Benutzerprofil

Jochen Lembke

11.06.2014, 10:16 Uhr Thema: Protest gegen Handy-Apps: Taxifahrer wollen europäische Städte lahmlegen Mein Statement dazu, als Tja, Uber-Taxi bringt mich wirklich zum Nachdenken. Wir haben auf der einen Seite das bürokratische und höchst ineffiziente Taxigewerbe, das sich selber vollkommen in die Misere geschafft hat und ein [...] mehr

25.11.2013, 07:19 Uhr Thema: Urlaub: Deutsche Bahn stellt Autoreisezug-Verkehr in Frage Ich möchte mal wissen, was für ein Geschrei sich erheben würde, wenn wir Taxifahrer uns auf die rein lukrativen Fahrten konzentrieren und all diesen unrentablen Extraservice weglassen würden zu dem [...] mehr

16.11.2013, 16:48 Uhr Thema: Ein rätselhafter Patient: Sprachlos nach der Schwangerschaft optional Die Erklärung ist sehr einfach, die Sprache ist zuerst weg, die später gelernt wurde, die also im Netzwerk der Neuronen oberflächlich liegt, so wie ja auch bei Demenz zuerst die spät entwickelten [...] mehr

17.10.2013, 14:09 Uhr Thema: Herbstgutachten: Wirtschaftsforscher warnen vor einheitlichem Mindestlohn Man sieht wie viele Jobs eigentlich nichts weiter als Beschäftigungstherapie sind, die kein Mensch wirklich braucht, wenn so viel Arbeit nicht Gewinn genug für den Arbeitgeber abwirft. (Wenn man [...] mehr

05.09.2013, 16:13 Uhr Thema: Frage nach Schwangerschaft: Entlassene Kosmetikerin erhält 10.800 Euro Der Schuss wird nach hinten losgehen Wenn Frauen auf Maximalforderungen beharren, so wird keine intelligente Firma mehr Frauen im gebärfähigen Alter einstellen. Besser ist Ehrlichkeit und den Mann verdiene lassen wenn man schwanger wird. mehr

08.08.2013, 16:50 Uhr Thema: Fall Gustl Mollath: Systemfehler oder Einzelschicksal? Mollathisieren ist der Begriff, den die Männerrechtsbewegung geschaffen hat um zu zeigen: die Justiz verfährt im großen Stil so, Männer, die sich nichts zu schulden kommen haben lassen, aber unbequem [...] mehr

28.07.2013, 18:52 Uhr Thema: Prostitution: Das Milliardengeschäft mit dem Leid der Frauen In Moldavien sind die Menschen viel weniger naiv als hier Die wissen was sie wollen und wie sie es kriegen, meinen Sie die wollen putzen in Deutschland? Ich habe als Taxifahrer viel Kontakt zu Nutten gehabt, hören Sie endlich auf mit dem Märchen von den [...] mehr

18.07.2013, 16:20 Uhr Thema: Kommentar: Amerikas Wahn Das Trauma begann aber schon mit Pearl Harbour Das war das endgültige Ende einer pazifistischen isolationistischen USA und der Beginn der globalen Phase des US-Imperialismus, der nie mehr aufgehört hat und dem mehr Menschen zu Opfer gefallen sind [...] mehr

16.07.2013, 18:59 Uhr Thema: NSA-Spähprogramm: Friedrich fordert Deutsche zu mehr Datenschutz auf Das ist der Gipfel der Zynismus! Zuerst verschwendet dieses ... zigtausende an Steuergelder nur um Aktivitäten vorzutäuschen und seiner Frau etwas aus NY mitzubringen und dann sagt er noch, selber schuld! Selber schuld wenn du [...] mehr

06.05.2013, 11:38 Uhr Thema: Gewalt gegen Polizisten: Schlaflose Nächte Vor allem machen sie immer den gleichen Fehler Sie fühlen sich persönlich angegriffen. Dabei müssen sie Missstände ausbaden die sie nicht verschuldet haben. Wann demonstrieren endlich Polizisten gegen verfehlte Politik? mehr

29.04.2013, 09:40 Uhr Thema: Rätselhafte Kreiszahl: In Pi könnte Goethes "Faust" stecken Erinnert mich... ...an meine Grundprämisse die ich für meine unautorisierte und etwa 10 hoch unendlich minus eins bessere Version eines sechsten Band zu "per Anhalter durch die Galaxis" als die von Eion [...] mehr

26.04.2013, 16:14 Uhr Thema: Justizirrtümer: "Tot ist tot" Vielen Dank für Ihren unermüdlichen Einsatz, Herr Dr. Darnstädt, und auch hier noch mal kurz der Hinweis auf meinen Fall als falschbeschuldigter Stalker, der zu meinem Buch Zicking! geführt hat und die Ankündigung mich mit Fachleuten und anderen Betroffenen zu [...] mehr

24.04.2013, 14:48 Uhr Thema: Männergesundheitsbericht: Ärzte ignorieren seelisches Leid der Männer Vielen Dank für diesen exzellenten Artikel, Frau Hauschild Durch seelische Frauengewalt zum Maskulinisten geworden sammele ich als Autor und Blogger gezielt solche Artikel im Rahmen meine Recherche für ein Anschlußbuch an mein erstes Buch zum Thema Zicking [...] mehr

23.04.2013, 11:08 Uhr Thema: Bayern-Präsident Hoeneß: Der Schein-Heilige vom Tegernsee optional Doppelmoral, Verdrängen, fehlende Einsicht und Selbstreflexion, Großmannsucht, den Hals nicht vollkriegen - Hoeneß ist ein Kind seiner Zeit und die ist nun dabei sich zu ändern. mehr

14.04.2013, 20:21 Uhr Thema: Aprilwetter: Ein bisschen Frühling (von) Freiburg (melde ich) jedoch meldet den ersten Tropentag im April der Geschichte. Die Klimaskeptiker müssen sich warm anziehen, nein, halt kühl! Warte nur balde, braten wir alle! mehr

11.04.2013, 12:31 Uhr Thema: Kriegsdrohungen aus Pjöngjang: Nordkorea provoziert Amerikas Falken Weiss auch nich... Nordkorea erscheint mir so langsam wie in Straßenköter der sich auf der Autobahn verirrt hat und nun verzweifelt versucht sich von einem Brummi plattmachen zu lassen. Er rennt parallel zu den [...] mehr

08.04.2013, 18:45 Uhr Thema: Musliminnen gegen Femen Frankreich macht es vor, dem Islam Grenzen setzen, dann steigt auch seine Akzeptanz. Wenn die Musliminnen ihre Kopftücher und Schleier respektiert haben wollen, dann müssen sie auch Nacktproteste [...] mehr

16.03.2013, 19:12 Uhr Thema: Junger Star-Autor Benedict Wells: "Ich galt als Versager" optional Ganz typisch für den Literaturzirkus, jemand schreibt viele Jahre auf höchstem Niveau, lebt aber unter elendsten Bedingungen und gilt als Träumer und kompletter Versager – dann wird er endlich einmal [...] mehr

09.03.2013, 11:51 Uhr Thema: Satellitenbild der Woche: Salzige Verwandlung optional *Nörgel*: Das hat aber schon mal besser geklappt mit dem Vorher/Nachher, lieber SPON! Das hier beworbene Welt I pad werde ich nicht kaufen. ;-) mehr

01.03.2013, 07:51 Uhr Thema: Bloggender Pakistaner: Die Revolution kommt mit dem Taxi Ich bin inzwischen mit Asif auf Facebook befreundet und es gibt eine sehr gute spirituelle Verbindung zwischen uns, weil wir ziemlich verwandte Seelen sind. Besonders mein jetziger Einsatz für Frieden [...] mehr

Kartenbeiträge: 0