Benutzerprofil

morlakar

05.11.2013, 09:36 Uhr Thema: Neue Barilla-PR: "Italien ist wie eine Insel" Das hab ich mir auch grad gedacht. Toleranz ist offensichtlich nur dann angebracht wenn diese der Meinung der Mehrheit entspricht. Das ist ein weltweites Armutszeugnis. mehr

04.07.2013, 09:35 Uhr Thema: Cybersex mit Schülerin: Lehrer darf nicht mehr unterrichten Wozu 18+? Eine Sexuelle Beziehung zwischen einem Menschen ab 16 und einem Menschen eines beliebigen höheren Alters ist in D vollkommen legal. Nur die Tatsache das er als Lehrer eine Schülerin [...] mehr

04.04.2013, 13:52 Uhr Thema: Stau-Analyse: Stuttgart quält seine Pendler am meisten Welchen Teil von "im Schnitt" verstehen sie nicht? Ich wohne selbst in Köln und kenne die Situation. Das ist nur der durchschnittliche Wert. Man kann auch an schlimmen Tagen gut [...] mehr

15.03.2013, 13:39 Uhr Thema: Unfallopfer-Statistik : Wo die Straßen am gefährlichsten sind Sind außerhalb geschlossener Ortschaften für eine Richtung drei oder mehr Fahrstreifen mit Zeichen 340 gekennzeichnet, dürfen Kraftfahrzeuge abweichend von dem Gebot, möglichst weit rechts zu [...] mehr

15.03.2013, 13:05 Uhr Thema: Unfallopfer-Statistik : Wo die Straßen am gefährlichsten sind Machen sie doch bitte die Nachschulung. 1. ist es §7 (3c) 2. Gilt das nicht für Autobahnen. Sondern für Straßen auf denen man links abbiegen kann. Den dort dürfen Fahrzeuge auf der 1. Spur [...] mehr

15.03.2013, 09:12 Uhr Thema: Unfallopfer-Statistik : Wo die Straßen am gefährlichsten sind Jetzt kuck dir das hier mal an: köln, industriestraße - Google Maps [...] mehr

01.03.2013, 10:05 Uhr Thema: Urbee 2: Das Auto aus dem Drucker Es gibt einen Grund warum ich solche Artikel fast nie ernst nehmen kann. Die Autoren beweisen immer wieder das sie keine Ahnung von der Materie haben und auch nicht für 10 Cent mitgedacht haben. 10 [...] mehr

19.02.2013, 12:00 Uhr Thema: Sitzenbleiber als Spitzenpolitiker: "Edmund, du bist faul!" Schonmal auf die Idee gekommen das sich seit 1949 etwas verändert hat? Ich hab selbst in der 8ten eine Ehrenrunde gedreht. Ich war in Mathe durchgefallen. Davor und danach eines meiner [...] mehr

24.01.2013, 09:40 Uhr Thema: Gewalt bei Anti-Nazi-Demo: Staatsanwaltschaft legt Berufung für härtere Strafe ein Ein Angriff auf Polizisten ist also "Widerstand gegen Nazis"? Bin ich froh das in diesem Land das Linke Pack ebenso verurteilt wird wie auch das Rechte Pack. mehr

20.12.2012, 09:21 Uhr Thema: Umstrittene Substanz für Klimaanlagen: Daimler riskiert Strafe im Kältemittel-Streit Wieso wieder so unpräzise? Der SPON hat doch auch schon mehr Details hier preisgegeben. R1234yf ist leicht entzündlich und bei der Verbrennung entsteht Flusssäure. Irgendwo ist es auch nachvollziehbar [...] mehr

23.11.2012, 15:20 Uhr Thema: Angespielt : Eine Stunde mit "Forza Horizon" Also ihre ersten Behauptungen wurden ja schon infragegestellt. Dazu kann ich nur beitragen das ich in Gameforen ebenfalls einen deutlichen Männerüberhang beobachten kann. Aber zu dem Zitat, [...] mehr

23.11.2012, 12:59 Uhr Thema: Angespielt : Eine Stunde mit "Forza Horizon" Nochmal zum mitschreiben für Leute wie dich: Der Autor kann das gern tun, aber es dann bitte nciht "Angespielt: Forza" nennen. Den der Großteil des Artikel hat absolut nichts mit dem [...] mehr

23.11.2012, 09:28 Uhr Thema: Angespielt : Eine Stunde mit "Forza Horizon" optional Ich halte diesen Autor leider für weniger begabt. Das hat einen simplen Grund. Wer würde auf die Idee kommen einen Film oder ein Theaterstück nur nach den ersten 60 min zu beurteilen? Darauf basierend [...] mehr

21.11.2012, 12:54 Uhr Thema: PR im Gaza-Konflikt: Israels Kampf um die Weltmeinung Wär ihnen ein Flächenborbadement lieber? Leider können die Israelis nichts dafür das sich die Hamas einfach gern unter die Zivilbevölkerung mischt und aus Hinterhöfen ihre Anschäge startet. Den [...] mehr

16.11.2012, 13:38 Uhr Thema: Dienstwagen für Abgeordnete: Zehn Politikerkarossen zum CO2-Sparen Deutschland ist auch nicht für seine tollen - Computer - Smartphones - Anzüge, Schuhe oder gar Unterhosen - Büromöbel - Kantinenessen (ich freue mich schon auf den Reis aus deutscher [...] mehr

15.11.2012, 09:31 Uhr Thema: Dienstwagen für Abgeordnete: Zehn Politikerkarossen zum CO2-Sparen Wirkt es nicht irgendwie seltsam wenn ein deutscher Politiker in einem Mazda vorfährt? Die einzigen Fahrzeuge von den vorgestellten 10 die in Frage kommen währen der BMW, der Mercedes, der Ford und [...] mehr

30.10.2012, 09:32 Uhr Thema: Handel mit der EU: Aktivisten fordern Importstopp aus Israels Siedlungen Für die Kennzeichnung der Waren! Wenn Waren aus den besetzten Gebieten gekennzeichnet werden würden, könnte ich diese auch mal gezielt kaufen um die Siedler dort zu unterstützen. Das wäre schön. mehr

25.10.2012, 12:59 Uhr Thema: Knuddelkult in China: Mein Hut, der hat zwei Ohren Sie kennen aber schon den Unterschied zwischen seine Meinung sagen und jemanden beleidigen? Zu sagen das mir das nciht gefällt, ist ok, aber nicht das man keinen Geschmack hat wenn einem das [...] mehr

23.10.2012, 15:21 Uhr Thema: Geschichte einer Scheinehe: Der Trau-Schein Sie machen den Fehler nicht zwsichen Tourismus und Aus-/Einwandern zu unterscheiden. Ich kann auch als Deutscher nicht ohne weiteres permanent in Australien, den USA, der Schweiz oder Kanada leben. [...] mehr

04.10.2012, 12:56 Uhr Thema: "Borderlands 2" angespielt: Ekelhaft, brutal und lang Und welcher dieser Titel ist im Koop spielbar? Bioshock find ich persönlcih furchtbar. Seit Fallout 3 ist mir die Spielwelt zu groß und unübersichtlich. Alle 3 Mass Effect Teile fand ich [...] mehr

Kartenbeiträge: 0