Benutzerprofil

PublicTender

08.05.2015, 09:21 Uhr Thema: Camerons Wahlsieg: Bad News für Europa Nein. Das Referendum wird nicht kommen. Cameron ist nicht dumm. Er wird nicht als der Mann in die britische Geschichte eingehen wollen der das UK in die Pleite trieb. Cameron wird sich einen [...] mehr

05.05.2015, 12:19 Uhr Thema: Ausländer flüchten aus Neu-Delhi: "Die schmutzige Luft vergiftet unsere Kinder" .. Etwas weniger menscheln hätte dem Artikel gut getan. Ja, alles furchtbar, auch die Einzelschicksale. Aber was sind die URSACHEN? Schadstoffausstoss der Autos? Der Industrie? Hausöfen? Etwas mehr [...] mehr

28.04.2015, 10:39 Uhr Thema: Mini-Programme ausprobiert: So gut und so schlecht sind die Apps für die Apple Watch Wie's kommt? Das liegt wohl an der Affinität des Autors für einen bestimmten Anbieter aus Cupertino. mehr

30.03.2015, 13:42 Uhr Thema: Experiment zur Energiewende: Auf dem Parkplatz Strom verkaufen Oh Mann Zum tausendsten mal: Das kann nicht funktionieren! Schon das Schwarm-BKW Konzept von Lichtblick war ein technischer Rohrkrepierer. Man kann nicht mal eben Gigawatt-weise Strom in die Nieder- [...] mehr

25.03.2015, 22:43 Uhr Thema: In eigener Sache: Guter Journalismus macht keine Kompromisse "Unser Anspruch ist es, jeden Tag, auch unter dem Zeitdruck eines minutenaktuellen Mediums, so exakt, ausgewogen, transparent und wahrhaftig wie irgend möglich zu berichten." Guter Witz. [...] mehr

20.02.2015, 10:36 Uhr Thema: Kampf gegen Terrormiliz: USA nehmen "Islamischen Staat" in die Zange Sinnlos Eine Ideologie kann man nicht in die Zange nehmen. mehr

06.02.2015, 10:45 Uhr Thema: Foto-Gadget: Mit der Olympus Air wird das Handy zur Wechselobjektiv-Kamera Sinnlos Was für eine Geldverschwendung! Wer richtig gute Fotos machen will soll zu einer DSLR greifen. Solche Bastellösungen bei denen das Smartphone zum Display degradiert wird sind was für Leute die [...] mehr

07.01.2015, 23:35 Uhr Thema: 220 Jahre alte Zeitkapsel geöffnet: Spuck's aus, altes Haus Schade Das interessanteste bleibt unerwähnt. mehr

08.12.2014, 12:37 Uhr Thema: Straßenkoch in Bangkok: Ich koche Nudeln, weil es mich glücklich macht Glückwunsch SPON! Bildunterschrift: "Haifischflossen und Schwalbennester gehören zu den Delikatessen, die in Chinatown in Bangkok überall serviert werden." Ekelhaft, dass mit diesem Artikel quasi Werbung für [...] mehr

10.06.2014, 10:30 Uhr Thema: Amnesty International zur Türkei: Menschenrechtler rügen Straffreiheit für Prügel-Pol Interessant. Der Polizist auf Bild 12 schiesst mit einem MP5 Markierer (Modell BT 4 Delta). Werden so gezielt spätere Opfer markiert? mehr

30.05.2014, 08:24 Uhr Thema: EU-Wahl: Angela Nazionale Meine Güte. Wie kann man nur so dumm sein. mehr

21.05.2014, 07:51 Uhr Thema: Der Kommentar am Morgen: Mord bleibt Mord Die Todesstrafe ist kein Mord, sie ist höchstens Totschlag. mehr

29.04.2014, 17:03 Uhr Thema: Kulinarische Hitliste: Die besten Restaurants der Welt Ich vermute das beste Restaurant der Welt ist in irgend einem kleinen Kaff in Italien, Vietnam oder Island. Das wird aber nie gefunden weil sich da keiner der honorigen Turbotester hinverirrt. mehr

16.04.2014, 11:14 Uhr Thema: Eishockey-Profi Wolf: "Ich bin kein Schläger" Mein Gott. Immer diese Hobbyjuristen. Lesen sie mal das StGB zum Thema Körperverletzung. mehr

16.04.2014, 09:57 Uhr Thema: Eishockey-Profi Wolf: "Ich bin kein Schläger" Wer keine Ahnung hat.... mehr

16.04.2014, 09:56 Uhr Thema: Eishockey-Profi Wolf: "Ich bin kein Schläger" Sie sind ja ein ganz schlauer! *kopfschüttel* Was das Thema angeht; Wolf hat völlig Recht. Für solche Aktionen gibt es in den Ligen in USA und Kanada sogar spezielle Spieler, die sog. [...] mehr

08.04.2014, 12:47 Uhr Thema: Astronomie: Mysteriöses Objekt in Saturnringen entdeckt Bekanntes "Phänomen". Das ist ein sog. Dozer, eine wachsende Verklumpung von Ringmaterial. Gravitation auf interessanteste Art und Weise. mehr

06.04.2014, 08:35 Uhr Thema: Autogramm McLaren 650 S: Verleiht Flügel Traumhaft schön! mehr

05.04.2014, 10:45 Uhr Thema: Ortungstechnik: Lauschen auf den Knall vom Wedding "Time Differences of Arrival" Man muss nicht jeden englischen Quatsch wiederkauen weil es hip klingt. Die im Deutschen übliche Bezeichnung lautet Triangulation und findet auf [...] mehr

28.03.2014, 12:48 Uhr Thema: Umstrittenes Abkommen TTIP: Obama brennt nicht für den Freihandel Um so besser. Wir können auch ohne die USA. mehr

Kartenbeiträge: 0