-SPD aus Damit beschreiben sie aber eher Merkel und Gauck als Wagenknecht, die haben beide deutlich mehr Privilegien genossen als Wagenknecht. mehr

04.06.2015, 11:33 Uhr Thema: Protestlager bei Garmisch: G7-Gegner dürfen nur ohne Schnaps campieren Ne, die beschließen nur wieder irgendwelche friedenssichernden Maßnahmen mit tausenden Toten. mehr

03.06.2015, 17:44 Uhr Thema: Interview zu angeblichen MH17-Manipulationen: "Bellingcat betreibt Kaffeesatzleserei" Nö, da gab es die noch nicht. Eine wichtige Quelle für diese Informationen waren damals BND bzw. dessen "Insider" Curveball. mehr

03.06.2015, 10:16 Uhr Thema: Interview zu angeblichen MH17-Manipulationen: "Bellingcat betreibt Kaffeesatzleserei" Interessant, bin mal auf die Kommentare gespannt, zuletzt wurde von einschlägig bekannten Nutzern ja jeder Forist als bezahlter Putinschreiber bezeichnet, der eine Argumentation wie Jens Kriese [...] mehr

Kartenbeiträge: 0