Benutzerprofil

blumt0pf

20.09.2012, 16:17 Uhr Thema: Syrien: Luftangriff auf Tankstelle - Dutzende Tote Danke! Es ist immer gut, wenn jemand über solche Organisationen aufklärt. mehr

11.09.2012, 13:15 Uhr Thema: Türkei: Selbstmordanschlag auf Polizeiwache in Istanbul Nicht nur das destabilisierende Handeln Erdogans in Syrien ist Schuld an diese Lage, sondern auch das knallharte militärische Vorgehen gegen das kurdische Volk. In den letzten Wochen und Monaten [...] mehr

08.09.2012, 08:50 Uhr Thema: Debatte über Altersarmut: "Seriös, sorgfältig, suche Bügelarbeit" Fremde Probleme So etwas wie Altersarmut oder sonstige Armut sind deutschen Politikern scheinbar fremd. Wie kann man dann ernsthafte Lösungen von ihnen erwarten? Wahrscheinlich verstehen sie nicht einmal, wo das [...] mehr

02.09.2012, 17:59 Uhr Thema: Streit um Senkaku-Inseln: Japanisches Schiff kreuzt vor umstrittenen Inseln Mit wem hat China KEIN Problem wegen territorialen Ansprüchen? Die sich für ihre Ansprüche sogar auf ein Zeitalter von vor 400-600 Jahren berufen. Wie lächerlich und gleichsam dreist. mehr

02.09.2012, 13:27 Uhr Thema: Allianz der Ausgestoßenen: Iran und Nordkorea schließen Technologiepakt Zwei völlig absurde Staaten, mit zwei völlig absurden Absichten und Ansichten. Beide Länder sind zum scheitern verurteilt. Ich hoffe sehr, dass sie ihre propagierten unsinnigen "heiligen [...] mehr

24.08.2012, 19:35 Uhr Thema: Umstrittene Spendenaktion: Bayern-Piraten werfen Ponader Egotrip vor Das ist eine Partei ohne Programm. In der Kakophonie der Meinungen ist der einzige gemeinsame Nenner das Piratensein und das Gerede von Transparenz (was auch immer das bedeuten soll...). Was diese [...] mehr

22.08.2012, 11:48 Uhr Thema: Krieg der Konfessionen in Syrien: Schwerter zu Kreuzen Ist die Angst der Minderheiten vor Islamisten und Salafisten in Syrien wirklich unbegründet? Wie passt es denn sonst ins Bild, dass ausgerechnet Saudi Arabien und die Türkei deren größte Unterstützer [...] mehr

17.08.2012, 17:50 Uhr Thema: Reaktionen auf Pussy-Riot-Prozess: "Das war Putins Urteil" Bedauerliche Presse Mir ist das Urteil nicht so wichtig, aber ich finde es irgendwo auch gut, dass die Damen nicht ungeschoren davon gekommen sind. Sie haben in einer Kirche ihren Hohn und Spott getrieben und das ist [...] mehr

15.08.2012, 12:38 Uhr Thema: Ex-Kanzler Schröder: "Griechenland-Bashing muss aufhören" Danke! ... Gerhard Schröder für diesen sinnvolle Kommentar! Das Griechenland-Bashing empfinde ich als zutiefst beschämend und beleidigend für das griechische Volk. Viele politische, mediale und [...] mehr

14.08.2012, 12:12 Uhr Thema: Verfassungsstreit: Tausende Tunesierinnen demonstrieren für ihre Rechte Je islamischer ein Land sein will, desto barbarischer und ungerechter. Fällt das eigentlich niemanden auf? Zu befürchten ist das Schlimmste für die Völker der arabischen Revolutionen. Überall [...] mehr

13.08.2012, 00:06 Uhr Thema: Nach schweren Erdbeben : USA bieten Iran Hilfe an Von den Amis kann man vieles halten, aber wenn irgendwo eine Naturkatastrophe stattfindet, dann bieten sie immer ihre Hilfe an. Mögen die iranischen Führer nicht kleinkariert sein und nötige Hilfe [...] mehr

09.08.2012, 16:34 Uhr Thema: Parlamentsfeier in Libyen: Frau ohne Schleier muss Bühne verlassen Haben Sie etwas anderes erwartet? Hat irgendjemand ernsthaft etwas anderes erwartet? Womöglich noch "Demokratie"? Freiheit? Gleichberechtigung? Während in Tunesien, Ägypten, Nordmali und Libyen islamistische Hardliner die [...] mehr

08.08.2012, 12:01 Uhr Thema: Pussy-Riot-Prozess: Der Fehler der unbarmherzigen Kirche Kein Fehler der Band? So weit ich weiß hat diese Frauengruppe Pussy Riot einen Fehler begangen - nicht die Kirche. Sogar der russische Staat hat nur nach seinen Gesetzen gehandelt. Dass diese Band für viele Menschen [...] mehr

07.08.2012, 16:47 Uhr Thema: Attentat in Nigeria: Mindestens 16 Christen bei Gottesdienst erschossen Systematisches Morden Welcher Glaube kann Menschen zu solchen Monstern werden lassen? Sie versperren alle Türen und Gottesdienstbesucher systematisch zu erschießen. Wenn ich das lese, muss ich fast heulen. Islamische [...] mehr

06.08.2012, 12:15 Uhr Thema: West-Papua: Die letzte Schlacht der Steinzeitkrieger Schöner Artikel Danke für den Artikel SPON! Indonesien hat in der Vergangenheit viele Verbrechen begangen und tut es auch heute noch. mehr

05.08.2012, 12:58 Uhr Thema: Entführung in Syrien: Arabischer Sender zeigt Video mit Verschleppten Schrecklich Mit welchen Lügen möchten Saudi-Arabien und die Türkei ihren Religionskampf denn noch forcieren und finanzieren? Das sind schiitische Pilger und keine Soldaten! Es ekelt mich an, dass die Rebellen [...] mehr

03.08.2012, 15:56 Uhr Thema: Nordkorea: Kim deutet Wirtschaftsreformen an Schöner Bericht. Das freut mich für die Nordkoreaner! Ich hoffe, es bleibt nicht bei Anzeichen und das Land öffnet sich nicht nur wirtschaftlich, sondern auch politisch, gesellschaftlich und [...] mehr

02.08.2012, 10:47 Uhr Thema: Athen: Rechtsextreme verteilen Lebensmittel - nur an Griechen Blick ins Ausland Diese Aktion ist nichts weiter als ein politisches Statement einer griechischen Kleinpartei. Was erwartet man denn von Rechtsradikalen... Das würden deutsche Rechtsradikale wahrscheinlich genau so [...] mehr

29.07.2012, 12:37 Uhr Thema: Syrische Opposition: Befreundete Länder sollen Rebellen bewaffnen Was erwartet man eigentlich von Syrien? 5.000 Bewaffnete sind in eine Stadt eingedrungen, sie besetzen Häuser und vertreiben die Bewohner. Man stelle sich selbiges doch mal bitte in Deutschland [...] mehr

24.07.2012, 11:34 Uhr Thema: Aufstand gegen Assad: Syriens Christen fliehen vor radikalen Rebellen Warum reagiert die UNO nicht? Warum interessieren sich dafür weder NATO, UNO, noch die westlichen Staaten? Stattdessen bedrängen sie auch noch das Assad-Regime. Ich möchte (nicht?) wissen, wie viele von den "vom Regime [...] mehr

Kartenbeiträge: 0