Benutzerprofil

review

15.12.2012, 14:07 Uhr Thema: Rechtsextremismus: Bundesrat beschließt NPD-Verbotsantrag Klar in allen Ländern dieser Erde existiert noch immer die ursprüngliche Fassung der Verfassung, die USA zum Beispiel hat noch nie Zusätze zu ihrer Verfassung verfasst. Und nach gutdünken können [...] mehr

11.12.2012, 14:14 Uhr Thema: Versicherungsriese: US-Regierung steigt komplett bei AIG aus Das ist natürlich richtig, zu allererst muss man diese Fakten aber überhaupt einmal erst wahrnehmen bevor man sie in Zweifel zieht. Nein diese Krise hat sich nicht in Luft aufgelöst, sie ist [...] mehr

11.12.2012, 11:19 Uhr Thema: Versicherungsriese: US-Regierung steigt komplett bei AIG aus Ich konnte mir auch vieles nicht vorstellen, merkwürdigerweise wurde aber mein nicht "vorstellen können" hin und wider von kalten harten Fakten korrigiert, daraus habe ich gelernt das [...] mehr

10.12.2012, 16:01 Uhr Thema: Sicherheitskontrollen: Verdi ruft zu Warnstreiks an zehn Flughäfen auf Aber sicher doch, alle dürfen streiken so lange sie wollen unter der einen Bedingung, Sie wollen nicht von den Auswirkungen betroffen werden. Ansonsten ist Ihr letzter Halbsatz eine kurze [...] mehr

10.12.2012, 13:46 Uhr Thema: Sicherheitskontrollen: Verdi ruft zu Warnstreiks an zehn Flughäfen auf Nachdem Sie jetzt so wortreich festgestellt haben, dass Ihnen die Interessen Anderer relativ egal sind, kann ich nicht nachvollziehen warum Ihr letzter Satz, außer Ihnen, jemand interessieren [...] mehr

10.12.2012, 12:32 Uhr Thema: Sicherheitskontrollen: Verdi ruft zu Warnstreiks an zehn Flughäfen auf Und wenn Sie etwas nicht wertschätzen nehmen Sie sich das Recht herablassend und herabwürdengend zu argumentieren. Der Forist lag nicht falsch, Ihr Beitrag machte auf mich den gleichen Eindruck. mehr

10.12.2012, 11:10 Uhr Thema: Umstrittene Aktion: Bundesagentur verteidigt Schrittzähler für Arbeitslose Nein, nur Kontakt außerhalb des Elfenbeinturms mit dem realen Leben. mehr

10.12.2012, 10:51 Uhr Thema: Sicherheitskontrollen: Verdi ruft zu Warnstreiks an zehn Flughäfen auf Warum erregen Sie sich so? Ein Streik fällt wie ein Stau oder ähnliches unter die Kategorie Allgemeines Lebensrisiko. Das ist für den Betroffenen ärgerlich aber er muss es einfach hinnehmen. mehr

10.12.2012, 09:10 Uhr Thema: Clowns für Demente: Spaßmacher gegen das Vergessen Das wird die Hoffnung vieler der Heiminsassen gewesen sein, man kann nur wünschen dass auch diese Hoffung vergessen wurde. mehr

08.12.2012, 13:59 Uhr Thema: Streit um schwulenfeindliche Attacke: Fußballclub schmeißt komplette Mannschaft raus Wenn das Pferd tot ist, steig ab. Die Umkehrung der Argumente ist eine zwar beliebte aber in diesem Fall unangebrachte Rhetorische Spielerei. Zur eigenen Rechtfertigung eines [...] mehr

06.12.2012, 11:24 Uhr Thema: Löwen in Afrika: Des Königs Reich schwindet Nein leider nicht, Löwen bevorzugen offenes Gelände, Wildschweine mehr bedecktes. ;-) mehr

04.12.2012, 10:50 Uhr Thema: MP3-Verstärker von Marshall: Wird gern mal laut Absoluter Blödsinn, die Regler heißen Regler aus dem einfachen Grund weil hier kein MRT Grundseminar stattfindet. mehr

04.12.2012, 10:24 Uhr Thema: Funde auf dem Mars: Nasa-Sensation zerfällt zu Staub Aber, dass sich tausende von klugen, hochbezahlten Köpfen mit der Herstellung von Luxusgütern der dekadenten Art beschäftigen, irritiert Sie nicht? mehr

30.11.2012, 10:20 Uhr Thema: Radikale US-Christen-Bewegung: Wohl dem, der seinen Köcher mit Kindern füllt! Sie können sich gerne selbst als Unrat bezeichnen, da ich aber auch ein Mensch bin finde ich Ihre Bezeichnung für mich unpassend. mehr

21.11.2012, 08:29 Uhr Thema: Zwangsbehandlung: Politiker übergehen die Betroffenen Würden Sie auch einem Gesunden die versuchsweise Einnahme von Zytostatika empfehlen? Medikamente sind im allgemeinen nicht gesund, sie dienen im besten Falle der Genesung. mehr

16.11.2012, 17:03 Uhr Thema: Tod einer Schwangeren: Irland streitet über Abtreibungsgesetz Können Sie so sehen, man könnte aber auch zu dem Schluss kommen dass das Christentum mit Sicherheit nichts damit zu tun hat. Diese Aussage kann man im übrigen auf die meisten der angeblich auf [...] mehr

16.11.2012, 16:23 Uhr Thema: Tod einer Schwangeren: Irland streitet über Abtreibungsgesetz Da diese Praxis nicht aus allen griechischen Stadtstaaten bzw Königreiche der damaligen Zeit überliefert ist, ist die Frage wer diese Praxis beendet hat irrelevant. mehr

15.11.2012, 10:38 Uhr Thema: Obamas Pressekonferenz: Reiche sollen mehr Steuern zahlen Meine gedankliche Eigenleistung bestand darin, Ihren Satz zu verschlanken und so deutlicher zu machen. In dem Sie jetzt vorsichtig umformuliert haben wird nur umso deutlicher das Ihnen der [...] mehr

15.11.2012, 08:56 Uhr Thema: Obamas Pressekonferenz: Reiche sollen mehr Steuern zahlen Aber leider ist es so, dass diese Leute über die Runden kommen? Habe ich Sie richtig verstanden? Wenn nein, stellen Sie es klar. Wenn ja, erübrigt sich im Grunde mein Kommentar. mehr

13.11.2012, 13:28 Uhr Thema: Ungeklärte Todesursache: Ermittler öffnen Arafats Grab Vielleicht weil die Experten Pb(206) hinreichend genau messen können? mehr

Kartenbeiträge: 0