Benutzerprofil

jd87

14.09.2014, 14:49 Uhr Thema: Konflikt mit Russland: Deutsche Wirtschaft wettert gegen Sanktionen ... Glückwunsch, dann haben Sie also einen Job, der nicht von der Wirtschaft abhängig ist...die meisten (mir inkl.) aber schon! Wenn Sie für Sanktionen sind, können Sie gerne Ihre Einkommensquelle [...] mehr

06.08.2014, 19:45 Uhr Thema: Dachverband zu muslimischem Schützenkönig: Titel ja, schießen nein Das trifft meiner Meinung nach mal wieder den falschen. Wenn einer sich so sehr integriert hat, ist das schon eine Farce! Die ganzen nicht integrierten wird um es mal etwas derber [...] mehr

01.06.2014, 03:07 Uhr Thema: Warnung von Rüstungsexperten: Nordkorea verkauft weltweit Waffen an Tyrannen und Desp ... Es gibt einen GEWALTIGEN Unterschied: Die NK Rakete wird wohl schon bei dem Betätigen des Startknopfs hochgehen... mehr

15.05.2014, 15:37 Uhr Thema: Streit über Wirtschaftspolitik: Warum ein Ökonom aus der AfD flüchtete ... Da konnte wohl einer seine Interessen nicht durchsetzen und ist angefressen...naja und so kurz vor den Europawahlen ist es ja perfekt, dass man gegen die AFD was neues hat um darauf zu [...] mehr

12.05.2014, 18:14 Uhr Thema: St. Petersburger Wirtschaftsforum: Deutsche Topmanager pilgern zu Putins Wirtschaftsg ... Liegt wohl am fehlerhaften Übersetzungsprogramm vom Englischen ins Deutsche... mehr

30.04.2014, 08:00 Uhr Thema: +++ DerMorgen live +++ : Die Nachrichten in Echtzeit optional Wie gut dass die Medien nicht Deutschland sind! mehr

23.04.2014, 18:08 Uhr Thema: Haushaltsüberschuss: Griechen sparen sich ins Plus ... Was für eine absolut billige Propaganda...aber leider glauben das Leute noch wirklich dank der supertollen Bildungsreformen der letzten 30 Jahre, die alle so langsam verdummen lassen...traurig. mehr

22.04.2014, 18:45 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Kiew meldet Beschuss von Militärflugzeug über Slawjansk ... Ich warte erst mal nähere Informationen ab. So wie es aussieht, war es ein fanatischer Einzeltäter. Ich frage mich nur: Wieso? In einer solch gespannten Situation sollte man sich als erstes [...] mehr

22.04.2014, 10:20 Uhr Thema: Ostukraine: USA präsentieren umstrittene Beweise für Präsenz von Kreml-Truppen Solche "Beweise" reichen anscheinend für die US-Bevölkerung, wir sind hier aber in EUROPA und das vergessen die Amis anscheinend gerne...wer glaubt den notorischen Lügnern eigentlich noch? mehr

24.03.2014, 20:41 Uhr Thema: Intendant Bellut: ZDF-Chef zweifelt an Zukunft von "Wetten, dass..?" ... Wenn man einen Porsche mit Benzin (Lanz), anstatt Super (Gottschalk) tankt, dann mukkt der Motor halt auf und bleibt irgendwann stehen. Das einfach nicht daran gedacht wird diesen [...] mehr

21.03.2014, 14:40 Uhr Thema: +++ Liveticker zum Krim-Konflikt +++: Ratingagenturen stufen Russland herab ... So langsam ergibt sich ein Bild...es sollen Handelsschranken innerhalb der EU abgebaut werden und unser großer Freund die USA wollen sich mit Ihrem Transatlantischen Abkommen näher an uns binden. [...] mehr

11.03.2014, 22:24 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Merkel wirft Russland "Annexion" der Krim vor ... Die brauchen sich nicht zu schämen und können auch nichts dafür! Was meinen Sie, wem die Medien alles gehören...da gibt es in D nur ein paar Handvoll...und die Reporter müssen auch ihre [...] mehr

10.03.2014, 10:27 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: USA schicken zwölf Kampfjets nach Polen Es ist frustrierend zu sehen, wie viele unserer gewählten Deppen bereits von den USA gekauft wurden...was ich nicht verstehe ist, dass diese Kriegstreiber nicht schon längst geschasst wurden und noch [...] mehr

07.02.2014, 13:50 Uhr Thema: Victoria Nulands Ausrutscher: US-Diplomatin entschuldigt sich für "Fuck the EU" ... Ob man es glaubt oder nicht, ich würde lieber von Russen, als von Amis abgehört werden... mehr

05.02.2014, 13:40 Uhr Thema: Rüstungsreport: China steigt zur militärischen Weltmacht auf ... Wenn es wirklich zu einem Konventionellen Krieg kommen sollte, wird unsere Rüstungsindustrie halt sehr schnell hochgefahren (was wir und unsere Verbündeten können) und innerhalb von einigen Monaten [...] mehr

21.01.2014, 16:56 Uhr Thema: EU-Freihandelsabkommen mit USA: Angst vor dem Zorn der Bürger ... Zum Fracking: Da werden Säuren in den Boden gepumpt und dadurch das Gas gelöst...glauben Sie wirklich, dass das ohne Folgen bleibt? Zu Chlorhühnern: So wie Sie verharmlosen, kann es auch das [...] mehr

18.01.2014, 13:43 Uhr Thema: Erzkonservative in der AfD: Auf Stimmenfang bei Homophoben optional Ich habe jahrelang in einer Firma mit hohem Schwulenanteil gearbeitet und war auch auf einigen Schwulen und Lesbenpartys und auf einer Hochzeit. Es waren mit die schönsten Partys und das sind zum [...] mehr

17.01.2014, 12:39 Uhr Thema: Fachkräfte in Bayern: Die Zuwanderungs-Profiteure ... Naja worauf beziehen sich die 90% der Arbeitstätigen denn? Welche Qualifikationen haben diese? Welchen Durchschnittsverdienst? Welche Berufe (Bsp. Abbruchunternehmen was nichts macht und [...] mehr

16.01.2014, 19:54 Uhr Thema: Streit über Bildungsplan: Ist Homosexualität heilbar? ... Meine Güte es ist doch nichts verwerfliches daran wenn man schwul ist...die können nichts dafür und man sollte diese Menschen (ja es sind auch Menschen) nicht ausgrenzen...habe selber Jahre in einer [...] mehr

14.01.2014, 10:36 Uhr Thema: Sozialleistungen in Europa: Was Zuwanderer in EU-Ländern wirklich bekommen ... und schon geht das verharmlosen los...wer glaubt denn wirklich, dass alles so aussieht...nzr ein bsp.: in D kann man sich als selbststaendiger eintragen lassen und schon hat man anspruch auf alle [...] mehr

Kartenbeiträge: 0