Benutzerprofil

LustigerLumpi

01.09.2014, 13:13 Uhr Thema: FDP nach der Sachsen-Wahl: Von Pleite zu Pleite äh ja Deutschland bräuchte schon eine Liberale Partei, aber leider hat sich die FDP von diesen Maximen verabschiedet und ist zur Klientel und Bonzen Partei geworden, da es aber deutlich weniger reiche [...] mehr

29.08.2014, 20:19 Uhr Thema: Bettina Wulff auf der Suche: Botschafterin der Orientierungslosen Rolle im Leben gesucht? sieht eher so aus als sucht sie die Aufmerksamkeit verganger Jahre als Präsidentengattin die von Glanz und Glamour umgeben war, das sollte man ihr nicht gewähren. Eher sollte [...] mehr

07.08.2014, 18:49 Uhr Thema: Welthöchste Minarette in Istanbul: Erdogan baut sein Denkmal Bin mir sicher es gab schon genug Anschläge und Massaker in Moscheen. mehr

07.08.2014, 17:57 Uhr Thema: Welthöchste Minarette in Istanbul: Erdogan baut sein Denkmal Eigentor gigantomanie für die Geschichtsbücher das hatten wir schon oft genug bei Staats und Religionsoberhäuptern, wenn man sonst nix zu bieten hat dann muss halt sowas herhalten. Wundert mich das [...] mehr

05.08.2014, 18:11 Uhr Thema: 25.361 Beschwerden bei Aufsicht: Ärger über Telekom-Techniker wächst massiv Hatte auch so meine Probleme, DSL Anschluss bestellt bei 1&1, Telekom Netzanschluss. Zwei Monate immer wieder vertröstet worden von 1&1 mit dem Hinweis das der Antrag bei der Telekom [...] mehr

02.08.2014, 01:50 Uhr Thema: Obama zu CIA und 9/11: "Wir haben ein paar Leute gefoltert" Eine Schande Ein zivilisierte Gesellschaft foltert nicht, seien die Gefahren/Gewinne auch noch so hoch, Punkt. Und es ist einfach widerlich in welchem Plauderton das ganze rüber kommt, so in etwa wie "Na [...] mehr

30.07.2014, 15:46 Uhr Thema: Reisen nach Amerika: Berlin wehrt sich gegen US-Kontrollen auf deutschen Flughäfen man man man die USA gehen einem echt mit ihrer Paranioa und Terrorangst, da hat der Terror ja sein Ziel erreicht, am Ende ist die Zivilbevölkerung der Leidtragende dieser repressiven Maßnahmen, ganz ehrlich [...] mehr

20.07.2014, 15:47 Uhr Thema: Spiele-Wettkampf "The International": Das 10-Millionen-Dollar-Turnier Denke mal das E-Sports immer mehr auf Massentauglichkeit getrimmt werden, sei es durch Stream Features, Kompetente Analysten/ Kommentatoren und entsprechende Preisgelder. LoL ist im allgemeinen [...] mehr

18.07.2014, 22:00 Uhr Thema: Sitzung des Uno-Sicherheitsrats zu MH17: Die Trauer der Welt Ja doch wir haben es verstanden, Russland ist toll, unschuldig und müsste eigentlich Schmerzengeld für die verletzten Gefühle erhalten. Die Ukraine hat natürlich auch direkt Schuld an diesem Unglück das [...] mehr

08.07.2014, 15:02 Uhr Thema: Deutsch-amerikanische Entfremdung: Das gekränkte Land Na dann gibts ja kein Problem. Oder doch? Ich denke das die Geheimdienste und Behörden in den USA schon Staaten im Staat sind und Obama gar keine Kontrolle hat was diese wo machen. Aber da es ja auch [...] mehr

03.07.2014, 19:01 Uhr Thema: Chrystal-Meth-Vorwurf: Der Fall des Abgeordneten H. Wow politiker und drogen das ist ja fsat so absurd wie modells und drogen oder Rockstars und Drogen. Merkwürdig bleibt nur das er zu einer Droge greift die eher für arme Leute ist, müsste doch [...] mehr

03.07.2014, 14:38 Uhr Thema: Beschluss im Bundestag: Deutschland bekommt den Mindestlohn Eine Farce mehr ist dieses Gesetz nicht, der Arbeitgeberverband hat ganze Arbeit geleistet. Die Mehrheit der Deutschen glaubt inzwischen die Mähr von drastischer Arbeitslosigkeit die unweigerlich kommen [...] mehr

01.07.2014, 22:40 Uhr Thema: Tote Teenager: Israels Hardliner schwören Rache Endlich wieder Ärger in Nahost War ja schon fast langweilig da. Man möchte sich nur noch abwenden von dieser Region und ihren Menschen. Obs nun die Hamas war, verwirrte Möder oder vielleicht sogar die Hardliner in der [...] mehr

27.06.2014, 15:07 Uhr Thema: Uruguay feiert Beißer Suárez: "Sie haben ihn rausgeworfen wie einen Hund" Haha die Oma hats auf den Punkt gebracht, rausgeworfen wie einen Hund.... und was machen manche unerzogene Hunde, richtig sie beißen, also nur folgerichtig das ganze. mehr

25.06.2014, 19:44 Uhr Thema: Dubioses Stellenangebot: Und dann kaufte ich eine Schrott-Immobilie Habe kein Verständnis wieso die Menschen immer auf so einen Mist reinfallen, ich meine Alte Menschen ok sind Naiv, Gutgläubig oder verwirrt, aber gestandene Erwachsene? Man sollte sich die Fragen [...] mehr

16.06.2014, 20:21 Uhr Thema: Traumauftakt gegen Portugal: 4:0! Deutschland startet überragend in die WM Deutschland hat verdient gewonnen aber faires Team... Müller ist so ein Schauspieler und lässt sich sehr oft fallen und zieht ne Show ab die dann dem Gegner zum Nachteil gereicht weil man diesem [...] mehr

24.05.2014, 20:12 Uhr Thema: Fans des türkischen Premiers: Wir sind das "Team Erdogan" Türkei ist erfolgreich ja, aber ich weiss nicht ob das der Verdienst von Erdogan ist, das ist ja als ob man Merkel das deutsche Wachstum zuschreibt. Er bloss einfach das Glück in diesen Zeiten wo [...] mehr

05.05.2014, 20:19 Uhr Thema: Gerüchte um Krim-Besuch von Putin: Kreml plant neue Provokation Putin wird leider nicht nachgeben, denn genau wie viele arabische Staaten wird die Ratlosigkeit des Westens als Schwäche ausgelegt und beherzt weiter zugegriffen. Sinnvollerweise hätte er sich nach der [...] mehr

02.05.2014, 01:39 Uhr Thema: Ukraine-Politik: Senator McCain findet Merkels Führungsstil "peinlich" Recht hat er schon, aber ein Republikaner aus den USA sollte nun wirklich nicht über starken Einfluss von Großindustrie herziehen. Die USA sind doch das Mutterland des Lobbyismus mit ihrem gekauften Wahlkampf [...] mehr

11.09.2013, 19:31 Uhr Thema: Uno-Bericht: Ein Viertel der Nahrung landet im Müll Also ich persönlich hasse nichts so sehr wie Verschwendung, sei es Zeit oder Rescourcen und Essen. Das Problem ist aber vielfach das die Portionsgröße zu groß ist, sein es die Möhren oder das [...] mehr

Kartenbeiträge: 0