Benutzerprofil

cynism

11.04.2014, 14:07 Uhr Thema: PSA-Studien auf der Peking Motor Show: Famos in Fernost Das Problem ausländischer Autos im generellen ist mEn die Wahrnehmung durch die Kunden. Alles nicht Deutsche wird ab einer bestimmten Erwartung gar nicht mehr in Betracht gezogen, eben weil die [...] mehr

18.12.2013, 14:03 Uhr Thema: Streit um Oldtimer: Volkswagen mahnt Ersatzteilhändler ab Das ist mit einer der Hauptgründe, warum ich um VAG-Fahrzeuge einen weiten Bogen mache. Es kann doch nicht angehen, dass man den Leuten einen rein würgt, die dafür sorgen, dass die Marke durch erhalt [...] mehr

15.08.2013, 13:57 Uhr Thema: Premieren in Frankfurt: Diese Neuheiten zeigen Autobauer auf der IAA Ohh ja.... Biete liebe Leute von Subaru, bringt den WRX genau so auf die Straßen! Die Formen erinnern zwar stark an den Lexus ISF, aber das ist nichts schlechtes.... Wirklich nicht. mehr

01.06.2013, 13:07 Uhr Thema: G-Tech Sportster im Test: Baller Italia Ich bin immer wieder fasziniert davon, dass kaum jemandem der diskutierenden Zunft auffalen will, dass solche Kleinstserien nur als Propaganda gedacht sind. Natürlich ist dieses Auto Sinnfrei, [...] mehr

27.03.2013, 19:44 Uhr Thema: Attacke des Bayern-Präsidenten: Hoeneß rechnet mit der Basketball-Bundesliga ab Grundsätzlich würd ich die Aussagen unterstreichen, auch wenn ich selber weder Sportler noch aktiver Fan bin, sondern mich lediglich auf mein Bauchgefühl verlasse. Wo ich Herrn Hoeneß jedoch [...] mehr

23.01.2013, 19:04 Uhr Thema: Tuning-Blog Stance Works: Tieferlegen auf hohem Niveau Hab bis Seite 10 gelesen, dann wurds mir zu doof... Aber fürs bessere Verständnis an alle Interessierten: Suchen Sie nach dem Begriff 'slammed cars', dann verstehen Sie auch die Sache mit dem [...] mehr

07.12.2012, 13:13 Uhr Thema: Panamera Sport Turismo: Im Porsche-Prototyp über den Sunset Boulevard Bin ich eigentlich der einzige, der beim Anblick des Hecks seit dem aktuellen 911er immer an Marv aus "Per Anhalter durch die Galaxis" denken muss? mehr

24.10.2012, 13:44 Uhr Thema: Autogramm Audi R8 V10 Plus: Mit 317 Km/h zum Einkaufen Wenn man bedenkt, dass das Design im wesentlichen auf dem RSQ aus dem Film I, Robot basiert und dieser aus dem Jahre 2004 stammt, erfreut es Audi sicherlich, dass es noch Menschen gibt, die sich am [...] mehr

17.10.2012, 12:25 Uhr Thema: Neues Opel-Cabrio Cascada: Hut ab Ich bin wahnsinnig überrascht, dass es nun erstmalig einen geöffneten Kompaktwagen gibt, der mich designtechnisch anspricht. Und dass ausgerechnet Opel es fertig bringt diesen Wagen auf die Räder zu [...] mehr

31.08.2012, 11:06 Uhr Thema: Transfergeflüster: Chelsea erhöht Angebot für Schürrle, Santa Cruz zu Malaga optional Dass Bayer Schürrle nicht gehen lässt, ist in Anbetracht von nur drei Stürmern im Kader, den eigenen Ambitionen und dem sich schließenden Transfermarkt nur verständlich. Vielleicht im Tausch gegen [...] mehr

20.08.2012, 14:58 Uhr Thema: Plan des Verkehrsministers: Städte sollen Autokennzeichen frei wählen können optional Statt solch einem Quatsch würd ich mir für vorne lieber kleinere Kennzeichen im schweizer Format wünschen. Würde mich wesentlich stärker ansprechen. mehr

26.07.2012, 13:11 Uhr Thema: Baden-Württemberg: Landesregierung will Motorradlärm eindämmen Sie sind sich aber schon bewusst, dass man sich Bergab auch mit einem Fahrrad tod fahren kann? Genau so wie mit einem Mofa? Einem Moped? Einem Motorrad? Und eben auch mit einem eBike? Was Sie [...] mehr

24.07.2012, 23:20 Uhr Thema: Baden-Württemberg: Landesregierung will Motorradlärm eindämmen Wie kommen Sie bitte auf die Mengenangabe "viele"? Es sind wenige, und das sind Liebhaber die in der absoluten Mehrzahl JAHRE nach den passenden Teilen suchen und für ihre [...] mehr

24.07.2012, 19:42 Uhr Thema: Baden-Württemberg: Landesregierung will Motorradlärm eindämmen Wie schon erwähnt: Es ist eine Privat-Lobby. Wobei man das ja kennt... Da besteht seit Jahrzehnten eine Lärmquelle, es könnte auch ein Flughafen sein, man kauft sich wohlwissend dieser Ruhestörung [...] mehr

30.05.2012, 22:10 Uhr Thema: Motorräder beim Concorso d'Eleganza 2012: Zwei Räder für ein Halleluja optional Airmacchi? Aua.... http://de.wikipedia.org/wiki/Alenia_Aermacchi#Motorr.C3.A4der mehr

05.04.2012, 17:35 Uhr Thema: Weltpremiere SRT Viper: Comeback mit Karacho Ich respektiere es, dass der Wagen für GM und speziell den amerikanischen Käufer eine Herzensangelegenheit ist. Die Amerikaner sind nun mal stolz auf ihre Automobilindustrie und haben einen anderen [...] mehr

05.04.2012, 13:05 Uhr Thema: RB Leipzig: Projekt in der Grauzone Ich bin immer wieder amüsiert, wie groß der gesellschaftliche Hass gegen vermeintliche Retortenvereine im Sport ist, speziell dann, wenn sie auch noch in der Heimatliga antreten... Klar mag es [...] mehr

05.04.2012, 12:52 Uhr Thema: Jaguar F-Type: Die Katze aus dem Sack Bitte liebe Jaguar Leute, Entfernt doch von eurer Studie C-X16 die Ähnlichkeit der Scheinwerfer (genauer der Blinker) zum 350Z und belasst ansonsten alles wie auf dem Testwagen zu erahnen, dann [...] mehr

04.04.2012, 19:23 Uhr Thema: Fahrbericht Audi A8 Hybrid: Versuch's mal mit Gemütlichkeit Das der Escalade minimum 600kg schwerer und deutlich stärker im Wind steht. Gegenfrage: Wenn man immer mit irgendwelchen Vergleichen um die Ecke kommt, die schon fast an Äpfel und Birnen [...] mehr

04.04.2012, 18:29 Uhr Thema: Fahrbericht Audi A8 Hybrid: Versuch's mal mit Gemütlichkeit Unsinn sicherlich nicht. Ich würde mich ebenfalls bevormündet fühlen , wenn ich mir mein Tempo diktieren lassen müsste. Aber generell verstehen kann ich solche Vorstöße schon... In letzter [...] mehr

Kartenbeiträge: 0