Benutzerprofil

revo

07.11.2014, 10:14 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Nato erwägt Großmanöver nahe der russischen Grenze Volkes WILLE Irgendwie macht es mich ziemlich wütend, wie diese mächtigen Männer mit unserer Sicherheit spielen und ihr Testosteron ausleben. So hat noch jeder Krieg angefangen. Warum dürfen die das!? Ich will [...] mehr

05.02.2014, 17:29 Uhr Thema: Gleichstromtrasse Sued.Link: Hier soll die neue Energieautobahn verlaufen Lobbystrom und Kohlestrom Eine ähnliche Leitung soll durch Meerbusch-Osterath gehen (Nähe Düsseldorf). Da soll ein sogenannter Doppel-Konverter entstehen. Eine riesige Halle in der der Strom von der Autobahn abfährt. Dann kann [...] mehr

26.06.2013, 15:56 Uhr Thema: Snowden-Spekulation in Moskau: Das Phantom vom Flughafen In der Gewalt der Russen Er wird schon in Russland sein. Sonst hätte Putin sich nicht hingestellt und sowas behauptet. Das wäre albern. Aber es ist doch wohl naiv anzunehmen, dass die Russen ihn einfach so gehen lassen. [...] mehr

08.05.2013, 21:15 Uhr Thema: Tempolimit auf Autobahnen: Liebe macht blind Unbedingt Tempolimit Immer wenn ich an einer Grenze Deutschland verlasse, merke ich, wie stressig und anstrengend das Fahren auf deutschen Autobahnen ist. Weil ein großer Teil der deutschen Männer glaubt, der öffentliche [...] mehr

21.03.2013, 13:28 Uhr Thema: Energiewende: Land-Konkurrenz hängt Offshore-Windparks ab Da hängt mehr dran! An dem Offshore-Wind hängt eine groß dimensionierte Stromleitung vom Norden in den Süden. In Meerbusch-Osterath soll in diese Leitung mit Hilfe eines riesigen sogenannten "Doppel-Konverters" [...] mehr

21.12.2012, 12:02 Uhr Thema: Vollformat-Spiegelreflex D600 im Test: Wer Nikons XXL-Bildsensor wirklich braucht Das gilt, wenn das Licht die Variable ist und die Sensorgröße konstant bleibt. Wenn sich aber die Sensorgröße ändert, dann kann man evtl. garnicht so viel abblenden, dass dadurch die geringere [...] mehr

21.12.2012, 11:36 Uhr Thema: Vollformat-Spiegelreflex D600 im Test: Wer Nikons XXL-Bildsensor wirklich braucht Äpfel und Birnen Bei gutem Licht macht auch die billige Kompaktknipse gute Bilder. Eine Vollformatkamera kauft, wer bei schlechten Lichtverhältnissen noch gute Fotos machen möchte. Da kann man evtl. noch aus der [...] mehr

14.02.2012, 14:50 Uhr Thema: Wassernutzung weltweit: 8600 Badewannen-Füllungen verbraucht ein Mensch pro Jahr Man kann Wasser nicht verbrauchen Wasser kann nicht verbraucht, sondern nur benutzt werden. Da unterscheidet es sich beispielsweise vom Benzin, das nach der "Benutzung" nicht mehr vorhanden ist. Die Benzinmenge auf der Erde [...] mehr

27.09.2011, 13:20 Uhr Thema: SPIEGEL-GESPRÄCH: "Ich fürchte weitere Anschläge" Liebe(r) tsitsinotis Danke für den Tip, Arno Gruen kannte ich noch nicht. Hab mir aber direkt "Der Fremde in uns" bestellt! Klingt nach dem Schlüssel, die unsere Welt von Leid, Hass und Krieg heilen könnte. [...] mehr

27.09.2011, 11:26 Uhr Thema: SPIEGEL-GESPRÄCH: "Ich fürchte weitere Anschläge" Ein Virus namens Selbsthass Es ist etwas krank in unserer Gesellschaft. Es geht ein Virus um. Dieser Virus heißt Selbsthass. Herr Cheney ist damit infiziert. Wie so viele andere. Leider merken die Infizierten es selber nicht. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0