Benutzerprofil

kdhms

02.04.2014, 20:47 Uhr Thema: Streikende Piloten: Lufthansas Elitenproblem streikende Piloten War selbst Pilot bei einer großen ausländischen Fluggesellschaft und kann Ihnen nur beipflichten. Bei unserer Vereinigung nahm man auch Rücksicht vor einem Streik auf das übrige Personal was [...] mehr

02.04.2014, 20:41 Uhr Thema: Streikende Piloten: Lufthansas Elitenproblem Streikende Piloten Ich glaube das Sie erst mal vernünftig nachdenken sollten bevor Sie solch dummes Zeug in die Welt setzen. Ich war selbst Pilot bei einer ausl. Airline u. habe dort 40 Jahre meine Arbeit [...] mehr

01.04.2014, 18:37 Uhr Thema: Grenze zur Ukraine: Nato sieht keine Anzeichen für russischen Truppenabzug Wir haben leider in der EU zu viel Nieten die nur auf das monatliche Einkommen warten was das arbeitende europ. Volk bezahlen muss. Wenn diese Nieten mal den Mund aufmachen ohne das Gehirn ein [...] mehr

01.04.2014, 18:16 Uhr Thema: Grenze zur Ukraine: Nato sieht keine Anzeichen für russischen Truppenabzug Die sich an die Macht geputscht haben sind doch keine großen Lichter u. Herr Steinmeier fällt darauf noch rein. Wessen Geisteskinder das sind hat man doch gesehen. mehr

31.03.2014, 23:59 Uhr Thema: EU-Ziel verfehlt: Frankreich türmt Rekord-Schuldenberg auf EU-Ziel verfehlt Der gleichen Meinung bin ich auch. Schau doch den Verlauf der Geschichte an. Die Sozialistischen Regierungen konnten noch nie mit Geld umgehen. Die Sozis kamen doch nur mit Versprechungen [...] mehr

30.03.2014, 16:10 Uhr Thema: Leben als EU-Abgeordneter: "Wer zahlt, Sie oder ich?" Wir sind ja von den EU-Abgeordneten nichts anderes gewohnt als die dummen Sprüche. Der größte Teil der Verordnungen gehören doch in die Mülltonne, die wurden doch erlassen bevor man das [...] mehr

30.03.2014, 15:52 Uhr Thema: Leben als EU-Abgeordneter: "Wer zahlt, Sie oder ich?" mehr

27.03.2014, 21:33 Uhr Thema: Sanktionsstreit mit Visa und Co.: Russland plant die Putin-Card Sanktionsstreit mit Visa u. Co Wieso sind wir immer grundsätzlich von den Amerikanern abhängig. Es gibt doch andere Länder welche eigene Kreditkarten haben. Müssen wir den grundsätzlich alles machen was die Amerikaner [...] mehr

21.03.2014, 00:39 Uhr Thema: Krim-Krise: Obama macht Ernst mit Sanktionen Man kann doch nur über die Drohungen von Obama lachen. Was will Obama denn verhängen? USA ist doch selbst pleite aber haben immer noch den großen Schnabel. Sollten erst mal den eigenen [...] mehr

17.03.2014, 22:40 Uhr Thema: Pressereaktionen: "Putins kleiner Feldzug" Was zählt bei Politiker ein Versprechen, gar nichts Es dürfte doch jedem klar sein das der größte Teil der Politiker Lügner sind. Wie will denn der Westen Putin in die Knie zwingen, man kann [...] mehr

15.04.2013, 17:39 Uhr Thema: Ersatzfreiheitsstrafen: Wegen fünf Euro hinter Gittern der gleichen Meinung bin ich auch. Man sollte sich mit solchen Spi. nicht laenger aufhalten. Die Vorschlaege von Ihnen gehen in die richtige Richtung. mehr

15.04.2013, 16:50 Uhr Thema: Hartz-IV-Empfänger: 1,3 Millionen müssen aufstocken auf diese Art werden von der Regierung die Arbeitslosenzahlen geschoentWenn man uns von Regierungsseite nicht immer beluegen wuerde dann muesste man sagen das wir 7000-8000 Arbeitslose haben. [...] mehr

14.04.2013, 17:46 Uhr Thema: Forderung von Ökonomen: Vermögende sollen mehr für Euro-Rettung zahlen ein paar Jahre als Hinterbaenkler im Bundestag u. man hat ausgesorgt fuer den Rest des Lebens. mehr

14.04.2013, 17:40 Uhr Thema: Forderung von Ökonomen: Vermögende sollen mehr für Euro-Rettung zahlen Hat sich jemand eingebildet das die Regierung die Reichen an der Finanzierung des Pleiteeuro beteiligen wird solange man den Steuerzahler ja gut abzocken kann was doch die einfachste [...] mehr

14.04.2013, 16:46 Uhr Thema: Forderung von Ökonomen: Vermögende sollen mehr für Euro-Rettung zahlen Forderung von Oekonomen Genau so koennte es gehen. Die deutsche Regierung sollte die Superreichen aus den suedlichen Laendern der EU, welche staendig neue Hilfsmittel benoetigen an der Finanzierung des Euro [...] mehr

12.04.2013, 02:07 Uhr Thema: Debatte über Euro-Bonds: "George Soros redet völligen Unsinn" George Soros Ich muss Herrn Soros widersprechen. Es kann doch nicht sein das die Laender wie Griechenland, Portugal, Spanien, Zypern u.s.w. die Wirtschaft nicht in den Griff bekommen aber in diesen Laendern [...] mehr

10.04.2013, 15:57 Uhr Thema: Pressestimmen zum BVB-Triumph: "Wie unglaublich, wie grausam" Wie unglaublich, wie grausam vollkommen richtig gesehen, wenn der Verteidiger im schon im Tor liegt hebt sich das Abseits auf. Ueber das klare Abseitstor von Malaga sprechen die Spanier nicht, typisch fuer einen [...] mehr

10.04.2013, 03:28 Uhr Thema: Starinvestor Soros: "Falls jemand den Euro verlässt, sollte es Deutschland sein" Starinvestor Soros Herrn Soros geht es nur darum seine eigenen Staatsanleihen zu retten Wieso soll Deutschland den Ankauf von Staatsanleihen zulassen, ich glaube das Herr Soros fuer sich retten moechte was noch zu [...] mehr

08.04.2013, 23:47 Uhr Thema: Rückkauf der Stromnetze: So booten Energiekonzerne die Kommunen aus Rueckkauf der Stromnetze Hat es in Deutschland ueberhaupt schon einmal ein Gesetz gegeben was keine Luecken hat, staendig nachgebessert werden muss. Ich frage mich manchmal von welchen Personen oder Stuempern sich die [...] mehr

06.04.2013, 19:05 Uhr Thema: Pannenflieger: Boeings Dreamliner absolviert Zulassungstestflug Boeings Dreamliner Es kann doch nicht sein das nach 49 min. der Test Bestand haben soll. Es sollte doch wenigstens ein Langstreckenflug absolviert werden wofuer das Flugzeug eingesetzt werden soll oder laesst man [...] mehr

Kartenbeiträge: 0